Hauptrunde Nord 2016/17

• Besagter Spieler Maaßen spielte aber nicht in Essen,sondern in Herne -mit denen lag er im Clinch... ;)
    Aber nicht ganz uninteressant,das diese Art der subjektiven Wahrnehmung eine immer wiederkehrende Konstante über das Gehaltsniveau in Essen darstellt .Dabei liegen wir mit dem derzeitigen Etat von ca.600.000€
    höchstens im vorderen Mittelfeld.Da gibt`s in Sachen Geldverbrennung doch noch andere Kandidaten in der Oberliga Nord ......

Sorry, dann habe ich das verwechselt. Meine subjektive Wahrnehmung soll aber nicht böse gemeint sein. Das bezog sich ja im Grunde auf Gehaltsgefüge und Spieler im Harz und wahrscheinlich ist es was das Gehalt angeht fast schon egal, ob Herne oder Essen. da werden wir kaum mitbieten können. Nochmal sorry für die Verwechslung!

• Essen hat NUR 600.000 Euronen Etat? Das verdient ja in Herne Snetsinger fast schon alleine! :P;)

• Zitat von Wayne Douglas Gretzky

"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be. "

Wenn schon, denn schon. Und weshalb finde ich bei diesem Zitat absolut keinen Bezug zu dem Oberligaspieler Schnetzinger?

• So - haben wir also Protest eingelegt gegen die Spielwertung der wiederholten Begegnung gegen die Füchse....*sigh* :|

Hier wäre weniger eindeutig mehr gewesen - unnötig wie ein Kropf.

• Und hiermit überreiche ich feierlich den in Essen kreierten Titel "Feindbild der Woche" an Duisburg. Der damit vebundene Pokal in Form eines moralischen Zeigefingers wird noch heute in Braunlage zur Post gebracht :prost::pfeif::rofl:

Ach so, fast vergessen: :popcorn:

• Aber wehe andere haben mal ein Nachholspiel "verschuldet", dann spielen wir erstmal mit und wenn uns das Ergebniss nicht passt können wir immernoch Protest einlegen. Bravo Essen.

also ich finde das auch nicht wirklich gut, aber deinen dummfug kann ich so nicht stehen lassen. essen hat den protest bereits am sonntag direkt nach spielabbruch eingelegt und nicht wie du du es geschrieben hast. das ist ein kleiner aber feiner unterschied.

• Ich könnte es verstehen wenn da die PO Teilnahme dran hängen würde, aber so ist das schon ein Ding. Da lässt sich die Vorstandschaft aber kräftig vor Frankies Wagen spannen. Aber sei es drum so kommt Salz in die Derbysuppe. Kenston sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit. Mal auf die Stellungnahme aus Fuchstown gespannt.

• Und hiermit überreiche ich feierlich den in Essen kreierten Titel "Feindbild der Woche" an Duisburg. Der damit vebundene Pokal in Form eines moralischen Zeigefingers wird noch heute in Braunlage zur Post gebracht

Da schaue ich eine Seite weiter und frage mich, ob der Wohlstand am Wurmberg ausgebrochen ist. :P
    So ein Postversand kostet auch Geld und sei es nur eine Entnahme aus der Portokasse. ;)

Völlig überflüssig! Die Füxxe schauen heute bei Euch rein, da hättest Du Deinen schönen Pokal auch direkt am Bullypunkt an die Herrn Uckermann / Nethery übergeben können! Du hast Deinem Verein wirtschaftlich geschadet! :beer::rofl::rofl:;)