Derbytime in Hessen 16.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt

• Allen Stretch-Hatern hier kann ich nur empfehlen mal die die Vereinsbrille abzusetzen und Euer Rossi-Hockey mal aus neutraler Sichtweise zu betrachten.

Dir Stretch-Verteidiger sei das aktuelle Huskies-TV empfohlen. Ab 4:26 am linken Rand. Vollkommen ohne Sinn Heinrich den Stock in die Kniekehle gestochen. Um dann selber wie vom Blitz getroffen umzufallen. Das ist Assi hoch 10. Da ist er mit 2 Minuten noch sehr, sehr gut bedient.

So einer ist ein *zensiert* und bleibt ein *zensiert*, auch wenn er in der eigenen Mannschaft spielen sollte...

• Zum Spiel kann man unterschiedlicher Meinung sein (wer bevorzugt wurde , glücklicher oder etc. war).
    Das ist das schöne an Derbies.

Aber den einen Ordner muß ich uneingeschränkt loben!
    Als ein einzelner "Idiot" versuchte die Gäste mit Pöbeleien und Hitlergruß zu provozieren, hat er ihm die Meinung gegeigt.
    So etwas findet man auch nicht in allen Stadien

• Mich hat der Stretch bei uns schon aufgeregt immer die Klappe offen aber wenn sich einer grade macht dann abhauen/hinter dem Schiri verstecken.

Aber der Kerl ist so verdammt stark da nimmt man sowas schon mal hin ;)

• In bitigheim ist es Wellen gewesen in Ravensburg die tussi in Frankfurt die andere tussi bei uns sind auch nicht alle unschuldig :P es gibt doch überall solche Spieler. Man hasst sie wenn sie beim Gegner spielen und findet sie prima wenn sie bei einem spielen. Klar finde ich auch grade weil ich selber Eishockey Spiele (nur hobbie bzw unterklassig :D ) solche Aktionen übelst assi. Es darf halt meiner Meinung nach nicht die Gesundheit eines gegenspielers aufs Spiel gesetzt werden so wie Stephan gestern mit der Faust ins Gesicht checken oder halt so Stock Stiche.
    Das sind einfach Sachen wo ich denke das es ein stretch oder wie der geschrieben wird eigentlich nicht nötig haben! Punkt. Und soetwas sollten wir als Eishockey Fans auch nicht "gut" finden.

Ich muss da immer an pat leabou oder wie der Typ damals aus ffm denken der Klinge vor Olympia mit dem Ellenbogen ins Gesicht gesprungen ist. . . Auf so Eishockey Spieler kann ich verzichten . . .

Wie gesagt das geht hier gegen keinen einzelnen Spieler! Es gibt sie überall !