Hauptrunde Nord 2016/17

• Vielleicht muss man auch mal einfach unkonzentriert ein Spiel gewinnen, zur Not auch bis zur 55. Minute warten, um dann den Sieg zu sichern ... so wie Herne gegen Hannoversche Skorpione. Aber Herne hat ja auch einen "lauffaulen" Stürmer wie Mr. Snetsinger. Ich bin schon sehr gespannt auf Sonntag in einer Woche, wenn die Holländer an den Gysenberg kommen ... :)

Ich denke das zeichnet das Team zur Zeit auch aus. Egal ob man zurückliegt oder viele Chancen braucht, die Mannschaft wird nicht unruhig und strahlt ein unglaubliches Selbstbewusstsein aus. Top! :thumbup:

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass die Scorpions gestern weitaus stärker als ihr Tabellenplatz aufgetreten sind.

• Vielleicht muss man auch mal einfach unkonzentriert ein Spiel gewinnen, zur Not auch bis zur 55. Minute warten, um dann den Sieg zu sichern ... so wie Herne gegen Hannoversche Skorpione. Aber Herne hat ja auch einen "lauffaulen" Stürmer wie Mr. Snetsinger. Ich bin schon sehr gespannt auf Sonntag in einer Woche, wenn die Holländer an den Gysenberg kommen ... :)

Zumal sich die Holländer auswärts zuletzt ein wenig gefangen haben. Das könnte in der Tat hochspannend werden.

• Also für ein Spiel zweier sogenannter Topmannschaften der Oberliga war das heute in Duisburg sehr dürftig. Die Füchse ohne jedes Tempo mit vielen Unkonzentriertheiten, sowohl im Passspiel, als auch im Abschluss und Halle war nur wenig besser, aber solange das reicht, wird sie das wenig(er) stören.
    Ich finde es vollkommen unerklärlich, wieso nach dem guten Auftreten am Dienstag jetzt weder so ein Rückschritt zu sehen war. Vielleicht reicht die Konzentration jede Woche nur für ein ordentliches Spiel.

Drei Spiele in 6 Tagen! Das kann man doch von niemandem erwarten, da zweimal eine gute Leistung zu zeigen. Wir sind ja hier nicht überall anders auf der Welt :whistling:

• WOW! Da haben die Crocos ja mal supi mit den Gerartz/Schubert-Festspielen in Berlin vorgelegt... :)

Werde heut abend nur am Ticker mitfiefbern können, wünsche den Icefighters in der Nachbarschaft aber auch viel Glück :)

Natürlich drück ich auch den BlackDragons feste die Daumen, ein Sieg pro Woche sollte beim Fuxx reichen, und der war am Dienstag 8o:P

ob man nun auf die Preussen und Indians zählen kann für verrückte Ergebnisse..? ...mal sehen

An den Wurmberg kann ich eigentlich nur ein schönes Spiel wünschen, da ich sowohl bei Euch als auch bei den Besuchern vom Strand liebe Freunde hab, feiert einfach schön, egal wer gewinnt :)

Auf nen schönen Hockey-Nachmittag/Abend, mit viel Spaß und maximalen Erfolg
    :prost:

• 20. Spieltag:
    FASS Berlin - Crocodiles Hamburg 2-7 (1-2, 0-1, 1-4)
    Tilburg Trappers - Hannover Indians 4-1 (2-0, 1-1, 1-0)
    Black Dragons Erfurt - Füchse Duisburg 1-7 (0-1, 0-5, 1-1)
    Harzer Falken - EHC Timmendorfer Strand 4-0 (2-0, 2-0, - )
    Saale Bulls Halle - Rostock Piranhas 0-0 (0-0, - , - )
    Moskitos Essen - Preussen Berlin 0-0 (0-0, - , - )
    Wedemark Scorpions - Herner EV 1-0 (1-0, - , - )
    Hannover Scospions - Icefighters Leipzig 1-2 (1-1, - , - )

Tabelle:
    http://pointstreak.com/prostats/stand…&seasonid=16352

4 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (4. Dezember 2016 um 19:36)

• Drei Spiele in 6 Tagen! Das kann man doch von niemandem erwarten, da zweimal eine gute Leistung zu zeigen. Wir sind ja hier nicht überall anders auf der Welt :whistling:

Achso aber nach 3 Spielen in 3 Tagen ist eine Heimniederlage gegen Herne unverständlich ? :)

• Mea culpa, so kann man es natürlich auch lesen.
    Ich hab hier schon so oft gesehen, dass Ironie nicht bemerkt wurde (aktuelles Beispiel mit der DEL und Malle), da habe ich mir das vollkommen abgewöhnt.

