Bier schmeckt verdammt gut heute an der saale
Achja der mec ist ja so schlecht dieses Jahr...
Hab ich ne scheiß angst vor herne und essen
nach Leipzig und Erfurt, weiter so Jungs
Hauptrunde Nord 2016/17
-
-
-
??? Wir haben in Leipzig gewonnen! Leipzig - Essen 4:5 n.P
-
Ist trotzdem kein schlechtes Ergebnis für Leipzig aus meiner Sicht, ich vermute Colonel meinte das.
-
Ist es wohl. Wir sind so dämlich. Durch drei kapitale Abwehrfehler schenken wir Essen zwei Punkte. Sie waren keineswegs schlecht, aber die Tore sollten sie sich schon selbst erspielen. Schade. Zwei Zähler sprichwörtlich in letzter Minute vergeigt!
-
In Herne brennt schon der Baum!Punktverlust gegen Braunlage und nur Dritter!
Doppelter Punktverlust gegen Braunlage und nur Vierter!
Woher hast Du, das der Baum brennt? Ich seh nur ein paar verärgerte ( und teilweise haarsträubende ) FB-Einträge.
Es gab schon Abende mit mehr Erfolg am Berg, aber allein das Schussverhältniss sagt gut aus, das es auch ganz anders hätte ausgehen können.
Der Coach hat im letzten nochmal einiges versucht, gute Reihenumstellung und 2 Vollgas-Reihen, hat nun aber warum auch immer heut nicht gereicht.
Die Falken waren heut nicht besser, leider kamen sie trotz der 2:0 und 3:1 Führung wieder ran.
Trotz der Enttäuschung: Mein Top, Snetzis 2:0. Davon gern mehr.
-
Wieder hinterm Tor an den Rücken vom Goalie gechippt?
-
Jaja, das Schussverhältnis, auch so eine Statistik für Verlierer.
-
Ist es wohl. Wir sind so dämlich. Durch drei kapitale Abwehrfehler schenken wir Essen zwei Punkte. Sie waren keineswegs schlecht, aber die Tore sollten sie sich schon selbst erspielen. Schade. Zwei Zähler sprichwörtlich in letzter Minute vergeigt!
100% Zustimmung und ich hab immer noch nen Hals. Dieses Spiel darf man nicht verlieren.
Essen war zwar läuferisch okay bis gut, konnte aber nicht wirklich druckvoll aufs Tor spielen. Dafür haben die Mücken diese katastrophalen Abwehrschnitzer verwertet. Da bekam man die Vorstellung, warum man im 3. Drittel im Hamburg 7 Tore gefressen hat.
Dem Beech kann ich nicht mehr zusehen - da bekomm ich Augenkrebs, auch wenn er an allen Toren gestern unschuldig war. Er spielt so unsicher und lässt eigentlich so gut wie alles in den Slot prallen. Furchtbar. Was sich die sportliche Leitung da gedacht hat wird wohl deren Rätsel bleiben.
Also zusammenfassend: Icefighters schießen 7 Tore, Essen ein halbes und trotzem nur ein Punkt (mit dem ich vorher sehr zufrieden gewesen wäre, aber nicht nach dem Spielverlauf)
Zu allem Überfluss wurde Martin gestern mit der Trage vom Eis gefahren. Die Verletzungen gehen wie letztes Jahr weiter. Ein rund um beschi**ener Abend.
-
Danke für die Aufklärung nach Leipzig
-
Dem Beech kann ich nicht mehr zusehen - da bekomm ich Augenkrebs, auch wenn er an allen Toren gestern unschuldig war. Er spielt so unsicher und lässt eigentlich so gut wie alles in den Slot prallen. Furchtbar. Was sich die sportliche Leitung da gedacht hat wird wohl deren Rätsel bleiben.
Die Sportliche Leitung hatte ja auch so viel Auswahl
-
-
Das die Füchse zuhause gegen die Crokos verlieren zeigt doch wohin man in Hamburg will!
-
Die Sportliche Leitung hatte ja auch so viel Auswahl
Ich bitte um Aufklärung!?
-
Ich bitte um Aufklärung!?
Welche Goalies waren denn sonst verfügbar und bezahlbar?
-
100% Zustimmung und ich hab immer noch nen Hals. Dieses Spiel darf man nicht verlieren.
Essen war zwar läuferisch okay bis gut, konnte aber nicht wirklich druckvoll aufs Tor spielen. Dafür haben die Mücken diese katastrophalen Abwehrschnitzer verwertet. Da bekam man die Vorstellung, warum man im 3. Drittel im Hamburg 7 Tore gefressen hat.Dem Beech kann ich nicht mehr zusehen - da bekomm ich Augenkrebs, auch wenn er an allen Toren gestern unschuldig war. Er spielt so unsicher und lässt eigentlich so gut wie alles in den Slot prallen. Furchtbar. Was sich die sportliche Leitung da gedacht hat wird wohl deren Rätsel bleiben.
