9. Spieltag: EV Landshut vs. Selber Wölfe

• Naja @Eishockey_Liebhaber, wurde am Fanstammtisch nicht sinngemäß gesagt, dass man ohne neuen Gesellschafter oder Lottoschein in 2-3 Jahren nicht Schuldenfrei sein wird. Was erwartest du dann wo man hin will?

guten Tag

Ich will gar nix @da_phil ;)
    Mir gehts eigentlich ehr darum , dass Einige gesagt haben: wenn .... dann
    Und eben um dieses dann gehts
    Denn das wird den drei Neuennicht gerecht , dass man die jetzt im Regen stehen lässt
    Und da kann man das auf dem Fanabend noch so schön reden, die Realität sieht halt anders aus

Gruß aus la

• Immer dieses wenn..., dann....

Das geht seit Jahren so, wenn kein BT, dann.., wenn kein WD, dann....
    Meiner Meinung nach alles nur Ausreden, um nichts tun zu müssen.

• Die Altverträge sind doch indirekt zum Teil auch den jetzigen Verantwortlichen anzulasten. Da lässt man einen GF weiter werkeln, anstatt eine richtigen Schlussstrich zu ziehen. Das Geld das man sich durch die Nichtentlassung "gespart" hat, hat man doch schon längst durch seine Entscheidungen draufgelegt.

Die Große neue Gesellschafterlösung ist nach großen Tönen während der Findungsphase dann doch eher die Minimallösung mit zum Teil Personen noch aus der Beck Ära.

Dann wird der Heilsbringer Engelbrecht als Trainer weiterverpflichtet, wo man nur den Kopf schütteln kann, weil der ja wenigstens mit strenger Hand für einen fitten Kader von "Profis" sorgen wird. Auch der Kader wird nicht wirklich ausgemistet, obwohl man nach der profihaften vorletzten Sommerpausennutzung eigentlich hätte sehen müssen, wer will und wer nicht. Aber da war ja die Ausrede Lizenzchaos.

Es werden ALs von Fans vor den Zug geworfen, aber wo sind denn Abstreiter (der sollte doch eigentlich ein Knipser sein, oder?), Geipel oder der Fünfjahresmann Hofbauer?

• Die Altverträge sind doch indirekt zum Teil auch den jetzigen Verantwortlichen anzulasten. Da lässt man einen GF weiter werkeln, anstatt eine richtigen Schlussstrich zu ziehen. Das Geld das man sich durch die Nichtentlassung "gespart" hat, hat man doch schon längst durch seine Entscheidungen draufgelegt.

Die Große neue Gesellschafterlösung ist nach großen Tönen während der Findungsphase dann doch eher die Minimallösung mit zum Teil Personen noch aus der Beck Ära.

Dann wird der Heilsbringer Engelbrecht als Trainer weiterverpflichtet, wo man nur den Kopf schütteln kann, weil der ja wenigstens mit strenger Hand für einen fitten Kader von "Profis" sorgen wird. Auch der Kader wird nicht wirklich ausgemistet, obwohl man nach der profihaften vorletzten Sommerpausennutzung eigentlich hätte sehen müssen, wer will und wer nicht. Aber da war ja die Ausrede Lizenzchaos.

Es werden ALs von Fans vor den Zug geworfen, aber wo sind denn Abstreiter (der sollte doch eigentlich ein Knipser sein, oder?), Geipel oder der Fünfjahresmann Hofbauer?

Wie kommst du drauf, dass die Donbeck-Altverträge mit Doyle/Abstreiter und Geipel in der Ära der jetzigen Verantwortlichen geschlossen wurden?

Davon abgesehen, heuer kannst Abstreiter wenig vorwerfen, auch wenn sich da sicherlich die Frage nach Preis/Leistung stellen wird. Die Hofbauer und Forster Verlängerungen sind gerade aus meiner Sicht richtige Entscheidungen gewesen, die beiden geben immer alles und gehören in der Regel zu den wahren Leistungsträger bzw. sind im besten Alter. Beim AL stimme ich dir allerdings zu.

• guten Tag

Gib dem Allgäuer doch einfach in allen Recht @Bure#1 und Versuch es gar nicht zu begründen, denn das mit den altverträgen und den Namen stimmt schon nicht , denn es gibt nur noch Zwei: und nur ein Name ist in seiner Aufzählung dabei , also ;)
    Schreiben lassen , recht geben , sonst geht der Mist wieder vorne los !

Gruß aus la

• Stromkosten sparen mit Check 0815 :thumbup:

guten Abend

Keine Sorge @Duck
    Ein ehemaliger "Meister-Jammer"-Manager hat mal gesagt: in Landshut drehst im Eisstadion das Licht an und es kommen mindestens 1.500 Zuschauer
    Und egal wann wo und wie, die werden auch weiterhin kommen
    Also nix Check ...

:beer::P

Gruß aus la

• Langsam tauchen hier wieder die üblichen Verdächtigen auf :D , HolgerFire ist auch schon fast wieder on fire im Like und Dislike Modus ^^ .

@Eishockey_Liebhaber das beruhigt mich.

Hauptsache Saison zu Ende spielen, gerne auch etwas besser als Platz 8.

Würde ich auch hoffen, wird sonst schwierig mit euren kalkulierten 2.400 Zuschauern oder wie war das :whistling: ?

• Langsam tauchen hier wieder die üblichen Verdächtigen auf :D , HolgerFire ist auch schon fast wieder on fire im Like und Dislike Modus ^^ .

Würde ich auch hoffen, wird sonst schwierig mit euren kalkulierten 2.400 Zuschauern oder wie war das :whistling: ?

