Hauptrunde Nord 2016/17

• Dafür war das Spiel in Halle um so gruseliger...

Ideenlos und kopflos was Halle da veranstaltet hat.

Die Reihe um Fominych und Albrecht wurde jetzt gesprengt. Tepper ab jetzt versetzt.

Braunlage zwar mit nem guten Kampf und nem starken Hessel, dennoch sollte für ein Top Team wie Halle mehr rausspringen.

Egal, 3 Punkte sind 3 Punkte

• Komisch - wo ist denn @DiSti geblieben mit einer Bewertung der Geschehnisse aus Mückenperspektive? :pfeif::popcorn:

DiSti geht von einer 5:0 Wertung für Erfurt aus.....

Komischerweise hat DiSti nicht das geringste Problem mit einem Spiel um 23.00 Uhr.

Manchmal ist DiSti komisch....

DiSti fehlte das Bemühen auf jeden Fall,egal wie,anzukommen deshalb geht DiSti von einer Wertung aus....

• maCque geht es da ähnlich, gerade wenn er dann lesen muss, dass die Story irgendwie unrund zu seien scheint und das Nachholspiel an einem Samstag um 21 Uhr stattfinden soll. Na mal abwarten, im Erfuter Forum hegt man schon zweifel an der Machbarkeit des Termins (13.11 Volkstrauertag).

• Ich hatte gestern leider keine Möglichkeit ins Stadion zu gehen, daher die Frage nach Hannover, hat der Herr Utta wieder gefilmt? Besonders die Szene die zur Verletzung von Schrörs führte würde mich interessieren.

• maCque geht es da ähnlich, gerade wenn er dann lesen muss, dass die Story irgendwie unrund zu seien scheint und das Nachholspiel an einem Samstag um 21 Uhr stattfinden soll. Na mal abwarten, im Erfuter Forum hegt man schon zweifel an der Machbarkeit des Termins (13.11 Volkstrauertag).

Naja unrund hin oder her,es ist schon richtig das man in der Ferienzeit keinen ad hoc Bus bekommt...aber dann eine Absage mit einem "Wir wären erst um 21.00 Uhr angekommen" zu begründen klingt in meinen Ohren,Vereinsbrille hin oder her,wie ein "Nehmen wir gerne".....

Die Gründe seien mal dahingestellt aber selbst in meinen Augen hakt da was......

Wie gesagt,dann spielt man halt um 23.00 Uhr,verliert und meckert dann über den Bus.....

Aber antreten sollte man dann doch....

Einmal editiert, zuletzt von DiSti (8. Oktober 2016 um 11:20)

• Ich hatte gestern leider keine Möglichkeit ins Stadion zu gehen, daher die Frage nach Hannover, hat der Herr Utta wieder gefilmt? Besonders die Szene die zur Verletzung von Schrörs führte würde mich interessieren.

Die Pressekonferenz ist bereits online auf seinem youtube Kanal. Also gedulde dich noch ein bisschen :prost:

• @Hockey G: Wie waren denn die Reihen mit versetzten Tepper? Generell hat man ja das Gefühl, dass seine Leistungsfähigkeit allein von der Lust abhängig ist. Von Weltklasse bis Kreisklasse hat man da jetzt schon alles gesehen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Was haben wir da gesehen...ein Hannoveraner Spieler wurde von einem Duisburger Spieler auf den Goalie gedrückt und hatte keine Chance den Kontakt zu verhindern weil er zwischen 2 Duisburger kam.....

Das sind 2 Minuten wenn überhaupt.....

Es ist völlig legitim da nach innen zu ziehen und stellt kein unnötiges Risiko dar,so das man da ein "in Kauf nehmen" des hits vermuten könnte....

Aber vermutlich bin ich zu oldschool.....

2 Mal editiert, zuletzt von DiSti (8. Oktober 2016 um 12:43)

• Natürlich erstmal gute Besserung an den dieser Stelle an den Füchse Torwart. Tja, die SD ist schon seltsam, um es mal vorsichtig auszudrücken. Vllt die entscheidende Szene in dem Spiel, die gerade kurz nach dem Anschlusstreffer kam und wohl, zumindest für den relativ klaren Sieg der Füchse geführt haben könnte. Der SH zum 3:1 in den nachfolgenden Strafminuten war wohl der Genickbruch für die Indians. Ohne dann mittlerweile ja 3 fehlende Top-Stürmer auf Seiten der Indians, kannst du in Duisburg nach nem erneuten 2 Tore Rückstand nur noch schwer was holen. Egal in Duisburg kann man verlieren, am Ende waren es evtl nur 2 Törchen zu hoch!

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (8. Oktober 2016 um 13:16)

• Hast dann also nur in den Kalender von Essen geschaut.. Erfurt spielt am 11. gegen Halle - was ist dann nun zu tun? :seestars: Beide Spiele verlegen?

Er meinte auch mit Sicherheit das Essen Freitags bei Fass Berlin spielt, Samstags dann in Erfurt und Sonntags gegen Herne, sind drei Spiele in drei Tagen

• aber das hat sich Essen ja auch selbst eingebrockt, können froh sein das das Spiel gegen Erfurt überhaupt nachgeholt wird, das ist in meinen Augen die viel größere Wettbewerbsverzerrung, das Essen mit dieser Aktion durchkommt

• Spielt eigentlich nur den Gegnern vom 13. in die Karten. Die Strafe für Hein ist für mich ein Witz!
    Lediglich für Schrörs tut es mir Leid, da heißt es wohl nichts Gutes.

• aber das hat sich Essen ja auch selbst eingebrockt, können froh sein das das Spiel gegen Erfurt überhaupt nachgeholt wird, das ist in meinen Augen die viel größere Wettbewerbsverzerrung, das Essen mit dieser Aktion durchkommt

na selbst eingebrockt ist aber weit hergeholt. sie werden kaum den bus selber manipuliert haben, um dann 3 spiele in drei tagen machen zu können. selten so einen schwachsinn gelesen. na was solls, dann haben wir eben ein 9-punkte-wochenende :)