muss mich seit heute permanent neu anmelden

• Servus Roland,

Seit heute muss ich mich, u.a. auch in diesem Form, permanent neu anmelden. Permanent kommt der Hinweis, dass diese Seite Cookies verwenden würde und ich werde dazu aufgefordert dies zu bestätigen. Mache ich nicht. Schwups- Neuanmeldung nötig. Gleiche Probleme übrigens auch in anderen Foren und auch bei fb. Ist das was Neues, geht's das nur mir so und kann man das irgendwie ändern? Ist voll nervig.

Danke, Olaf

• Servus,

also auch wenn dir das nicht großartig helfen wird:
    Ich habe keine Probleme dieser Art. Bin zwar nicht bei Fb und auch nicht in vielen anderen Foren unterwegs, aber ich schätze, dass das eher ein lokales Problem ist...

• Hast du den kompl. Browserverlauf gelöscht. Danach muß ich mich z. Bsp. beim Slimjet Browser neu einloggen.

Bei Mozilla Firefox wiederum nicht. Benutzt du nur einen Browser?

Einmal editiert, zuletzt von Duck (30. September 2016 um 11:59)

• Olaf - erreichst du die Website über ein Lesezeichen?
    Mir ging das vor einiger Zeit ähnlich - Cookies gelöscht/Lesezeichenlink vernichtet - Seite direkt in Adresszeile eingegeben und anschließend angemeldet und neues Lesezeichen gesetzt - alles wieder wie gewünscht.

Vielleicht hilft das ja.

• Ich benutze den IE als Browser, die bevorzugten Seiten, wie das esbgforum, wähle ich über die Favoriten an. Ja, Verlauf und Cookies hab ich ebenfalls gelöscht (ohne die Kennwörter).

Bin momentan nicht bei mir zuhause. Kann das mit dem zu tun haben?

• Es scheint wohl jedenfalls mit den Cookies zu tun zu haben.
    Gibt es vielleicht in den Einstellungen, deines Browsers, das Cokies automatisch gelöscht werden? Scheint jedenfalls so das dein Browser die Cookies automatisch löscht.