Schön kuschelig wirds heut. 3700 Karten sind schon weg ,könnten an der 4000er Marke kratzen. Bettahar könnte heut sein Debüt geben , wird zumindest jetzt in der Kaderliste geführt.
Steelers Bietigheim-SC Riessersee
-
-
-
Der große Parkplatz südlich der Eishalle ist (zumindest im Moment noch) gesperrt!
Das wird dann, falls das so bleibt, heute ein schönes Chaos geben. -
Schön kuschelig wirds heut. 3700 Karten sind schon weg ,könnten an der 4000er Marke kratzen. Bettahar könnte heut sein Debüt geben , wird zumindest jetzt in der Kaderliste geführt.
Wird er nicht, aber Kahle spielt!
-
Die 5.50 für Sprade wars heute nicht wer
Und euren Kommentatoren könnte man mal sagen, dass Joey Vollmer nicht mehr im Tor steht.Zum Spiel:
Mit der für mich überzogenen Spieldauer für Michi Rimbeck war das Spiel quasi vorbei. Bei der aktuellen Personalsituation war der Rest des Spiels dann zu erwarten. Man hat versucht das Spiel iwie halbwegs vernünftig mit 8 Stürmern runterzuspielen. Im letzten Drittel durfte Bibi dann noch die kleinliche Linie des Schiris spüren. Hoffentlich entspannt sich unsere Lage bis Freitag etwas.
Nemec hat alles gegeben ohne ihn wärs wohl noch höher ausgefallen. -
Wobei man echt sagen muss, dass unser PP einfach unglaublich schlecht ist. Hab gedacht es wird nach der Pause etwas besser, aber mit nur 2 AL ist es für uns auch etwas schwer.
Glückwunsch nach Bietigheim, absolut verdienter Sieg! -
Kleinliche SPD? Schwachsinn. Genau solche Aktionen will ich nicht mehr sehen. Checks von hinten an der Bande. Genau deswegen sind zwei unserer Spieler schon (beinahe?) Sportinvaliden. Ich finde es absolut korrekt da sehr kleinlich zu pfeiffen! Da waren im Verlauf auch noch andere unschöne Szenen dabei, die Lehnhart nicht gesehen hat. Schade, daß manche Spieler/Teams einfach nicht verlieren können. Einen Dank an Freddy dafür, dass er einen dieser Hacker schön vermöbelt hat.
-
Kleinliche SPD? Schwachsinn. Genau solche Aktionen will ich nicht mehr sehen. Checks von hinten an der Bande. Genau deswegen sind zwei unserer Spieler schon (beinahe?) Sportinvaliden. Ich finde es absolut korrekt da sehr kleinlich zu pfeiffen! Da waren im Verlauf auch noch andere unschöne Szenen dabei, die Lehnhart nicht gesehen hat. Schade, daß manche Spieler/Teams einfach nicht verlieren können. Einen Dank an Freddy dafür, dass er einen dieser Hacker schön vermöbelt hat.
Genau die selben Gedanken hatte ich auch als Cabana sich Oakley zur Brust genommen hat
-
Was für ein Niveau
Stimmt schon der Check war so böse, dass die 5+Spd für HOHEM STOCK gerechtfertigt war...
Wie beide Trainer auch sagten eigtl. kein unfaires Spiel. -
Da die Szene sich vor unserem Block abgespielt hat kann ich nur sagen es war kein Bandencheck. Klar hat sich die Situation an der Bande abgespielt, aber der Rimbeck hat das Schlägerende unserem Jungen ins Gesicht gerammt, deshalb die Strafe auch wegen hohen Stock.
Sorry, das war wohl jedem der in der das an der Bande verfolgt hat klar, dass es zu ner SPD kommen muss. Gab ja auch keine Diskussion.
Was mir aufgefallen ist, dass Kahle, so gut er spielt in der Mannschaft ein "Fremdkörper" war.
Hoffentlich bleibt er länger, dass er mehr eingebunden wird.
Oakley, aber besonders Driendl haben sich fast mit jedem unserer Spieler angelegt, egal ob Kahle oder Weller und eben zum schluß mit Cabana. Dass er sich zu wehren weis ist bekannt.....
Am meisten gefreut hat mich den Markus Gleich zu sehen, der wohl wegen Robins Geburtstag da war..... -
Kleinliche SPD? Schwachsinn. Genau solche Aktionen will ich nicht mehr sehen. Checks von hinten an der Bande. Genau deswegen sind zwei unserer Spieler schon (beinahe?) Sportinvaliden.
Das war niemals ein Bandencheck, geschweige denn von hinten!Schade, daß manche Spieler/Teams einfach nicht verlieren können. Einen Dank an Freddy dafür, dass er einen dieser Hacker schön vermöbelt hat.
Solche Kommentare kannst du dir sparen, das war ein faires Spiel vom SCR!
Cabana hat sich mit Oakley auch den gefährlichsten Fighter im SCR Dress ausgesucht. -
-
Kahle hab ich genauso gesehen wie du. Das zeigt deutlich, dass es keinen Sinn macht, mal eben zum Spiel anzureisen. Da hat kein Laufweg gestimmt und das konnte er mit allem Einsatz nicht ausgleichen.
