Unglaublich!
1,1 Sekunden vor Schluss der Ausgleich!
und Dazn beendet eine Minute vor Schluss die Übertragung!
Unglaublich!
1,1 Sekunden vor Schluss der Ausgleich!
Nicht wirklich?!
Da lob ich mir mein Sky Abo!
Ja, würde ich auch, leider ist trotz SkySport Paket Sport1Us nicht über Kabel bei KabelBW zu empfangen.
Puh, dann doch noch die 2 Punkte für die Leafs - ich hätte nicht gedacht, dass wir da nochmal zurückkommen, also verbuch ich das mal als "gewonnener Punkt". Aber puh... die letzten Minuten haben mich einige Nerven gekostet.
Spoiler, Spoiler!
Morgen bekommen die ja wenigstens nochmal ne neue Chance.
Alles anzeigenSo überraschend ist das nicht. Nur 8 Teams hatten den nötigen Cap Space für ihn.
Per @CapFriendly'There are currently 8 teams that have $2.5M or more in projected cap space for the remainder of this season
BOS
NAS
EDM
OTT
WPG
FLA
NJD
CAR'
Du vergisst in dieser Liste Los Angeles und gerade von denen haben viele einen Claim erwartet...
@Sabreshawk
@Cap Friendly hat das dann wohl vergessen
Dennoch wären es nur 9 von 29 Teams die infrage kämen.
Das Problem bei Halak ist doch für nahezu jedes Team, dass er noch ein weiteres Jahr Vertrag hat und als Backup zu teuer ist.
Was sollten die Kings mit ihm!? Sie hätten mit Quick und ihm nächste Saison 10.3M im Tor gebunden.
@Sabreshawk
@Cap Friendly hat das dann wohl vergessenDennoch wären es nur 9 von 29 Teams die infrage kämen.
Das Problem bei Halak ist doch für nahezu jedes Team, dass er noch ein weiteres Jahr Vertrag hat und als Backup zu teuer ist.Was sollten die Kings mit ihm!? Sie hätten mit Quick und ihm nächste Saison 10.3M im Tor gebunden.
Wer sagt denn, dass sie ihn weiter behalten? Noch weiß ja keiner, ob Quick Mitte/Ende Februar wieder zurückkommt und bis dahin könnte der PO Zug schon für sie abgefahren sein, denn ob man sich mit Budaj & Co. nochmal mindestens einen Monat so knapp an den PO Plätzen halten kann darf bezweifelt werden ... und nach Quick's Rückkehr könnten sie mit Halak ebenfalls wieder einen Move versuchen...! Sinnvoll wäre es mMn schon gewesen, aber scheinbar wollen es die Kings so versuchen!
Anscheinend wollen sie das.
Wie gut man mit Halak einen Move machen kann, sieht man ja derzeit.
Puh, dann doch noch die 2 Punkte für die Leafs - ich hätte nicht gedacht, dass wir da nochmal zurückkommen, also verbuch ich das mal als "gewonnener Punkt". Aber puh... die letzten Minuten haben mich einige Nerven gekostet.
Gut, dass wir Matthews haben
Frühe Führung für die Hawks durch Kempny. Hoffentlich bleibt DAZN das Ganze Spiel drauf.
Die Dallas Stars sind offenbar nur knapp einem Unglück entkommen. Kurz nach dem Start in St. Louis musste das Flugzeug auf dem Weg nach Los Angeles wegen Rauch im Cockpit umkehren.
https://www.nhl.com/video/draisait…803?q=Draisaitl
Kann man mal so machen, Leon Draisaitl!
Ovi übrigens mit 1001 Punkten, man darf gespannt sein, ob er es mit seinen 31 Jahren schaffen wird einen Stanley Cup zu gewinnen.
31 ist der schon... Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Heute Nacht: Washington vs. Pittsburgh 7:8 OT. Was für ein irres Spiel. Washington nach 21:17min 3:0 in Führung und kassiert innerhalb 8:09 min 5 Tore.
Hier die Highlights
Krankes, aber geiles Game! Crosby mit 4 Punkten und Malkin mit nem Hattrick!
jo, echt geil.
Mahlzeit zusammen,
einer meiner Kollegen hatte die seltene Möglichkeit nach einem Training mit Jaromir Jagr zu sprechen.
Vllt ist das Interview für euch interessant.
http://www.eishockey-online.com/index.php/eish…lorida-panthers
Gruß
Capuano wurde bei den Isles entlassen!