Gentges hatte schon immer ein Faible für Schnaps und Bier und Rock'n'Roll Spieler
Ist jetzt Offiziell: Holzmann bei den Moskitos
Gentges hatte schon immer ein Faible für Schnaps und Bier und Rock'n'Roll Spieler
Ist jetzt Offiziell: Holzmann bei den Moskitos
Eishockeywirt, sei mir nicht böse aber mit deinen Kategorien kann ich nichts anfangen. Vielleicht hat mir da son gefehlt, vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich weiß das es morgen nicht mit unserer Reise zum Zelt klappt.. Nun dann erst Sonntag gegen die Mücken. Ich hoff ein bisschen was auf PS mitzubekommen wünsche euch aber nen schönes spiel in Taucha
@gebbi
Sonntag !
@gebbi
Sonntag !
Super Jürgen, da freue ich mich
Super Jürgen, da freue ich mich
.............gibbet wieder Senf??
Klar gebe ich meinen Senf dazu. Wer sorgt für die Würstchen?
In einer Eishalle laufen genug Würstchen rum, man muss nur zugreifen. Aber fragen vorher nicht vergessen. Nicht jedermann teilt sein Würstchen, wie mancheiner seinen Senf.
@AlexEinstein69
Ein wenig bissfest sollten sie schon sein und bei der Kälte nicht zu arg schrumpfen.
Klar gebe ich meinen Senf dazu. Wer sorgt für die Würstchen?
Dein Senf schmeckt aber nicht so gut.
Puh, da wird es ja dann voll am Sonntag am Gysenberg: Viele Zuschauer, Würstchen und Senf ...
Dein Senf schmeckt aber nicht so gut.
Holger, ich bin da flexibel. Ich muss es nur früh genug wissen.
@Jürgen1962 Mit der richtigen Technik kann jedes Würstchen bissfest sein, man muss nur fest genug dran rubbeln
Pfui!
D`Wuascht oda da Senftt
Ihr seid Jeck
Paar Würschtchen bringn wir noch mit, den Rest vor Ort
Sollte auch für @hokifan reichen ...und ja, hoffentlich viele Zuschauer, das wär fein fürs Derby
Son bisken nebenbei bei PS vorhin mitbekommen, für heut meinen fetten Glückwunsch an die Ice-Dragons, das habt Ihr mal fein gezaubert
Halle hat doch eine Menge (!) guter (!!) Gründe für die Niederlage. Eis zu weich ( wahlweise zu hart), lange Anreise UND dann hat man noch mit nur einem Ausländer gespielt. Unter solchen Bedingungen kann man einfach in Erfurt nicht gewinnen.
Vielleicht waren es auch die Linesman, die gleich aus Halle mitkamen?
Der Kommentar ist nicht ernst gemeint, aber wer setzt denn sowas an?
Ich bitte ein paar Erfurter um Kommentare - danke!
Leider setzt der DEB aus Erfurter Sicht häufig totale Grütze an, aber was war an der gestrigen komisch? Leider stellt die DEB Website so gut wie keine Informationen zur Verfügung und ich konnte nicht rausfinden zu welchem Verein die 3 SR gehören. Sind sie über den MEC gemeldet?
Holger, ich bin da flexibel. Ich muss es nur früh genug wissen.
Hmm. Vielleicht schleiche ich mich dann auch mal dazu.
Allerdings ist meine Wurst vegetarisch, aber es kommt ja auf Senf und Technik an.
Hmm. Vielleicht schleiche ich mich dann auch mal dazu. Allerdings ist meine Wurst vegetarisch, aber es kommt ja auf Senf und Technik an.
Sorry, liebe Jungs vom Berg, Kommando zurück. Das Feinkostgeschäft meines Vertrauens auf der Rethelstraße hat leider noch Betriebsferien. Das Gewürzhaus in der Altstadt zieht um und öffnet erst am 15.01.2017 wieder. Somit konnte ich keinen "Aechten Mostert" besorgen. Das tut mir wirklich leid. Dann sicherlich ein anderes Mal, versprochen.