4. Spieltag: EHV Schönheide 09 gegen EHC Waldkraiburg

• Das wird ein schwieriges Spiel gegen Schönheide. Glaubt man den Aussagen hier im Forum, hat Schönheide ziemlich locker 6:2 in Regensburg gewonnen, wobei man diesen Sieg wohl nicht zu sehr überbewerten darf, da Regensburg wohl nicht sein bestes Spiel ablieferte. Unsere Löwen haben sich sehr teuer gegen Selb verkauft und am Ende wäre vielleicht sogar noch mehr drinnen gewesen gegen den hohen Favoriten. Das Spiel hat wahrscheinlich viel Kraft gekostet, dazu noch die lange Anreise nach Schönheide. Das könnte eng werden für die Löwen. Jedoch glaube ich, dass unser Team heiß ist auf den 2. Sieg und wenn es bisher zuhause noch nicht klappt mit Punkten, holen wir diese halt auswärts. Natürlich darf man Schönheide nicht unterschätzen. Gerade wenn sie zuhause spielen. Wenn aber Linda wieder einen Sahnetag hat, könnte es klappen mit dem 2. Sieg dieser Oberligasaison. Deshalb mein Tipp:

Ein hart umkämpftes 3:4 für unsere Löwen.

Einmal editiert, zuletzt von Blomquist (8. Oktober 2016 um 12:07)

• ich hoffe wir haben gestern ein wenig Selbstvertrauen getankt, aber morgen wird das eine schwere Nummer! Wenn unsere 2. Reihe wieder 1-2 Tore macht tippe ich auf einen knappen Sieg für uns!

Kommen auch gästefans mit ins Erzgebirge?

• Gerüchteweise haben die 300? Regensburger bei der Niederlage im letzten Hauptrundenspiel in Schönheide letztes Jahr so viel Essen und Trinken konsumiert, dass im Sommer gleich eine neue Bande rausgesprungen ist. :thumbsup::rofl:

• Gerüchteweise haben die 300? Regensburger bei der Niederlage im letzten Hauptrundenspiel in Schönheide letztes Jahr so viel Essen und Trinken konsumiert, dass im Sommer gleich eine neue Bande rausgesprungen ist. :thumbsup::rofl:

Wir bräuchten noch eine neue Musikanlage. Kommt zahlreich zu uns am 27.11. und bringt an ordentlichen Hunger und Durst mit :whistling::D

• Respekt Löwen. Saugeil! Mit 6Punkten nach 4 Spielen hätte ich nie gerechnet! Noch dazu mit nur einem Konti!
    So darf es weiter gehen.
    Bin gespannt ob die kleinen Teams weiter so aufspielen, dann könnte das spannender werden als erwartet um Platz 8!

• Super Jungs. Wer hätte gedacht, dass wir mit 6 Punkten nach 4 Spielen da stehen?

Die zweite Reihe ist sehr stark, hoffe bei der ersten platzt bald der Knoten.

Gute Heimfahrt allen Löwen-Anhängern :thumbsup:

• Wer macht denn in Schönheide die Schussstatistik? Bzw hat sie im Spiel gegen uns gemacht? Die ist leider sehr dürftig ausgefallen.

• Leider ja :/ Verschenkte Chance wenn man mich fragt. Gab schon Spiele wo kein einziger gezählt wurde. Da konnte man fast (un)dankbar sein, dass wenigstens die Strafen eingetragen wurden...