2. Spieltag: EVL Landshut - Deggendorf

• Unglaublich bisher, bis zu Geipels und Grögers Fehler hast das Spiel in der Hand, gerade die Reihe um Hofbauer, McGovern und Abstreiter harmonierte, danach ein Totaleinbruch. Völlig von der Rolle.

Auch Englbrechts Rebound bei nem Schuss jenseits der blue line symptomatisch, das ist nix von ihm. Muss man ganz klar sagen. Total nervös. Da entschärft der Goalie der Deggendorfer schon anders. In dem Chaos ist der einzige noch Bendik, der etwas Kontrolle hat. Zeit ist zwar noch genug, wie es geht, zeigte man zu Beginn, auch defensiv. Dieser Einbruch nach dem 1-1 ist aber schon krass.

Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (2. Oktober 2016 um 18:45)

• Wieder das gleiche Bild, bist anfangs am Drücker, hast gute Chancen und du fängst dir eins. Und die haben halt nen Goalie, bei uns ist das ne traurige Nummer. Bei aller Symphatie. Wahnsinn. Sorry, aber das kannst heut nichts anders sagen. So kommt das eine zum anderen und man bricht völlig auseinander. Da helfen bislang nicht mal mehr Überzahlsituationen, die du jetzt hast.

Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (2. Oktober 2016 um 19:23)

• Mittlerweile 4 Geschenke von Englbrecht an Deggendorf. Einzig Hofbauer und Abstreiter halten dagegen, obwohl die immer allein auf dem Eis sind. Bei McGovern leg ich mich fest: der erlebt den Dezember nicht bei uns.

Gratulation an Deggendorf, Leinweber/Gibbons sind AL, die den Namen verdienen.

• Duck hast du was geschrieben? Hirnlose Provokationen von dir sind dermaßen inflationär, dass sie schon gar nimma auffallen.

Na ja, also über McGovern brauchen wir heut wirklich nicht explizit schlecht reden, der hatte 3-4 gute Chancen, gegen Englbrecht hätte er heut mindestens 2 Tore gemacht; ich sah den nicht so negativ, aber im Gegensatz zu uns hatte Deggendorf eben heut nen Goalie, der den Namen verdient hat. Pech kam auch noch dazu. Beim Thema Effektivität braucht man bestimmt nicht nur McGovern ins Boot holen.

Bendik hielt auch noch gut dagegen, der reagiert defensiv deutlich souveräner, als der Rest. Das fiel selbst im totalen Chaos noch auf. Hoffentlich nutzt es wenigstens was als Weckruf und wenn nicht, werden sie vom Coach geweckt, davon gehe ich fest aus. Ein Gegentor darf dich nicht so massiv verunsichern und was die Geschenke betrifft, bin ich bei Maruk und ein guter Goalie kann viel ausmachen. Allein die Ruhe, die er reinbringen kann und theoretisch wären wir defensiv nicht so schlecht aufgestellt, dass selbst der beste Goalie nix bringen würde.

3 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (2. Oktober 2016 um 21:01)

• Guten Abend zum Zweiten,

also ich würde als Bernie dem Jungs die Autoschlüssel abnehmen, sie nach Hause laufen lassen und morgen um Punkt 5:00 Uhr auf der Matte stehen lassen, wer nicht da ist bekommt kein Eistraining, und bis Mittag alle Trockeneinheiten, ich würde sie die ganze Isar rauf schicken! Das war die peinlichste Niederlage seit geraumer Zeit.

Schönen Abend noch und eine gute Nacht,
    Freeze

+ Der Open Ice Hit von McGovern. Durfte er danach nicht mehr?
    + Zuschauerzahl
    + Die Linesmanwoman hod guad ausgschaut ;)

Flops

- Nach dem Ausgleich das Spiel so aus der Hand zu geben
    - Geipel incl sein ewiges Schlagschuss antäuschen und eh nicht schießen
    - Hammer als Verteidiger
    - - - Englbrecht. Keine Ruhe. Und heute sauviel Glück, dass nicht 10 Tore mehr geworden sind
    Sind alle jungen in der DNL oder warum durfte Rotzinger nicht spielen?

So ein Spiel kannst dir nicht mal mit einen 20l Flachmann schönsaufen.

"Er hat Jehova gesagt " :eek:
    Ihr könnt mich jetzt steinigen.

• Duck hast du was geschrieben? Hirnlose Provokationen von dir sind dermaßen inflationär, dass sie schon gar nimma auffallen.

Anscheinend doch :) machs wie deine Kollegen und :puke: dich über die Richtigen aus. Schönen Feiertag.

• Deine Provokationen sind nun wirklich keinen Brechreiz wert :) . Man nimmt sie halt am Rande wahr, heut sind sie sogar ne amüsante Ablenkung trotz ihres inflationären Charakters.

• Spiel haben wir schon aus der Hand gegeben, aber man muss schon sagen, dass Deggendorf gut und flott gespielt hat.

Schembri ist nichts desto trotz eine peinliche, lächerliche Figur. Erst immer den Schläger gegens Schienbein, klappe offen und dann keine Eier gegen Kuhn und Bendik.

Verdienter Sieg für Deggendorf ||

• An Max Englbrecht allein liegt's nicht, da gehören die ähm Verteidiger auch dazu. Beim1:4 fährt der Baumgartner Begleitschutz, da mit ja keiner den Deggendorf am Torschuß hindert und von einem Geipel erwarte ich in so einer Situation, daß er das Heft in die Hand nimmt.

