Wir führen im 1. Drittel 3:1.
Nach den Leistungen in den letzten Spielen, überrascht mich das.
6. Spieltag: ERC Sonthofen gegen EV Landshut
-
Eishockey_Dandy -
16. Oktober 2016 um 18:29
-
-
-
2:3 nach dem 1.Drittel
-
Gratulation zum Sieg beim Tag der offenen Tür in Sonthofen!
5 : 8 -
Typisches Sonthofen Spiel. Wahnsinn die schießen pro Spiel gefühlt 10 Tore und kriegen gefühlt dafür 20
-
Ganz ehrlich mit der Abwehr und den Torhütern kannst nicht gewinnen!! Es wird immer noch peinlicher!!!
-
Tag der offenen Tür wäre schön, ich befürchte das wird die Saison der offenen Tür. Unsere Abwehr ist desolat, gerade mal Neumann und vielleicht noch Kolb bringen ihre Leistung. Messing ist völlig von der Rolle, er hat ein Gegentor selber aufgelegt und bei drei weiteren brav zugesehen. Herb enttäuscht bin ich aber auch von Kames und Stein, frage mich wie die in der DEL2 spielen konnten.
Dazu kommt dann ein Torhüterduo welches nicht in der Lage ist einen starken Rückhalt zu bieten. Meist gehen den Gegentoren zwar krasse Abwehrfehler voraus, aber auch haltbare Schüsse landen dann im Netz. Auch hier herrscht wohl völlige Verunsicherung. Die Offensice funktioniert soweit eigentlich ganz gut, auch wenn ich von der neuen Reihenzusammenstellung nicht begeistert bin.
Landshut offensiv bisher das stärkste Team diese Saison an der hindelanger Straße, defensiv jedoch auch mit gravierenden Mängeln.
Insgesamt wird es wohl eine sehr harte Saison für Sonthofen, vor allem wird der Verein finanzielle Probleme bekommen, wenn man weiter die Zuschauer aus der Halle spielt.