NHL Saison 2016/2017

• @Christiano So kann man sich täuschen ... die Sens in 6 gegen die Rangers durch ;)

Nach dieser Serie können die Bruins noch ein Stück mehr stolz sein auf Ihre Serie gegen die Sens mit den vielen Ausfällen finde ich :thumbup:

• Guten Morgen

Jetzt sind sie endlich raus , dieses maßlos überschätzte nhl Team aus New York :thumbup:
    Sauber Senators

Gruß aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. Mai 2017 um 19:10)

• 2 mal spiel 7 heute Nacht. Das schreit fast danach wach zu bleiben!

Jo...erst wm deutschland vs slowakei, danach pens vs caps. Hab mich schon mit nem 4er pack redbull ausgerüstet und frau zum tv kucken ins schlafzimmer verdonnert :D
    Anaheim vs edmonton werd ich zu 90% nicht schaffen wach zu bleiben..

• @P.J.Stock da lag ich wohl mal richtig falsch
    im Endeffekt verdient für die Sens.
    MMn Erfolgsgaranten:
    - Karllsson starke Serie gespielt auch mit Schmerzen
    -Anderson konstanter als Lundqvist
    - Turris u Brassard Reihe mit Durchschlagskraft
    - 7Tore Mann Pageau
    Heute Abend knallt es dann nochmal richtig.

Ducks müsste es eigentlich ziehen mit ihrer Erfahrung und Kaderbreite, ich hoffe ich liege da falsch.

• Ich hoffe auch ganz klar auf die Oilers, v.a. seid Leon dort spielt ist für mich auch die NHL wieder interessant geworden...
    Haltet mich für einen Event-Fan, aber ich finde es toll das wir endlich mal einen deutschen drüben haben, der nicht nur mitspielt sondern auch mal mit 'entscheidet' ;)

• Hoffe natürlich darauf, dass die Pens weiterkommen und das 9:1 in den Serien weiter ausbauen :) .Wichtig wird sein, die leichten Scheibenverluste im Aufbauspiel dramatisch zu reduzieren und wenn MAF einen Sahnetag erwischt wäre dies auch sehr hilfreich. Wahrlich ein Tag für die Big Player und dann entscheiden es doch wieder andere :rofl:

• bin ich richtig, dass die Oilers um 2:00 Uhr unserer Zeit beginnen?

ich hatte auch erst etwas von 18:00 Uhr Ortszeit Bzw 2 Uhr unserer Zeit gelesen. Stand auch erst so in der NHL App. ABER! Jetzt ist es korrigiert auf 4:00

• Noch 3 Minuten heiße Nummern auf Sport1 und dann gehts los :D

*EDIT* Voll meine Woche, kommt auf Sport1US, die haben den FB Eintrag geändert.

Hoffe die Oilers packen es!

Einmal editiert, zuletzt von GOON (11. Mai 2017 um 01:47)