Alles anzeigenVielleicht sollte man auch mal ganz einfach die Dinge nur so sehen und begreifen wie sie sind und gemeint sind und nicht etwa aufgrund einer mangelnden Nutzung neuronaler Ereignisse oder schlicht Bösartigkeit aus einem Maulwurfshügel einem Berg formen......
Aber vermutlich geht das nicht wenn gewisse Leute meinen Namen lesen,schliesslich spreche ich grade in Bezug auf Dortmund Wahrheiten an die diese Leute nicht wahrhaben wollen und können(wenn FASS Berlin Oberliga spielt kann Dortmund sie "sich nicht leisten" ? zb)....Dieser Post beweist mal wieder das diese Leute keine Gelegenheit auslassen um draufzuhauen.....
Niveau sieht anders aus,aber vermutlich zählt das nicht da ICH es bin.....
Es muss halt wehtun von wenn einem jemand ständig vor Augen hält das mehr möglich wäre und der eigene Verein sich hinter Ausreden versteckt....
Dann ist natürlich der Überbringer der Nachricht an der Nachricht schuld......ist ja schliesslich auch viel bequemer.....
Seht ihr was er angerichtet hat jetzt hab ich mich glatt wieder aufgeregt
Ich habe weder deinen 38 Spiele Beitrag verstanden, noch den hier. Das ist echt Schade. Auch wenn es irgendwie deine Art zu seien scheint, aber so kann man nur sehr mühsam oder eben gar nicht mit dir kommunizieren und wird indirekt genötigt, sofern man es trozdem versuchen möchte, Spekulationen anzustellen. Die Saison läuft. Auch Essen hat paar Spiele gemacht und noch ein paar anstehen, warum also wieder mit dem Thema anfangen? Du warst doch einer von denen, die die Diskussion kurz vor Saison beginn nicht mehr führen wollten und nun fängst du wieder damit an... also ich bin da nicht verwundert, dass die Leute entsprechend reagieren.