Hauptrunde Nord 2016/17

• Machst du! Denn wenn das letzte Woche von euch bei uns 110 % waren - auweia! ;):P Wenistens sind unsere Nachbarn erstmal nicht mehr auf dem Thron. Da geht's gerade zur Sache im Forum, aber die hallischen Experten, auch hier im Forum haben es prophezeit - nicht wahr @trekronor & @Meister Eder? ;)
    Das Spiel im Zelt heute gegen Rostock war sehr zäh. Man hatte zwar zu einer Zeit das Gefühl, dass man das vergeigt, aber Rostock hatte durchaus Chancen wovon sie zwei genutzt haben - eins davon schon fast ein klassisches Beech-Tor :whistling:

Verstehe ich das richtig?

In Halle brennt der Baum weil man in einer ausgeglichenen Liag auch mal verliert?

Oder liegen die Gründe tiefer? :)

Ich bin nicht so drin im Thema Halle wie ich zugeben muss...das liegt in dem Teil Deutschlands in dem man in meiner Jugend nur reinkam indem man schlechtgelaunte Grenzbeamte bestach :)

• Die Leistungen auf dem Eis sind seit Wochen rückläufig, die Heimspiele sehr zäh. (Forum Halle) Es gibt zudem "tepperische" Gerüchte die schon ligaweit Kreise ziehen...

• Verstehe ich das richtig?
    In Halle brennt der Baum weil man in einer ausgeglichenen Liag auch mal verliert?

Oder liegen die Gründe tiefer? :)

Ich bin nicht so drin im Thema Halle wie ich zugeben muss...das liegt in dem Teil Deutschlands in dem man in meiner Jugend nur reinkam indem man schlechtgelaunte Grenzbeamte bestach :)

So sind wir nun mal ,wir Hall(ens)er ;) ,uns fehlt es generell an ein bisschen Gelassenheit.
    Ob beim Fußball oder beim Eishockey, es wird gerne mal ordentlich verbal draufgehauen .
    Und am liebsten hören wir uns natürlich sagen, ich habs ja schon immer gewusst.

• So sind wir nun mal ,wir Hall(ens)er ;) ,uns fehlt es generell an ein bisschen Gelassenheit.Ob beim Fußball oder beim Eishockey, es wird gerne mal ordentlich verbal draufgehauen .
    Und am liebsten hören wir uns natürlich sagen, ich habs ja schon immer gewusst.

Als ob es darum ginge. Es ist einfach nur so ärgerlich, dass man vor der Saison schon weiß (bzw dass es sehr wahrscheinlich ist), dass man wieder ein Jahr verschenken wird. Man sieht nach und nach - klasse, so wird das nichts Freunde - und das nicht zum ersten Mal. Konsequenzen hat das keine und es passiert jedes Mal nichts völlig spektakuläres oder unvorhersehbares. Nein, einfach nur das, was man erwartet hat und ganz ehrlich : es würden sich in dieser Hinsicht alle freuen, wenn man am Ende sagen könnte "wow, ich bin positiv überrascht".

• FASS Berlin - Tilburg Trappers 3:5
    Hannover Scorpions - Saale Bulls Halle 1: 6
    Preussen Berlin - Hannover Indians 2:7
    Moskitos Essen - Harzer Falken 7:3
    Icefighters Leipzig - Black Dragons Erfurt 5:2
    Wedemark Scorpions - Rostock Piranhas 2:4
    Herner EV - Füchse Duisburg 3:5
    Crocodiles Hamburg - EHC Timmendorfer Strand 6:4

• Was eine affige Aktion von Braunlage.....

Schiedsrichter verletzt,man stimmt 2 Schiedsrichter System zu,dann nach einer (klaren) Fehlentscheidung,die zum 4:1 führt.woraufhin Quaile sein Maul nicht halten kann und eine Diszi wegen Schiedsrichterbeleidigung kassiert bricht Harz das Spiel ab....

Man stimmte also ERST dem Schiedsrichtersystem zu und als es gegen einen lief galt das nicht mehr....

Eigentlich ist sowas mehr als eine 5:0 Wertung gegen Braunlage wert,das muss auch noch eine saftige Geldstrafe geben...wir sind hier nicht im wilden Westen...

2 Mal editiert, zuletzt von DiSti (28. Oktober 2016 um 22:27)

• Das ist wirklich "Bush league", Braunlage musste vor Spielbeginn der Austragung mit 2 Schiedsrichtern schriftlich zustimmen. Stimme DiSti voll zu und die Zuschauer in Essen haben auch eine Kompensation verdient.

• Geldstrafe für nen anderen Verein fordern ist ja voll assi...
    Wir sind froh über jede Mannschaft in dieser Liga!
    Warten wir mal die neutrale Berichterstattung ab, für den Entschluss das weiterspielen zu verweigern wird sicher nicht nur eine Fehlentscheidung verantwortlich sein...

• Geldstrafe für nen anderen Verein fordern ist ja voll assi...
    Wir sind froh über jede Mannschaft in dieser Liga!
    Warten wir mal die neutrale Berichterstattung ab, für den Entschluss das weiterspielen zu verweigern wird sicher nicht nur eine Fehlentscheidung verantwortlich sein...

Ach...ist es das?

Sowas MUSS mit aller Härte bestraft werden sonst wird bald jeder dahergelaufene Idiot Spiele abbrechen weil die Bande zu grün ist oder der Schiedsrichter eine Brille trägt......

Und "neutrale Berichterstattung"?

Der Schiri wird in seinen Zusatzbericht schreiben das Braunlage trotz voheriger Absprache das Spiel abbrach und somit für den Abbruch verantworlich ist.....grobe Verletzung der Dürchführungsbestimmungen,also Wertung 5:0 und Geldstrafe....
    Da gibt es keine "neutrale" Sicht der Dinge.

Braunlages Trainer kann froh sein wenn er nicht 10 Spiele Sperre bekommt...

3 Mal editiert, zuletzt von DiSti (28. Oktober 2016 um 22:58)

• Dann auch 5:0 Wertung für Erfurt und Geldstrafe für Essen wegen angeblich nicht fahrender Busse.

Was für ein hirnverbrannter Unsinn...

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun....

Das eine ist höhere Gewalt,das andere eine böswillige Verletzung der Durchführungsbestimmungen....oder anders gesagt...wenn ich da bin habe ich zuende zu spielen egal wie das Spiel läuft....

Zumal Erfurt sich auf ein Nachholspiel eingelassen hat.....

Und ja...ich hab das damals schon gesagt,ich wäre wenn ich was zu sagen gehabt hätte auch um 23 Uhr in Erfurt angetreten wenn nicht sofort ein Bus da war...

Einmal editiert, zuletzt von DiSti (28. Oktober 2016 um 23:10)

• Vielleicht lässt sich Essen ja auch auf ein Nachholspiel ein?;)

Aber nur wenn Braunlage 1000 Sitzplatzkarten kauft und bei ansonsten freiem Eintritt :)

Darauf könnte man sich einlassen :P

Aber ich glaube die Geldstrafe kommt Braunlage billiger :)