9. Spieltag: EV Landshut vs. Selber Wölfe

• Ist ja alles ok, wenn du zufrieden bist. Dann passt es ja. Halt nein, du bist ja gar nicht zufrieden und schaust dir es nicht mal mehr an. Und das obwohl du dein Fähnchen eigentlich immer in den gerade vorherrschenden Wind hängst.
    Was regt ihr euch in Landshut so auf, wenn alles so toll ist? Schon komisch.

guten Tag

Das Problem das ihr Herrscher der forumskritik habt : ihr labert irgendeinen Müll und wenn man euch erzählt , dass das falsch ist kommt das Fähnchen im Wind Geschrei
    Stimmt ich halt das so in der Öffentlichkeit , aber nur weil solche Gurus wie du immer wieder probieren meinem Verein immer wieder an den Karren zufahren und ist der sch.. noch so groß und glaub mir; bei deiner Ausführung ist das noch untertrieben nur hast du den Vorteil: du kannst es ungestraft sagen und ich kanns dir öffentlich nicht Wiederlegen
    Aber auch an dich die Einladung : komm zum nächsten Spiel , ich lad dich ein und du kannst aus erster Hand erfahren um was es geht
    Aber wie bei vielen anderen auch: keiner kommt, sonst kônnte man ja nix mehr schreiben

Also auf gehts

Gruß aus la

• Ich probier nicht dem EVL an den Karren zu fahren, dass schaffen Leute wie du schon ganz alleine. Und klar, nur die Meinung des allwissenden Oberstichlers ist die einzig wahre. Du hast doch sogar von Beck geschwärmt, als viele schon gewarnt haben, nur soviel zum Fähnchen. Und ansonsten haust doch auch immer einen Superlativ nach dem anderen raus und wenn dann a bisserl weniger dabei rauskommt ist immer noch alles super.

• Ich probier nicht dem EVL an den Karren zu fahren, dass schaffen Leute wie du schon ganz alleine. Und klar, nur die Meinung des allwissenden Oberstichlers ist die einzig wahre. Du hast doch sogar von Beck geschwärmt, als viele schon gewarnt haben, nur soviel zum Fähnchen. Und ansonsten haust doch auch immer einen Superlativ nach dem anderen raus und wenn dann a bisserl weniger dabei rauskommt ist immer noch alles super.

guten Tag

das hast Du jetzt vollkommen richtig erkannt @Marty
    Und einen Unterschied gibts: ich stichel oder schreib etwas, wenn dazu auch das nötige Hintergrundwissen habe, welches zumindest zwei bestätigt haben
    Bei Anderen bin ich mir da nicht so sicher

So und jetzt schau ich dann mal bei dir in den Füssen Thread wenn du Marktschreier Donbeck màssig die nächsten Siege und Zuschauerzahlen Verkündest ;);)

Schönes WE trotzdem

Und Lg aus la