Ravensburg für mich erstaunlich schwach gestartet in die neue Saison. 2 Punkte aus den ersten drei Spielen, letzte Woche der Sieg über Crimme macht 5 Punkte und Platz 9. Das wird sicher nicht so bleiben und am Sonntag hängen die Trauben für uns in meinen Augen bisher am höchsten in dieser Saison. Mit geschlossener Mannschaftsleistung allein wird es nicht zu Punkten reichen, befürchte ich. Aber unsere Mannschaft hat sich in den ersten 4 Spieltagen gut weiterentwickelt und schnell gelernt. Dass wir hinten stehen, war zu erwarten, daß erwartete Abschlachten von sehr vielen prognostiziert, blieb bisher aus.
Hoffentlich schlägt der neue Konti nicht gleich ein gegen uns.
Warten wir es ab, ich freue mich auf drei Busse aus Ravensburg, wünsche allen eine gute Anreise. Ich komme sicher in euren Block um Hallo zu sagen.
Hier die ewige Statistik gegen Ravensburg
https://www.esbgforum.de/www.eishockeydb.de
Insgesamt wurden 11 Spiele zwischen Bayreuther Teams und Mannschaften aus Ravensburg bestritten, davon waren 0 Freundschaftsspiele und 11 Punktspiele.
Von den 11 Punktspielen konnten 8 gewonnen werden, 3 wurden verloren und 0 endeten Unentschieden.
Somit wurden insgesamt 72.72 Prozent aller Spiele gewonnen, 27.27 Prozent wurden verloren und 0 Prozent endeten Unentschieden.
Das Gesamttorverhältnis aller Spiele beträgt 69 : 34
Andy