Der 11. Spieltag liegt an und Kassel erwartet am morgigen Freitag ab 19:30 die Truppe aus Heilbronn in der Eissporthalle an der Damaschkestraße.
Die Falken zuletzt nach einem 4:3 Auswärtssieg gegen Kaufbeuren mit einer 2:5 Heimniederlage gegen Bibi. Die Huskies sind am Freitag vergangene Woche zu Hause gegen Garmisch ohne Punkte geblieben und sollten dem Kasseler Publikum zu Liebe alles in die Partie schmeissen. Mit Tyler Gron, Rylan Schwartz (verletzt?), Cam Reid, Justin Kirsch und Jordan Heywood haben die Falken diese Saison Ihren Kader teilweise schon recht ordentlich ausgestattet. Zumindest auf dem Papier! Ich traue Ihnen auf jeden Fall mehr zu als der derzeitige Tabellenplatz vermuten lässt!
Nach unserem Auswärts-Hessenderby gegen Nauheim am vergangenen Sonntag, das 3:2 gewonnen werden konnte, hoffen wir einfach mal darauf, dass unsere Jungs an die gezeigte Leistung Anknüpfen können. Braden Pimm, Manuel Klinge, Michi Christ und auch Markus Keller meiner Meinung nach diese Saison in überragender Frühform. Interessant wäre zu wissen ob der Verletzte Drew MacKenzie wieder in´s Team dazustoßen wird. Ob er dabei sein kann werden wir wohl leider (wie immer) erst beim Aufwärmen am Freitag sehen. Die Marschrichtung sollte beim Blick auf die Tabelle klar sein. Der aktuell (noch) Tabellenzweite gegen den Tabellendreizehnten verspricht, wenn nicht alles gegen uns läuft, ein Sieg für die Schlittenhunde.
Machen wir uns nichts vor, um weiter vor F..... zu bleiben und den Anschluss an Bietigheim nicht zu verlieren, muss dieses Spiel gewonnen werden.
Schiedsrichtereinteilung wie folgt:
HSR Apel, Mischa
LSR1 Grabein, Philipp
LSR2 Votler, Artur
Ich hoffe auf zahlreiche Auswärtsfans - kommt gut nach Kassel ! Vielleicht trifft man sich ja auf ein
update: Huskies gehen mit MacKenzie und Proft ins Wochenende