8. Spieltag: Schönheide vs. EV Landshut

• Weiter geht's, hoffentlich können wir an die Leistung gegen Regensburg anknüpfen und unterschätzen die Sachsen nicht. Allen Mitfahrern eine gute Hin- und Heimfahrt bzw. die Hoffnung, dass jemand etwas hier zum Spiel schreibt bzw. das Ganze nicht irgendwann wieder in themenfremden Nebenkriegsschauplätzen endet.

Gerne auchschneller via Handy, kein Scheu, gleichwohl das hierüber etwas umständlich ist mit abenteuerlichen Wortkorrekturen, auch auf die Gefahr hin, dass dann "da_phil" sich möglicherweise wieder einen Flüchtigkeitsfehler aus ewig langen Texten raussucht und zum Anlass nimmt, um den Rest zu umgehen und einen als dumm hinstellen zu wollen ^^ . Vielleicht überstieg da auch das ein oder andere Wort den Horizont. Gestichel sind wir ja in unseren Spiel-Threads gewohnt, aber wehe man findet selbst deutliche Worte. Schade, dass der Derbysieg-Thread geschlossen ist, das war mitunter Realsatire und eigentlich hätte mich noch bei einem User interessiert, ob er Flache persönlich ist, denn er kennt offensicht den Unterschied nicht zwischen jemand hier persönlich beleidigen und über einen Spieler wegen dessen aSozialer Aktionen verachtende Worte zu wählen.

Sei's drum :) , ich hoffe, dass wir von der Bilanz her an letztes Jahr anknüpfen bzw. spielerisch und vom Einsatz her an den Sieg gegen Regensburg. Da könnte der Knoten endgültig geplatzt sein. Allerdings hat sich Schönheide überraschend gut verstärkt bzw. bei einigen Verpflichtungen Volltreffer gelandet. Ich bin gespannt, in welche Richtung es geht. Wieder ein sechs Punkte Wochenende wären gerade dieses Mal ein Fingerzeig und dann wäre das Heimspiel gegen Selb formell ein Top-Spiel und lockt hoffentlich wieder mehr als 2.500 Zuschauer an den Gutenbergweg.

• Schade, dass der Derbysieg-Thread geschlossen is

Und damit sollte es nun wirklich gut sein. :thumbdown:
    Aber du tust ja alles dafür, dass der hier auch bald dicht is. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kirchi (23. Oktober 2016 um 17:08)

• Es steht genug zum heutigen Spiel drin, oder könnt ihr das nicht lesen? Ich brauche nur nicht alles so unkommentiert stehen lassen, was andere absurd in den Raum knallen und der Hinweis mit dem via Handy ist auch ernst gemeint, wer darüber schreibt, weiß, wie umständlich das sein kann, aber es wäre schön hier früh ein paar Impressionen vom Spiel zu lesen :) .

• Guten Abend

Man @Bure#1, lass es halt einfach es soll nur was vom heutigen Spiel drinnen stehen !
    Damit machst den an sich guten Eroffnungsthread gleich wieder kaputt

Gruß aus la

• Ist auch nun alles "gesagt" EHL, auch einleitend zum Spiel, dabei soll es bleiben.

• kurze Frage: wenn ich bei Pointstreak versuche die Flash-Anwendung (quasi den Miniliveticker) versuche zu öffnen bricht er seit ein paar Tagen unter dem Laden ab. Hat sonst noch jemand das Problem oder weiss, wie man das abstellen kann?

• Ich hab das gleiche Problem, mir zeigt er nur die statistischen Zusammenfassungen an. Schön, dass Berger wieder im Tor steht, freut mich für den Jungen und bringt ihm Routine. Hoffentlich präsentiert er sich gleich wieder so stark.

Aus Schönheide haben wir hier keinen aktiven User, oder? Bitte raus aus dem Winterschlaf ;):) !

• Point

den kann man auch nehmen und oben rechts einfach das alle 120 sek akutalisieren klicken.

EV Landshut - Peter Baumgartner (Überzahl-Tor) (Jan Bendik, Phillipp Michl) 13:11

0:1

• Sehr schön und Bendik auch wieder mal beteiligt :) ! Michl scheint auch langsam wieder aus dem "Winterschlaf" zu kommen. Ein Überzahl-Tor, kann das sein ;) !?

Edit: Jetzt heißt es sogar Bendik hat das Tor gemacht :thumbup: !

Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (24. Oktober 2016 um 00:46)

• Unglaublich, ja. Forster mit Michl/Fischhaber Assists. Jetzt noch das letzte Drittel gut rumbringen und die 0 für Berger stehen lassen :) .

• 2:1 gewonnen. 3 Punkte, Rest egal.

guten Abend

Und nen gelben Oberbürgermeister , der aus Österreich kommt
    Weit ists gekommen mit Landshut ;)

Gruß aus la

• Schad für meine Schiehaader, war mehr drin. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht, das Arzgebirgsche Kaff gegen die Weltmacht LA kann gud mithaltdn. Respekt, Schiehaad!!!