Weiter geht's, hoffentlich können wir an die Leistung gegen Regensburg anknüpfen und unterschätzen die Sachsen nicht. Allen Mitfahrern eine gute Hin- und Heimfahrt bzw. die Hoffnung, dass jemand etwas hier zum Spiel schreibt bzw. das Ganze nicht irgendwann wieder in themenfremden Nebenkriegsschauplätzen endet.
Gerne auchschneller via Handy, kein Scheu, gleichwohl das hierüber etwas umständlich ist mit abenteuerlichen Wortkorrekturen, auch auf die Gefahr hin, dass dann "da_phil" sich möglicherweise wieder einen Flüchtigkeitsfehler aus ewig langen Texten raussucht und zum Anlass nimmt, um den Rest zu umgehen und einen als dumm hinstellen zu wollen . Vielleicht überstieg da auch das ein oder andere Wort den Horizont. Gestichel sind wir ja in unseren Spiel-Threads gewohnt, aber wehe man findet selbst deutliche Worte. Schade, dass der Derbysieg-Thread geschlossen ist, das war mitunter Realsatire und eigentlich hätte mich noch bei einem User interessiert, ob er Flache persönlich ist, denn er kennt offensicht den Unterschied nicht zwischen jemand hier persönlich beleidigen und über einen Spieler wegen dessen aSozialer Aktionen verachtende Worte zu wählen.
Sei's drum , ich hoffe, dass wir von der Bilanz her an letztes Jahr anknüpfen bzw. spielerisch und vom Einsatz her an den Sieg gegen Regensburg. Da könnte der Knoten endgültig geplatzt sein. Allerdings hat sich Schönheide überraschend gut verstärkt bzw. bei einigen Verpflichtungen Volltreffer gelandet. Ich bin gespannt, in welche Richtung es geht. Wieder ein sechs Punkte Wochenende wären gerade dieses Mal ein Fingerzeig und dann wäre das Heimspiel gegen Selb formell ein Top-Spiel und lockt hoffentlich wieder mehr als 2.500 Zuschauer an den Gutenbergweg.