ich werde nicht mal bei sprade sein. Mir ist heute mäh
Selbst mit hohem Fieber hätte man an dem bisherigen Spiel seinen Spaß. Die Jungs sind kaum wieder zu erkennen. Mal schauen ob sie es auch ins Ziel bringen können.
ich werde nicht mal bei sprade sein. Mir ist heute mäh
Selbst mit hohem Fieber hätte man an dem bisherigen Spiel seinen Spaß. Die Jungs sind kaum wieder zu erkennen. Mal schauen ob sie es auch ins Ziel bringen können.
Puh bin ich froh. Auch wenn erst ein Drittel gespielt ist, kann man von dem geplatzten Knoten in der Offensive sprechen. Jetzt gilts weiter machen und konzentriert den Sieg holen. Die Mannschaft ruft heute endlich mal ihr Potenzial ab.
Bayreuth ersten Drittel gedanklich immer einen Schritt zu spät. Im zweiten immer noch ein unterhaltsames Spiel, auch wenn von Dresdner Seite her nicht mehr alles gelingt. Mhh, ich bin zufrieden
absolut verdienter Sieg für Dresden, die heute genau mit den Mitteln gewonnen haben, welche bisher die unseren waren. Sprich: Konsequenzes foreckecking per´exellance.
Wir fanden 60 min. kein Gegenmittel auf das aggressive Dresdener Spiel. Dazu klingelte es 3 mal nach nur 10mi´n. was man auch nicht alle Tage sieht, während Bayreuth im ersten Drittel 2-3 gute Chancen liegen ließ.
Im zweiten Drittel sah es stellenweise so aus , als könnten wir besser mithalten, hatten aber a´ kein Schußglück und b´stand ein überragender Goalie im Dresdener Kasten. insgesamt, kam es mir heute so vor, als hätten wir tatsächlich ein Tempo Problem. Dresden stets einen Schritt, bzw. einen Gedanken schneller als wir.
Sei es drum ...Glückwunsch nach Sachsén, wir werden auch wieder Punkte holen.
Mal kurz ein paar Eindrücke:
Ein sehr schönes Stadion in Bayreuth mit einem sehr gut gelegenen Gästeblock und lecker Essen zu angenehmen Preisen. Wobei man da noch erwähnen kann, dass ich von 15€ (13 erm.) für nen Stehplatz doch überrascht war.
Bei den Tauben unterm Dach fühlte ich mich kurz an unsere alte Eishalle erinnert Ich finds auch schön, wenn man bis zur Bande runtergehen kann, das gibt's in den neuen Hallen ja leider nicht mehr. Wobei ich es mir in Bayreuth problematisch vorstelle, wenn da zu nem Derby die Heimfans direkt vorm Gästeblock langlaufen. Aber mir auch wurst, wir haben ja (noch) keine Rivalität
Ich war positiv überrascht, dass sich doch so viele Dresdner (200 ca) eingefunden haben. Sie wurden ausreichend belohnt. Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen, nach dem 0:4 war es durch. Kann mich nicht erinnern mal auswärts 4:0 geführt zu haben, besonders nicht nach dem 1. Drittel.
War auf jeden Fall sehr angenehm bei euch - bis im Januar dann.
bei den derbys ist mittlerweile leider der gästeblock komplett abgeriegelt mit eigener verpflegung und zugang. man kommt auch nicht in den normalen bereich raus.
War ein sehr angenehmer Besuch von - habt richtig gut Stimmung gemacht - was aber bei dem Spielstand auch einfacher ist... Die Anzahl hat mich dann ob eures Saisonstartes auch überrascht.
Bei den Spielen gegen Selb oder Weiden durfte dort niemand vorbei laufen - da wird schon getrennt.
Kleine Info zur Akkustik: Man hört in der Tat als Gästefans nicht, ob wir auf der Gegenseite Stimmung machen - ebenso hören wir euch nicht - das kommt alles auf der Eisfläche an, aber da richtig laut.
Unsere Stimmung war gestern für ein normales Spiel durchschnittlich - wegen des Spielstandes schon fast hervorragend. Selbst unsere Sitzplätze haben noch mitgemacht,
Freu mich schon auf das Spiel bei euch. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben - hätte mich dann doch gefreut. Vielleicht das nächste mal.
Das mit der Akustik kann ich bestätigen, stand ich schließlich im zweiten Drittel genau links vom Dresdener Block hinter dem Tor.
Auf der Gegenseite(Bayreuther) konnte man zwar die Trommel hören und ein paar Fans nen pogo tanzen sehen , zu hören war jedoch kaum was,
Gleiches gilt für die Tigers Fans . Jeder Block für sich sehr laut (wenn man daneben oder mittendrin steht)
Das von der Häufigkeit und länge der Fangesänge ,Dresden die Nase vorn hatte, ist ausschließlich den Ereignissen auf dem Eis geschuldet.
Bin mir ziemlich sicher, dass es in Dresden auch etwas ruhiger im Stadion wäre, wenn man nach 10 min. 0:3 zurückliegt und bereits den Goalie wechseln muss.
Bin mir ziemlich sicher, dass es in Dresden auch etwas ruhiger im Stadion wäre, wenn man nach 10 min. 0:3 zurückliegt und bereits den Goalie wechseln muss.
Da kannste Gift drauf nehmen.