Endlich geht's los. Fast sechs Monate Wartezeit sind zu Ende. Die rot - weiße Invasion rollt nach Waldkraiburg.
Ich hoffe auf einen 5:2 - Sie des EVL vor fast 800 EVL - Fans.
Endlich geht's los. Fast sechs Monate Wartezeit sind zu Ende. Die rot - weiße Invasion rollt nach Waldkraiburg.
Ich hoffe auf einen 5:2 - Sie des EVL vor fast 800 EVL - Fans.
Ach ist das schön. Ich hoffe das warme Wetter lässt unsere neue Glasbande morgen nicht beschlagen, damit alle gute Sicht auf ein hoffentlich tolles Spiel haben!
Ich denke nicht das wir eine Chance haben, da müsste viel zusammenkommen!
Aber egal, es geht darum sich ranzutasten und einen guten Eindruck zu hinterlassen!
Die Oberliga kann kommen!!!
Mal ne Frage: Geht es nur mir so oder ist das hier mit den Spielen ziemlich unübersichtlich?!? Diverse Ligen und Spieltage gemischt, ohne Unterteilung...
Mal ne Frage: Geht es nur mir so oder ist das hier mit den Spielen ziemlich unübersichtlich?!? Diverse Ligen und Spieltage gemischt, ohne Unterteilung...
Ich habe vor zwei Jahren mal einen "Spieltagsthread" vorgeschlagen, weil ja leider nicht von allen Süd-Vereinen aktive Schreiber hier vertreten sind. Wurde aber nicht so wirklich angenommen... vielleicht wäre es nochmal einen Versuch wert.
Ich fände das positiv....anderswo hat sich das sehr bewährt (ich hoffe das darf ich schreiben).
Was wir machen könnten wäre ein eigenes Unterforum für Spiele im Oberliga-Bereich.
Ein einzelner Spieltags-Thread für alle Spiele wäre wohl mit der Zeit auch zu unübersichtlich.
Edit meint: Ist eingerichtet, Spiele-Threads sind genau so OK wie Sammel-Spieltags-Threads.
Merci Roland
Tja, der große EV Landshut kommt in unsere bescheidene Hütte. Vom Papier her eine ganz klare Angelegenheit für Landshut. Auch der neue AL von LA wird hochmotiviert sein, dazu die längere Vorbereitungzeit als unsere Löwen sie hatten. Die Vorzeichen könnten nicht schlechter sein für uns. Und doch glaube ich, wird Rainer unserem Team die richtige Motivation mitgeben. Gespannt bin ich auch auf die Schiedsrichter in der Oberliga.
So wie es aussieht, wird Landshut wohl die meisten Auswärtsfans mitbringen Allen eine gute und sichere Anreise nach Waldkraiburg und vielleicht ergibt sich in der Drittelpause das eine oder andere Gespräch mit den Landshuter Fans. Gnadenlos untergehen werden wir wohl nicht, hoffe ich und vielleicht, wenn alles optimal läuft, könnte eine knappe Niederlage oder vielleicht sogar ein Pünktchen rausspringen. Sollte sich aber die Routine von LA durchsetzen, könnte das sicherlich auch böse für uns enden
Eines wird es aber auf alle Fälle: Nach 24 Jahren wieder Oberliga in Waldkraiburg wird für uns alle ein Eishockeyfest und der traditionsreiche EV Landshut gibt dem ganzen einen würdigen Rahmen
Rainer
Dieser Name in Verbindung mit Landshut (auch wenn das R.... auf euch bezogen war ) ist nicht vorteilhaft
Guten Tag,
so heute beginnt endlich wieder die tollste Zeit des Jahres. Und das gleich mit einem neuen Gegner in der Oberliga Süd, dem Aufsteiger EHC Waldkraiburg. Wenn ich noch an die guten alten Zeiten mit dem "Eishockey Manager" denke...
Ich werde heute auch anwesend sein (mein erstes Spiel in dieser Saison) und dem EVL die Daumen drücken.
Ich bin schon gespannt, was die Fans der Waldkraiburger so draufhaben und was das Stadion so hermacht.
Auch freue ich mich auf neue Landshuter Team zu sehen, insbesondere natürlich die Neuzugänge rund um unsere Kontingentler Jan Bendik und Sean McGovern. Ich hoffe die reißen was!
Mein Tip für heute Abend:
1200 Waldkraiburger / 500 Landshuter
Stimmung: klarer Sieg Landshut
Enstand: Sieg Landshut
Tore: Waldkraiburg 1 - 5 Landshut
Gruß
Scheifal&Besal
Hi,
weiß jemand zuverlässig, ob es an der Abendkasse noch Karten geben wird. Von der Homepage sind sie auf jeden Fall schon verschwunden. Und wenn ja, ab wann öffnen denn die Kassen?
Laut unserem Vorstand gibt es noch Karten an der Abendkasse. Wieviele das sind, weiß ich leider nicht.
Danke. Werde mein Glück mal versuchen ...
Am besten pünktlich da sein Ab 18:15 Uhr öffnen die Kassen und man kann noch Tickets erwerben. Dann sollte das ganze kein Problem sein
Wie siehts denn bei euch mit dem Parken aus? Sind da genügend vorhanden?
Wer rechtzeitig da ist, bekommt vor dem Stadion ohne Probleme einen Parkplatz. Heute könnte es aber etwas knapp werden, da doch sehr viele Zuschauer da sein werden, auch von auswärts. Da muss man dann vielleicht etwas weiter weg parken, wenn man sehr spät kommt.
Nach Drittel 2: Waldkraiburg 1 EVL 5 (Baumgartner, 2x Abstreiter, 2x Doyle)
Schade. Start verpennt. Dann gutes Mitteldrittel...Chancen auf das 2:3 und dann 2 Dinger vor der Pause.
Marek nicht mehr dabei!
Schönes Spiel nach den ersten 10min.
Glückwunsch nach Landshut.
Hütte war auch gut gefüllt
Marek wird vorerst ausfallen...Schulter!
Glückwunsch LA. Wir haben euch den Fehlstart nicht gegönnt
War aber am Ende doch nicht ganz so desaströs für uns wie befürchtet. Man merkt halt den Rückstand an Eistraining. Wenn wir unsere wenigen Chancen besser verwerten könnten wär das schon nicht schlecht. Danke an den Anhang aus LA. War mal wieder richtig geile Stimmung in da House.
Oh, das mit Marek ist bitter. Und das gleich im ersten Spiel
Positiv:
- 1885 Zuschauer
- Landshuter Support - Respekt
- Zick
- Hudek - sehr viel Übersicht
- Trox
- Wir haben gekämpft bis zum Schluss
- Die neue Löwenhymne
Das ist halt Oberliga. Wenn Du da einen Fehler machst, wird der sofort brutal bestraft. Da sind wir sicherlich noch nicht ganz angekommen. Der Doyle ist schon brutal gut. McGovern ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Phasenweise hat das schon ganz gut ausgesehen, wenn uns Landshut etwas gewähren ließ. Wer mir bei uns gut gefallen hat, waren Hudec, Trox und Zick. Abschlachten haben wir uns zwar nicht lassen, aber da wartet noch viel Arbeit auf Rainer. Trotzdem war es ein guter Einstand von uns nach 24 Jahren Abstinenz. Die Sensation blieb zwar aus, jedoch kann man auf der Leistung durchaus aufbauen und die Gegner auf Augenhöhe kommen ja erst noch.
Ich hoffe auf einen 5:2 -