Diesbezüglich wär ich als Landshuter erst recht mal ganz ruhig ;)

chris

• Super, Chris ist auch noch da, fehlt nur noch Ehrenmann Flache :P . Warum? Haben wir etwa auch mit 2.400 Zuschauern kalkuliert, dann hätten wir wirklich ein Problem mehr oder hört man schon auch wieder mal in Regensburg, dass die Lichter vor der Saison ausgehen, wie letztes Jahr?

• guten Tag

Gib dem Allgäuer doch einfach in allen Recht @Bure#1 und Versuch es gar nicht zu begründen, denn das mit den altverträgen und den Namen stimmt schon nicht , denn es gibt nur noch Zwei: und nur ein Name ist in seiner Aufzählung dabei , also ;)
    Schreiben lassen , recht geben , sonst geht der Mist wieder vorne los !

Gruß aus la

Ist ja alles ok, wenn du zufrieden bist. Dann passt es ja. Halt nein, du bist ja gar nicht zufrieden und schaust dir es nicht mal mehr an. Und das obwohl du dein Fähnchen eigentlich immer in den gerade vorherrschenden Wind hängst.

Was regt ihr euch in Landshut so auf, wenn alles so toll ist? Schon komisch.

• Super, Chris ist auch noch da, fehlt nur noch Ehrenmann Flache . Warum? Haben wir etwa auch mit 2.400 Zuschauern kalkuliert, dann hätten wir wirklich ein Problem mehr oder hört man schon auch wieder mal in Regensburg, dass die Lichter vor der Saison ausgehen, wie letztes Jahr?

Ehrenmann Flache, gestern wieder vorbildlich.

2400 Schnitt - liegt in R im Moment ü 2500

Ausgehende Lichter liest man im EVL fans forum

Ansonsten geht eurem "Traditionsgehabe" und Anspruchsdenken mittlerweile sehr der Charme ab und langweilt nur noch.

Und deinTopkonti in Reihe 4 kommt auch nur exclusiv bei dir gut rüber.

• ALso ich weiß nich warum das Thema zuschauer kommt. Ehrlich. Unter allen Oberliga teams stehen wir auf platz 3.

Zum spiel selber. Man hat gesehn wie leicht wir zu fehlern gezwungen werden wenn ma einfach sehr schnelles und frühes vor-cheking macht.
    Tw würd ich jetzt mal so sagen in meinen augen hat er nur einen bock geschossen und das war das dritte wo er nach vorne apprallen lässt und kuhn zu langsam war um die scheibe weg zu haun. Beim ersten war ein rumgestocher und halt drin und beim zweiten ein harter schuss von der blauen wo max einfach zu langsam oder überrascht reagiert hat.
    Natürlich waren auch noch paar nadere böcke von ihm im spiel aber die kamen ja nich zu einen gegentor.
    Power play war einfach schlecht kaum zum schuss gekommen und wenn war es ein verzweiflungstat. Da hätte auf jeden fall mind ein tor mal draus kommen können und sollen bei all den möglichkeiten gestern.
    Aber im ganzen spiel hatte Selb eh nen leichtes übergewicht am spiel

Einmal editiert, zuletzt von Gordon24 (29. Oktober 2016 um 21:09)

• Also nur zu den Zuschauern: Laut Fanabend hat man in LA mit 2000 Zuschauern kalkuliert.

Wenn ich mich noch richtig an das "Skandalinterview" vom Regensburger Geschäftsführer erinnere, dann haben sie mit 2700 Zuschauern kalkuliert, das war doch kurz bevor der Brandon Wong gekommen ist.

Das ist absolut wertungsfrei und bitte korrigiert mich, wenn es nicht stimmt. Nur weil wir jetzt irgendwie bei den Zuschauerzahlen bzw. Kalkulationen gelandet sind :)

• Ehrenmann Flache, gestern wieder vorbildlich.
    2400 Schnitt - liegt in R im Moment ü 2500

Ausgehende Lichter liest man im EVL fans forum

Ansonsten geht eurem "Traditionsgehabe" und Anspruchsdenken mittlerweile sehr der Charme ab und langweilt nur noch.

Und deinTopkonti in Reihe 4 kommt auch nur exclusiv bei dir gut rüber.

Dann ist es ja gut!

Umso besser, dann haltet den mal :thumbup: ! Viel Erfolg dabei! In diesem Sinne wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn die Lichter bei uns an bleiben.

War das nicht als Frage von mir formuliert? Lesen hilft! Bei euch hört man ja doch mitunter viel, siehe letztes Jahr. Ach du liest da mit, sehr schön, aber seltsam, wenn dich das Anspruchsdenken und Traditionsreiche-Gehabe so nervt. Dafür beschäftigst du dich scheinbar relativ viel mit dem Thema, genau so wie dein Bruder im Geiste, was das betrifft, nämlich HolgerFire.

Mein Top-Konti? Hab ich ihn jemals so bezeichnet?! Kannst mich ruhig zitieren :popcorn: ; dass du jemand gerne Worte in den Mund legst, ist ja hinlänglich bekannt.

Zum Thema Zuschauer @Gordon24, da hab ich auch schon drauf verwiesen, man braucht nur mal eine Etage höher schauen, um zu sehen, dass dieser Schnitt im Grunde gut ist. Natürlich wäre es schwierig, wenn wir mit 2400 kalkuliert hätten und es sind weniger als letztes Jahr, trotzdem. Was halt viele stört sind gewisse organisatorische Pleiten, siehe Spieltag 1, das verstehe ich auch. Da vergrault man sich sich halt Potenziale, was schade ist. Keine Frage, noch mehr wäre immer schön, wobei man nicht vergessen darf, dass bei Selb und Weiden heuer wesentlich weniger mitgefahren sind, als letztes Jahr.