-
Dali
Ok sollte es so gewesen sein, geht sie natürlich in Ordnung. Im TV Bild war jedenfalls auch keine Verletzung zu sehen.
Dein Kollege von oben schreibt den selben Blödsinn ja auf Facebook auch, solln sie ihm das mal erklären.
Naja da trafs mit Weller und McKnight heute bei euch auch nicht die falschen
Gehört leider zum Spitzensport mittlerweile dazu. Nervig fand ich eher, dass Driendl wieder eine Strafe provoziert um sich dann doch noch zur Revanche hinreißen zu lassen. Bei Oakley wärs mir heute nicht aufgefallen.Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Duell mit annähernd kompletten Kadern, dass könnte dann eine heiße Nummer werden.
-
Dali
Ok sollte es so gewesen sein, geht sie natürlich in Ordnung. Im TV Bild war jedenfalls auch keine Verletzung zu sehen.
Dein Kollege von oben schreibt den selben Blödsinn ja auf Facebook auch, solln sie ihm das mal erklären.
Naja da trafs mit Weller und McKnight heute bei euch auch nicht die falschen
Gehört leider zum Spitzensport mittlerweile dazu. Nervig fand ich eher, dass Driendl wieder eine Strafe provoziert um sich dann doch noch zur Revanche hinreißen zu lassen. Bei Oakley wärs mir heute nicht aufgefallen.Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Duell mit annähernd kompletten Kadern, dass könnte dann eine heiße Nummer werden.
Ich weis nicht ob ,an das bei Sprade gesehen hat, aber beide Linesman kratzten in den betroffenen Stellen das Blut vom Eis.....
Aber du hast recht, unfair war das Spiel nicht, Lenhart hat doch wie so oft einfach überzogen.....z.b. Im letzten Drittel. -
Ok nein hat man nicht gesehen. Dann geht die Spd auf jeden Fall in Ordnung. Auch wenns kein böser Check war
Ja im 3. Drittel war Showtime. Als wollte er aller Welt zeigen, wie schlecht unser PP im Moment ist Das Spiel war entschieden und eigtl. wollten beide nichts voneinander. Dann kam die Szene in der McKnight etwas zu vehement die Strafe fordert und die Retourkutsche durch den Linesman. Eigtl eine Frechheit, aber Respekt für so viel Gerissenheit
-
Immer wieder gut, wenn man erstmal eine Nacht drüber schläft, statt direkt zuhause in die Tasten zu hauen
Die Spieldauer war das klassische Beispiel was hier diskutiert wurde. Unabsichtlich, unglücklich, aber der Stock war im Gesicht, die Nase blutet und Zientek spielte auch in den 5min Überzahl nicht. Daher laut den aktuellen Regeln die richtige und korrekte Entscheidung hier auf Spieldauer zu entscheiden.
Ich würde mir ja wünschen, dass man den Schiedsrichtern bei offensichtlich leichten Verletzungen und offensichtlich unabsichtlichem hohen Stock auch mal mit 2 + 10 oder 2+2+10 bleiben lassen kann.Im Spiel Garmisch von der ersten Minute an dauerhaft unter Druck. Wenn Nemec im ersten Drittel nicht drei Arme und vier Beine gewachsen wären, steht es da schon 3 oder 4:0. Überragend was der vor allem in Unterzahl alles rausgeholt hat.
Von Garmisch kam nach vorne nicht viel bis gar nichts. Was nun ob der Dichte an Stürmern durchaus zu erwarten war, aber dass selbst Oakley und Ranta sehr wenig auf die Reihe brachten, erschreckte dann doch etwas. Vor allem Ranta war nach dem Auftritt mit Weißwasser vor zwei Wochen nicht wieder zu erkennen. Am auffälligsten war er noch beim lamentieren.Womit wir beim schwächsten Mann auf dem Eis wären. Lenhart mal kleinlich, mal großzügig, mal korrekt, mal komplett abwegig, die einzige Beständigkeit war seine Unbeständigkeit. Damit hat er dann auch seine Linesmen angesteckt, die dann schon mal ein Icing abpfiffen, obwohl der pfeifende Linesman selbst das Icing mit ausgestreckten Armen aufhob.
"Eskalation" war daher unausweichlich, da beide Teams zwar fair, aber durchaus nicklich spielten.
Driendl sollte beim Bully den Puck spielen und nicht die Nase von McKnight, McKnight sollte beim nächsten Bully dann auch den Puck spielen und nicht den Stock von Driendl, und Lenhart sollte vielleicht seinen Linesman fragen, der bei einem Bully ja doch recht nah dran ist.
Auf jeden Fall eine sehr hitzige Schlussphase für ein Spiel, dass gelaufen war.Dass Cabana schon das zweite Mal so austickt stimmt mich allerdings nicht sonderlich positiv. Mit Oakley hat er sicherlich keinen falschen erwischt, was das provozieren angeht. Allerdings sollte man bei einem 5:0 sieben Minuten vor dem Ende seine Nerven besser im Griff haben. Diese Aktionen werden eher nicht dazu führen, dass er weniger provoziert wird.
Kahle hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Bringt gut Speed rein und auch einiges an Intensität. Ansonsten gebe ich meinen Vorschreibern recht: Die Bindung zum Spiel fehlte noch, daran muss man noch arbeiten.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.