• 20. Spieltag:
    FASS Berlin - Crocodiles Hamburg 2-7 (1-2, 0-1, 1-4)
    Tilburg Trappers - Hannover Indians 4-1 (2-0, 1-1, 1-0)
    Black Dragons Erfurt - Füchse Duisburg 1-7 (0-1, 0-5, 1-1)
    Harzer Falken - EHC Timmendorfer Strand 4-5 (2-0, 2-0, 0-4) n.P.
    Saale Bulls Halle - Rostock Piranhas 3-1 (0-0, 1-0, 2-1)
    Moskitos Essen - Preussen Berlin 0-1 (0-0, 0-0, 0-0) n.P.
    Wedemark Scorpions - Herner EV 3-4 (1-0, 0-2, 2-1) n.O.
    Hannover Scospions - Icefighters Leipzig 1-4 (1-1, 0-2, 0-1)

Tabelle:
    http://pointstreak.com/prostats/stand…&seasonid=16352

7 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (4. Dezember 2016 um 21:04)

• Mea culpa, so kann man es natürlich auch lesen.
    Ich hab hier schon so oft gesehen, dass Ironie nicht bemerkt wurde (aktuelles Beispiel mit der DEL und Malle), da habe ich mir das vollkommen abgewöhnt.

Das war nicht auf dich bezogen :D Bei dir hab ich gedacht du hast sie gesehen, so hatte ich zumindest deine Antwort interpretiert :D Bei nochmaligem Lesen merke ich, dass es keine Antwort auf meine Nachricht war, deswegen das falsche zitieren. Dachte der Part mit Disti wäre für mich gewesen. Asche über mein Haupt.

• :D Verwirrung pur.

Aber um auf den Spieltag zurückzukommen. Die von Gebbi geforderten "verrückten" Ergebnisse wurden ja offenbar erzielt. Meinen Dank dafür an Herne und Essen ;)

Ich hatte Eure Posts direkt verstanden :D
    Aber IHR wart der Spielverderber bei den Black Dragons in Sachen "verrückte Ergebnisse" ;)
    schön das mein Daumen drücken an die Icefighters in der Nachbarschaft geholfen hat :D ...tja und das die Preussen am Wohnbau nun sowas bringen :respekt: ...am Wurmberg musste wohl jemand gewinnen, sone Punkteteilung wie früher hätte wohl einigen mehr gefallen 8o ...hab einiges von ner schönen Party gehört... manchmal scheisse, das einer gewinnen MUSS ;)
    Ach ja, liebe Icefighters, unser Fanclub startet nen Bus zu Euch am 6.1., werd mit meiner Frau mal ordentlich durchplanen mit Job und Betreung Zwerg undso, wolln hoffen dass es mal wieder klappt nach Taucha ^^

• Richtig feine Sache. Hoffe vielleicht in der folgenden Runde ähnliches zu hören. :prost: Werde bei diesem Spiel ausnahmsweise wohl passen müssen...

• Ich hatte Eure Posts direkt verstanden :D Aber IHR wart der Spielverderber bei den Black Dragons in Sachen "verrückte Ergebnisse" ;)
    schön das mein Daumen drücken an die Icefighters in der Nachbarschaft geholfen hat :D ...tja und das die Preussen am Wohnbau nun sowas bringen :respekt: ...am Wurmberg musste wohl jemand gewinnen, sone Punkteteilung wie früher hätte wohl einigen mehr gefallen 8o ...hab einiges von ner schönen Party gehört... manchmal scheisse, das einer gewinnen MUSS ;)
    Ach ja, liebe Icefighters, unser Fanclub startet nen Bus zu Euch am 6.1., werd mit meiner Frau mal ordentlich durchplanen mit Job und Betreung Zwerg undso, wolln hoffen dass es mal wieder klappt nach Taucha ^^

Am 6. Januar sind wir auch dabei! :prost:

Ich bin jetzt mal auf den Sonntag gegen Tilburg gespannt. Tilburg war das einzige Team, das Herne nach regulärer Spielzeit besiegen konnte. Und das war am ersten Spieltag.