@ Nordlicht
Das Ergebnis schon aber in der Tabelle nicht. Sonst wären wir ja erster mit 28 punkten....wir haben laut pointstreak das Spiel absolviert aber bleiben bei 25 Punkten
Hauptrunde Nord 2016/17
-
-
-
Hast du sonst nichts worüber du dich aufregen kannst?
Die falsche Faltung deiner Rauhfasertapete zum Beispiel?Die Tabelle wird schon im Laufe der Woche überall korrigiert werden,kein Grund jetzt die Apokalyse auszurufen und darauf zu warten das die Toten aus ihren Gräbern steigen....
Das Spiel in Timmendorf ist in der Tabelle ja auch als "beendet" gewertet,dennoch denke ich das im Laufe der Woche eine offizielle Wertung erfolgt,wie auch immer die aussehen wird.....
-
ich reg mich doch gar nicht auf. Ich stelle bloß richtig. Und das es lächerlich ist, ist auch klar.
-
@ Nordlicht
Das Ergebnis schon aber in der Tabelle nicht. Sonst wären wir ja erster mit 28 punkten....wir haben laut pointstreak das Spiel absolviert aber bleiben bei 25 PunktenWer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das Timmendorf-Spiel ist drin, aber das Braunlage-Spiel nicht, da als "abgebrochen" angegeben, sprich 11 Spiele, aber nur 25 Punkte. -
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt?
Ich find die Tabelle grad geil
-
Diese Ungeduld mancher ist ein Zeichen des Smartphone,- und Internetzeitalters.....
Früher bekamst du grade mal Ergebnisse 3 Tage später in der Zeitung "präsentiert",heute MUSS alles SOFORT,am besten LIVE verfügbar sein und wenn das nicht passiert ist man empört
-
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt?
Ich find die Tabelle grad geil
Keine Angst,spätestens übermorgen ist der Alptraum vorbei
Dann ist der Mythos da wo er hingehört...unter ferner Liefen
Mal ganz davon abgesehen das lila-grün,wenn es denn normal läuft,am 13.11. 6 Punkte ,also WEEEEIIIT voraus sein wird
Besorgt euch schon mal Ferngläser für die Tabelle
-
@'Nordlicht
Haste recht. Ich hatte nen Denkfehler ich habe anstatt Braunlage iwie an das Nachholspiel in Erfurt gedacht...blickt ja keiner mehr durch bei den ganzen Spielabbrüchen und Nachholspielen@ Disti
Ich glaub du interpretierst manchmal nen bisschen viel in iwelche Aussagen hinein. -
...Alptraum...
...WELCHER? Bus fährt nicht, Linesman verletzt oder Stromausfall??
-
Keine Angst Disti, ich gönne euch den ersten Platz in der Tabelle.
Ich als Duisburger weiß schließlich, wo das hinführen wird :p -
-
Ich als Duisburger weiß schließlich, wo das hinführen wirdIch bin trotzdem immer noch der Meinung das Duisburg wenn es denn um Heimrecht geht,also Endrunde,plötzlich da sein wird....das was die im Moment spielen können die nicht ernst meinen.....
Und wir gehören da oben irgendwie nicht hin....
Was in Bayreuth funktioniert funktioniert in Essen nicht...Gentges hat mal auf die Frage was Essen fehlt um DEL 2 spielen zu können geantwortet "1000 Zuschauer mehr und 1 Million".....
Nun,die Zuschauer könnten mal so langsam kommen....aber 1 Million?Niemals.....
Die Wirtschaft kommt nicht aus dem Quark....
-
Ich als Duisburger weiß schließlich, wo das hinführen wird :pHast Du mir nicht versprochen, 8. zu werden?
-
Hast Du mir nicht versprochen, 8. zu werden?
8. und dann Herne in Runde 1 rausschmeissen?
Dann zerkaust du doch nur wieder Möbel
-
Mal ganz davon abgesehen das lila-grün,wenn es denn normal läuft,am 13.11. 6 Punkte ,also WEEEEIIIT voraus sein wird
Besorgt euch schon mal Ferngläser für die Tabelle
Bist du nicht der Spaßvogel, bzgl. Punkteloschung nach Spieltag 30?
-
@DiSti, ein guter Freund hat ne Schreinerei. Kein Problem.
Bis es jedoch soweit ist wird vermutlich keine der beiden Teams 1 oder 8 innehaben, zumindestens hoffentlich nicht
Ist auch sowieso viel schöner, ohne Heimrecht ne Runde weiter zu kommen
Ich feier trotzdem die Tabelle, ein schönes (wenn auch Kurzes) Bild.
An nem Wochende Fuxx und Bulls mit 6 Punkten... hätt mir das einer vorher erzählt, da grins ich über alles andere
Geile Truppe...
-
Bist du nicht der Spaßvogel, bzgl. Punkteloschung nach Spieltag 30?
Der Meinung bin ich immer noch das mal am Rande und zwar unabhängig vom Tabellenstand.
Aus Spannungssicht gäbe es nichts besseres als wenn der 8. plötzlich erster wird und sich Heimrecht ergattert ganz egal was vorher war
Im Sport geht es um die Show,nicht um die Vergangenheit...
-
@DiSti, ein guter Freund hat ne Schreinerei. Kein Problem.
Bis es jedoch soweit ist wird vermutlich keine der beiden Teams 1 oder 8 innehaben, zumindestens hoffentlich nicht
Ist auch sowieso viel schöner, ohne Heimrecht ne Runde weiter zu kommen
Ich feier trotzdem die Tabelle, ein schönes (wenn auch Kurzes) Bild.
An nem Wochende Fuxx und Bulls mit 6 Punkten... hätt mir das einer vorher erzählt, da grins ich über alles andere
Geile Truppe...Das ist jetzt vollkommen ernst gemeint....weisst du was ich befürchte.....ein Finale Essen - Herne und alle Spiele gehen in Verlängerung/Penaltyschiessen....das hält mein altes Herz nicht aus
Das Aufstiegsfinale gegen Nauheim das mit unserem DEL Aufstieg endete war schon schlimm genug als das 5.Spiel ins Penaltyschiessen ging...aber damals war ich auch noch jung und knackig,da ging so was noch -
Tja, DiSti, so ändern sich die Zeiten. Heute bist Du nur noch knackig, also deine Knochen.
Mal was anderes, offensichtlich will ja keiner mehr gegen Essen (zu Ende) spielen. Bedeutet dreimalige Verweigerung nicht automatisch den Ausschluss, oder interpretiere ich die Durchführungsbestimmungen etwas falsch?
Jetzt noch rasch ein Smiley:
-
-
Ich als Duisburger weiß schließlich, wo das hinführen wird :pZweifellos nach Leipzig.
-
-