Oha Essen bald Pleite? konnte man den Bus nicht bezahlen war es gar kein Defekt? Kommt Herden zurück als 3 Goaly?
Hauptrunde Nord 2016/17
-
-
-
Stellt euch hier bitte ein animiertes Gif vor,wo total süßer Hundewelpe über ein hingehaltes Stöckchen springt.
-
Mit der Abwehr gehst Du nicht Pleite
-
Stellt euch hier bitte ein animiertes Gif vor,wo total süßer Hundewelpe über ein hingehaltes Stöckchen springt.
Und ich stelle mir grade jemanden vor der mit Anlauf gegen eine Betonwand rennt......das Bild ist klar oder?
Ich werde auch weiterhin auf Bullshit dieser Art reagieren,einfach weil es meine Art ist und du glaub bitte weiter du würdest dieses Verhalten durch deinen überlegenen Intellekt auslösen.....es ist echt lustig wie falsch die Selbstwahrnehmung mancher Leute ist.....
Ich halte mich da an unsere Kanzlerin : Zitat "Ich weiss das ich mir mit dieser Politik in Europa keine Freunde mache,aber das ist mir egal,ich habe recht...." Zitat Ende
bottom line......
-
wie kann man nur über so viele jahre hinweg absolut nichts dazulernen? du findest halt immer wieder eine plattform für dein selbstverliebtes geschreibsel. jedes thema wird so lange von dir durchgekaut, bis dich am ende keiner mehr ernst nimmt. du merkst auch nie, wann gut ist. und du bist auch kein schreibender don quichotte, der un- und missverstanden aufrecht gegen windmühlen kämpft. du bist einfach nur ein rechthaberischer pedant, der sich völlig überschätzt.
herzlichst, dein i.c.
-
Und ich stelle mir grade jemanden vor der mit Anlauf gegen eine Betonwand rennt......das Bild ist klar oder?
Ich werde auch weiterhin auf Bullshit dieser Art reagieren,einfach weil es meine Art ist und du glaub bitte weiter du würdest dieses Verhalten durch deinen überlegenen Intellekt auslösen.....es ist echt lustig wie falsch die Selbstwahrnehmung mancher Leute ist.....Ich halte mich da an unsere Kanzlerin : Zitat "Ich weiss das ich mir mit dieser Politik in Europa keine Freunde mache,aber das ist mir egal,ich habe recht...." Zitat Ende
bottom line......
Im Oberligaforum bin ich nur zu meiner Unterhaltung. Ich wollte erst fordern Duck ( für die Angriffsausführung) und Domino ( ob er auch hart genug war ) als Schiedsrichter vorzuschlagen, aber der Hundewelpe hatte gewonnen.
Du darfst dich hier gerne austoben. Ich bin weder Mod noch Admin. Der Trollversuch von Nummer 7 war so offensichtlich das selbst ich ihn erkannt habe. Ne Meisterleistung war mein Kommentar jedoch nicht. -
Immerhin erkennt er Deinen "überlegenen Intellekt" schon mal an, Thomas.
Allein so eine Anmerkung...
-
Witzig. In jedem Forum tobt einer rum mit seinen ganz eigenen Weisheiten, die natürlich allgemeingültig sind und dann kommt das Totschlagargument (meist versteckt im Nebensatz): "...seit 30 Jahren dabei..." Als wären wir das nicht alle
-
Btw
wurmberger: Schön jetzt auch jemand von der Braunlager Fangemeinde Im Forum zu haben -
Witzig. In jedem Forum tobt einer rum mit seinen ganz eigenen Weisheiten, die natürlich allgemeingültig sind und dann kommt das Totschlagargument (meist versteckt im Nebensatz): "...seit 30 Jahren dabei..." Als wären wir das nicht alle
Naja, man kann auch 30 Jahre lang die falsche Sicht der Dinge haben. Gerade die Alten haben doch für den Brexit oder für Trump gestimmt. Aber das ist o.T.
-
-
Ich spreche von den Trollen die sich einfach nur ein anderes Thema gesucht haben weil Essen sich ja seit 5 Jahren "konform" verhält und somit keine Angriffspunkte bietet....kann ja nicht sein,also sucht man sich Kleinigkeiten wie den Bus.....
Ich habe sie mit "Essen ist bald pleite" Trolle betitelt weil dies Leute das exakt selbe Verhalten an den Tag legen wie es schon bekannt ist.....es ist irrelevant ob exakt dieses Gerücht auch gestreut wurde die Attitüde und die Richtung in die es gehen soll ist völlig klar und bekannt....(...)
