• Spitzenspiel in der OL Süd. Das Deggendorf da oben steht, damit konnte wirklich keiner rechnen :D wird ne klare Sache für den HEC :pfeif:

  • Ich glaube, dass nach den ersten beiden Spieltagen diese beiden Vereine ganz oben stehen, hätte wohl wirklich niemand gedacht.
    Klar, es ist nur eine Momentaufnahme, aber jetzt kommt es am nächsten Freitag zunächst einmal zum absoluten Spitzenspiel. ;)8)

  • Im Moment genießen wir natürlich die Situation. Wer weiß, wann wir wieder mal ein Sechs-Punkte Wochenende haben werden...
    Deggendorf für mich klarer Favorit und ich tippe auf ein 5:2.

  • Bin sehr gespannt was Höchstadt zu bieten hat. Rechne mit einer sehr schweren Aufgabe für uns und einem engen Spielverlauf. :thumbup:

    Darf man aus Höchstadt einige Gästefans begrüßen morgen?

  • Wenn man schon Schiedsrichter-Austauschprogramme macht, dann doch bitte mit Schiedsrichtern die Schlittschuh laufen können. Das heute im 2. Drittel war das schlechteste was ich je gesehen habe, sogar der Höchstadter Trainer sprach nach dem Spiel von Chaos.

  • Da muss ich leider zustimmen... allerdings sind wir keine Hochstädter, sondern Höchstadter! ;)
    Locker 5-7x ging z.B. der Puck oben hinter dem Tor ins Netz und niemand der drei Herren hatte das auf Anhieb gesehen, das Spiel lief einfach weiter. Erst wenn 4-5 Spieler gleichzeitig reklamierten, erfolgte ein Pfiff. Aber das war nur ein Beispiel... vielleicht hatten sie auch nur einen schlechten Tag....

  • Der Schiri und die Linienrichter wirkten völlig überfordert. Es war ja eigentlich ein recht faires Spiel, sportlich von Deggendorf zunächst klar dominiert.
    Durch die vielen größtenteils fragwürdigen Strafen vor allem im zweiten Drittel gegen Deggendorf kam viel Hektik und auch Spannung auf.
    Insgesamt betrachtet war es ein recht flottes Spiel mit verdientem Ausgang.
    Höchstadt ist ein guter Aufsteiger mit starken Legionären. Die werden noch viel Freude bereiten und für Punkte sorgen.
    Das Siegtor von Gibbons war allerdings auch eine Augenweide.

  • So ein begnadeter Eishockeyspieler er auch ist - dieser Petrak zeigt auf 60 Minuten mehr Schwalben und Theatralik als ein Martin Sekera zu seinen besten Zeiten. Da wird er sich in der Liga noch mehrere Feinde machen... absolut Schade - ein Mann seines Formats hat so etwas wirklich absolut nicht nötig.

  • Du solltest mal zum Optiker gehen flamie.
    Welches Spiel du gesehen hast weiß wohl keiner.


    Schön, dass ich Kritik übe und du mich gleich persönlich angehen musst, um dagegenzuhalten.
    Vielleicht hab ich da ja auch einen wunden Punkt erwischt... Aber da will ich dir gar nicht böse sein.
    So ist das nunmal bei solchen Spielern. Auch ein Sekera wird da gefeiert, wo er spielt und bei allen anderen Vereinen gehasst. Meiner Einschätzung nach ist das einfach miserables Verhalten von ihm gestern - vielleicht war das auch nur, weil man den sehr schwachen Schiedsrichter ausnutzen wollte. Da brauch weder ich, noch all die anderen zum Optiker gehen, die das selbe Spiel gesehen haben wie ich.