Gratulation an Deggendorf zum Sieg, wie die mit ihren schnellen Stürmern unsere nur pro forma vorhandene Abwehr ausgehebelt haben, war schon klasse. :respekt:

Ansonsten peinlich, beschämend und eines EVL unwürdig. X(

• An Max Englbrecht allein liegt's nicht, da gehören die ähm Verteidiger auch dazu. Beim1:4 fährt der Baumgartner Begleitschutz, da mit ja keiner den Deggendorf am Torschuß hindert und von einem Geipel erwarte ich in so einer Situation, daß er das Heft in die Hand nimmt.

Gratulation an Deggendorf zum Sieg, wie die mit ihren schnellen Stürmern unsere nur pro forma vorhandene Abwehr ausgehebelt haben, war schon klasse. :respekt:

Ansonsten peinlich, beschämend und eines EVL unwürdig. X(

Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Schmalhans ist nun fetter Küchenchef in Landshut.

• Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Schmalhans ist nun fetter Küchenchef in Landshut.

guten Abend

Ich würde diese Niederlage nicht so überbewerten @duckinio
    Was mich viel mehr stört sind so andere Dinge
    Warum geht ein Video Würfel nicht ?
    Warum sind einige Eis Werbebanden frei ?
    Warum stehen drei Minuten vor Spielbeginn hunderte von Leuten vor den Kassen und es sind keine Karten mehr da ?
    Da frag ich mich schon für man sich einen GF leistet, vor allem wenn man jeden Euro braucht
    Da zum geschäftlichen und jetzt zum sportlichen
    Warum holt man sich nicht Eisenhut ? Aus Ingolstadt hört man, dass der Junge spielpraxis sucht und in Landshut will man ihn nicht •kopfkratz•
    Warum holt man einen no-Name , der auch Geld kostet und probiert es nicht mit al's , die Oberliga können oder gibt paar Kröten mehr aus ?
    Ich verstehe Konsolidierung vollkommen und bin heilfroh , dass es den EVL in der Form noch gibt, aber viele solcher Spiele brauchst nicht mehr , dann sind treue Fans weg, unter anderem auch ich
    Schlimm wirds nämlich wenn man nicht mehr schimpft, sondern wenn es einem Wurscht wird

Lg aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (3. Oktober 2016 um 21:15)

• guten Abend
    Ich würde diese Niederlage nicht so überbewerten @duckinio
    Was mich viel mehr stört sind so andere Dinge
    [...]

Da würde mir auch noch die Homepage einfallen. Bis auf die neue Landingpage und dem Link zu den online-Tickets immer noch der Spielplan und die Tabelle auch 15/16 ??? Ich erwarte ja keine Meisterleistungen im Bezug auf Design, aber so ist es doch hauch irgendwie lächerlich

• Da würde mir auch noch die Homepage einfallen. Bis auf die neue Landingpage und dem Link zu den online-Tickets immer noch der Spielplan und die Tabelle auch 15/16 ??? Ich erwarte ja keine Meisterleistungen im Bezug auf Design, aber so ist es doch hauch irgendwie lächerlich

Stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen, dass man da doch etwas hinterher hinkt.

• Perfekt beschrieben die Lage. Ich hab mir erlaubt eine E-Mail betreffend der hundert Leute vorm Kassenhäuschen an den EVL zu schreiben. Aber der Würfel ist doch schon der Running Gag seit zig Jahren. Ich hab halt Angst, dass man sich mit dem Torhüter-Duo wirklich Leute aus dem Stadion spielt. Eine Mannschaft fällt nunmal mit den Torwart. Das weis jeder Trainer. Ohne guten Goalie kann ich vorne gar nicht soviele Tore schießen, wie ich hinten bekomme. Ein Agricola hielt sehr souverän seinen Kasten sauber und das schon die letzten Spiele in Landshut.

• Das frag ich mich auch was der gute S.E. die letzten 6 Monate so getrieben hat?

Bei 100000 Baustellen, die wir C.D. zu verdanken haben und die er zu bewältigen hat, können solche "Pannen" schon mal vorkommen. Zaubern kann er halt nicht...

• Und wieder hat der große EVL einen Kassierer glücklich gemacht

Was beim eigenen anscheinend noch nicht so klappt. Weit unter 3000 Zuschauer im Niederbayern-Derby gegen Deggendorf und das auch nach dem scheinbar gelungenen Auftakt in Waldkraiburg.
    Wundert mich, dass das neben all den anderen Wehwehwechen, die Du aufgezählt hast, nicht thematisiert hast.
    Soll jetzt auch nicht als Stichelei angesehen werden, aber gegen Deggendorf sollte man schon mindestens eine drei vorne dran erwarten.

chris

• Guten Tag

Übrigens ganz vergessen: GW zum verdienten Sieg nach Deggendorf :thumbup:

Weil es meiner Meinung auch über 3.000 waren @chris (evr)
    Man ist nur mit dem stricherl machen nicht nachgekommen

Gruß aus la

Das seh ich ein kleines bisschen anders @Meister83 ;) Der Andere ist zum Beispiel in der heißen Vorbereitungsphase nicht einfach mal in den Urlaub gefahren, aber müßig darüber zu diskutieren, weil eh Wurscht ;)