Essen verhält sich seit 5 Jahrne konform? Habe ich die Pleite sowie die Sammelaktionen zwischenzeitlich nur geträumt? -
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, lieber @DiSti:
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob wir das Spiel am Sonntag gewinnen, aber sowohl Herner Mannschaft als auch Zuschauer werden euch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen und eure Mannschaft darf endlich mal vor gut gefüllten Haus spielen.
Machen wir gerne! Bitte! Danke! -
Vielleicht werden ja auch die Spiele gegen FASS und Erfurt abgeschenkt um den HEV Ruhrpott Crusaders mächtig einen einzuschenken
Ich jedenfalls werde gespannt pointstreaken.
-
Letztlich muss gar nichts abgeschenkt werden für das Spiel gegen Herne - beide Mannschaften werden sich sicherlich auch noch in der nächsten Runde sehen.Gilt natürlich auch für Duisburg.
Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen,das ich beide Revierrivalen durchaus zu schätzen weiss - Herne hat mit wirklich solider Vereinswirtschaft den Weg in höhere Tabellengefilde geschafft.Und Duisburg aufgrund seiner Potenz,in die 2.Liga aufsteigen zu können.Das die Moskitos aktuell so gut dastehen,ist für mich sicherlich hocherfreulich - aber so etwa 2 - 3 Jahre guter Arbeit braucht man noch,um auch die letzten Zweifler zu überzeugen,das man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.Ist halt ein langsamer Prozess...
BTW : dieselbe Vereinszugehörigkeit zu besitzen,heisst noch lange nicht,auch dieselbe Denke zu teilen...
-
Vielleicht werden ja auch die Spiele gegen FASS und Erfurt abgeschenkt um den HEV Ruhrpott Crusaders mächtig einen einzuschenken
Ich jedenfalls werde gespannt pointstreaken.
Lange nicht "Crusaders" gelesen. Ein echter Klassiker.
@chk#73, nüchtern und sachlich betrachtet kann ich Deinen Beitrag nur gut finden und mitgehen ( bis auf die 2-3 Jahre )
Auch Dein letzter Satz kam klar und verständlich an!
PS zum WE, auf gar keinen Fall bitte die Punkte vor Sonntag abschenken, wann hat man schonmal die Möglichkeit, mit ner Niederlage am WE trotzdem nen 6-Punkte-WE zu haben?
Mit son bisken Paral wird der Sonntag bestimmt ganz nett
-
@zonk_1989, grad noch vergessen, davon mal ab das ich wirklich nie mehr ein Heimspiel in Gelsenkirchen brauch, verwirr bitte nicht unseren Freitagsgegner! Nicht das der Bus der Icefighters noch am Sport-Paradies parkt!
Nönö, besser zum Herner EV zum Berg! Das mit den R... C... lassen wir besser da wo es hingehört, in den Wiki-Einträgen aus der Vergangenheit! DANKE!
-
Mit der Abwehr gehst Du nicht Pleite
Die Abwehr ist gleichzeitig auch Geldverschwendung, du musst nur genug Tore schießen und machst damit die Abwehr überflüssig.
-
Btw
wurmberger: Schön jetzt auch jemand von der Braunlager Fangemeinde Im Forum zu habenVielen Dank! Hab nach dem Essen-Spiel extra noch ein paar Tage mit der Registrierung gewartet...*LOL*
-
Letztlich muss gar nichts abgeschenkt werden für das Spiel gegen Herne - beide Mannschaften werden sich sicherlich auch noch in der nächsten Runde sehen.Gilt natürlich auch für Duisburg.
Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen,das ich beide Revierrivalen durchaus zu schätzen weiss - Herne hat mit wirklich solider Vereinswirtschaft den Weg in höhere Tabellengefilde geschafft.Und Duisburg aufgrund seiner Potenz,in die 2.Liga aufsteigen zu können.Das die Moskitos aktuell so gut dastehen,ist für mich sicherlich hocherfreulich - aber so etwa 2 - 3 Jahre guter Arbeit braucht man noch,um auch die letzten Zweifler zu überzeugen,das man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.Ist halt ein langsamer Prozess...
BTW : dieselbe Vereinszugehörigkeit zu besitzen,heisst noch lange nicht,auch dieselbe Denke zu teilen...
Für Herne und Essen spricht wohl auch die Disziplin, dass sie da oben stehen. Wenn ich mir angesichts der Strafzeitenflut in der OL anschaue, mit wie wenig die beiden Teams bislang ausgekommen sind, während Tilburg ihre Spielart gerade noch so durch die starken Specialteams wettmachen kann, sind die Plätze 1 und 2 eigentlich eine logische Konsequenz.
-
Vielen Dank! Hab nach dem Essen-Spiel extra noch ein paar Tage mit der Registrierung gewartet...*LOL*
-
-