Also zusammenfassend: Icefighters schießen 7 Tore, Essen ein halbes und trotzem nur ein Punkt (mit dem ich vorher sehr zufrieden gewesen wäre, aber nicht nach dem Spielverlauf)
Zu allem Überfluss wurde Martin gestern mit der Trage vom Eis gefahren. Die Verletzungen gehen wie letztes Jahr weiter. Ein rund um beschi**ener Abend.
Ja ich verstehe es auch nicht warum Essen das dominante Spiel das man zuhause hat nicht einfach auswärts importiert.
Konsequentes Forechecking,dem Gegner 60 Minuten auf den Sack gehen und zwar egal wer da auf der anderen Seite steht.
Fakt ist doch ist man zuhause gut genug für so eine Spielweise ist man es auch auswärts......
Auswärts spielt man viel zu defensiv und bettelt förmlich um das erste Tor um dann endlich mehr zu machen ...
Man kann jetzt natürlich sagen "Ihr habt trotzdem gewonnen" aber schön anzusehen ist das was die Moskitos auswärts spielen nicht grade....
Ich bin da eher ein Verfechter von Offensivtaktiken auch auswärts,auch wenn man dadurch sicher mehr Tore frisst.....
-
Doppelter Punktverlust gegen Braunlage und nur Vierter!Woher hast Du, das der Baum brennt? Ich seh nur ein paar verärgerte ( und teilweise haarsträubende ) FB-Einträge.
Es gab schon Abende mit mehr Erfolg am Berg, aber allein das Schussverhältniss sagt gut aus, das es auch ganz anders hätte ausgehen können.
Der Coach hat im letzten nochmal einiges versucht, gute Reihenumstellung und 2 Vollgas-Reihen, hat nun aber warum auch immer heut nicht gereicht.
Die Falken waren heut nicht besser, leider kamen sie trotz der 2:0 und 3:1 Führung wieder ran.
Trotz der Enttäuschung: Mein Top, Snetzis 2:0. Davon gern mehr.
Ich sehe da auch keinen brennenden Baum!
Man hat Braunlage über 60 Minuten klar beherrscht, ist aber in Schönheit gestorben. Allein die Überzahl war katastrophal.
Braunlage hat das auf der anderen Seite taktisch nicht schlecht gemacht und der Torhüter hat wahnsinnig viele 100%ige herausgeholt. Wobei auch viel zu häufig auf die Fanghand geschossen wurde.
Snetsinger hat zweimal gezeigt wie es geht: ansatzlos und trocken durch die Beine, statt hoch und in die Hand.Umso erbärmlicher die Facebookeinträge einiger weniger betreffend Snets, weil er zur Verabschiedung nicht draussen war.
Dazu muss man wissen, dass in Herne die Mannschaft nach jedem Spiel mit egal welchem Ergebnis nochmal raus zu den Fans kommt. Das ist in anderen Regionen nicht unbedingt normal.
Kann mal wer aus Leipzig ( @Leipziger Allerlei, @EHL ) berichten wie er das bei euch gehandhabt hat? -
Das die Füchse zuhause gegen die Crokos verlieren zeigt doch wohin man in Hamburg will!
Man hat höhere Ziele in Hamburg, das ist korrekt. Allerdings würde ich jetzt nicht die Crotcos zu einem Meisterschaftsfavouriten erklären wollen, nur weil man den Fuxx einmal übertölpeln konnte.
Schuld für die Misere an der Wedau ist ja sowieso nur die grottenschlechte Abwehr, nicht wahr, @Ray?
-
Immerhin hat man jetzt unter Beweis gestellt, dass es bisher nicht unbedingt an Schrörs gelegen hat
-
Ja die doofe Abwehr...Na die Knipser laufen beim Gegner rum...den hätten wir holen sollen...
Holmgren war übrigens gut an Ihm lag es nicht...bei Duisburg hab ich das Gefühl..."ach ja Treffen wir uns Freitag und Sonntag zum Hockey...mal sehen wie es wird... " -
Wenn es ernst wird ist Duisburg plötzlich da wetten?
Meine Güte du musst 8. in der Vorrunde werden weiter nichts.
Selbst die Zwischenrunde ist kein Playoff und erst DA zählt es.....
Was nutzt es wie Duisburg letztes Jahr die Liga zu beherrschen und dann in Runde 1 rauszufliegen?
Das Problem ist nur den Schalter auch rechtzeitig umzulegen.
-
Was war gestern eigentlich mit harbour town radio?
Keine Übertragung?
-
-