6. Spieltag EHC Bayreuth - Towerstars Ravensburg

• Mit dem Tabellenplatz hat man immer alles erklärt, wie hoch der Anteil vom Trainer daran war ist kaum darstellbar. Die Spielzüge waren immer geprägt von der individuellen Klasse eines Roloff, etwas einstudiertes/imTraining geübtes war kaum dabei, bestes Beispiel PP. Die nie überragende Defensive wird nicht jünger, vorne keinen Vollstrecker, seit Jahren kein gefährliches PP, keine physische Komponente weil der Trainer das nicht will, das ist die momentane Realität. Ich habe mich in letzter Zeit nicht mit Trainerkandidaten beschäftigt da aussichtslos, es fiel mir nur kürzlich auf dass ein L. Nethery beispielsweise Duisburg in der Obertliga trainiert.

Duisburg soll auch seit Jahren aufsteigen, bekommt jedes Jahr einen Top Kader, von Krefeld Fölis geschenkt denen DEl2 wohl besser tun würde und schafft es trotzdem nicht. Ob du nun in der DEL2 im Halbfinale oder in der Oberliga scheiterst. Beide haben ihr Zeile verfehlt.

• Grausiger Auftritt gegen wacker kämpfende Tigers, die sich den 3er gegen eine blutleere TS Mannschaft redlich verdient haben. Was war ich gestern nach der Schlusssirene sauer, aber irgendwann konnte ich dann doch nur noch lachen, weil anders war dieses Wochenende aus sportlicher Sicht auch nicht zu ertragen. Unfassbar, das erinnerte mich stark an Oberliga Zeiten, als man einst gegen einen Herrn Brunner gespielt hat und den schließlich auch weggebracht hat ... ob das mit Naud jetzt auch funktioniert? Ich hoffe es zutiefst...

Essen war in Bayreuth wirklich top, schade, dass ich nicht alles probieren konnte, aber der 30.12. kommt ja auch noch :thumbsup: ! Bier war naja, dafür ist eure Goißamaß ein ganz schlimmer Verführer :beer:
    Sehr schade, dass die Stimmung in diesem Stadion sehr untergeht. Da landet leider alles hinter den Bäumen, aber nicht im Stadion. Kam mir deshalb so vor, als würde bei den Tigers null Stimmung herrschen, was aber sicher nicht der Fall ist!

Grüße gehen raus an @Sinai - wieder einen User mehr von hier kennegelernt und nette Gespräche gehabt! Nur @christobal war wohl etwas scheu... :D:|

• Was ne Tour... Zum Glück sind wir ja nicht wegen dem Spiel nach Bayreuth gefahren. Nette Leute, schönes Stadion, Erkältung und Kater mitgebracht. Unterm Strich ne sehr gute Stimmung im gästeblock. Passt!

• @Sabreshawk In der Tat ein schöner Abend für uns und sehr nette Gespräche. Ravensburg hat gut angefeuert, aber leider hören wir davon auch kaum etwas. Aber wer soll die Stimmung hören? Klar die Teams und glaube mir, auf dem Eis ist das richtig laut.

Wegen der Architektur haben wir in der Tat den Ruf sehr leise zu sein, nur kein Gegner bekommt ja mit, dass wir euch auch fast nicht hören. Forrest hat das im zweiten Drittel ja mitbekommen, als er bei uns war, dass wir euch ebenfalls kaum hören.

ich freue mich schon auf das Heimspiel bei euch, ob es im November klappt weiß ich nicht, aber Anreise Rosenmontag nach RV werde ich hoffentlich hinbekommen.

LG Andy