Niemand sagt das es eine einfache Entscheidung ist fuer die Avs - die Frage ist ob sie um Landeskog und Duchene und McKimmon ein Team aufbauen koennen - oder nicht.
Die von dir genannten Spieler sind gute Spieler, bis auf Tarasenko aber keiner der Kategorie Stars.
Niemand der ein Team tragen kann.Den Unterschied zw. Eichel und McDavid sehe ich nicht so krass, in Edmonton hat er halt schon extrem viel Talent um sich herum.
Das Problem das ich bei den Wings sehe ist das ihnen keiner der genannten Spieler in der jetztigen Situation wirklich weiter helfen wuerde, weil sie einen dominanten Center und einen Top D benoetigen.
Mit Lidstrom,Rafalski haben sie halt zwei der besten puck moving d's verloren die es je gab, und mit Datsyuk und einen alternden Zetterberg zwei der besten 2way center.Klar ist: Nicht jeder Draft hat "Jahrhundert Spieler" wie McDavid, Mathews, Crosby.
Aber es ist schwer geworden aus den spaeteren Positionen Spieler zu ziehen die sich in Stars entwickeln koennen, weil alle das draften inzwischen wesentlich mehr wertschaetzen. Das sich Spieler anders entwickeln oder auch ein spaet gedrafteter eine gut Karriere hinlegt - keine Frage.
Eben, aber sieht man sich an was alles davor gezogen wurde und was daraus geworden ist
Alles was ich damit zeigen wollte ist: man hat keine Garantie durch frühes ziehen auch Stars bekommt und dass man auch in der Mitte oder Ende der 1. Runde oder später sehr gute Spieler bzw. spätere Stars ziehen kann.
Und du magst Recht haben, keiner von denen ist DER Star der ein Team tragen kann. Aber wer von denen würde deinen Wings nicht gut zu Gesicht stehen?
Kuznetsov statt Sheahan. Oder Klingberg statt einem Louis Marc Aubry oder ein Mark Stone anstelle eines Pulkkinen (alles aus 2010 als Beispiel.) Oder man hätte 2011 einen Kucherov anstelle von Jurco oder Oulette gezogen. Weißt du worauf ich hinaus will?
Ich denke schon, dass die auf jeden Fall eine Hilfe darstellen würden. Aber alles reine Fantasie.