Hauptrunde Nord 2016/17

• Tja, DiSti, so ändern sich die Zeiten. Heute bist Du nur noch knackig, also deine Knochen.

Mal was anderes, offensichtlich will ja keiner mehr gegen Essen (zu Ende) spielen. Bedeutet dreimalige Verweigerung nicht automatisch den Ausschluss, oder interpretiere ich die Durchführungsbestimmungen etwas falsch?

Jetzt noch rasch ein Smiley: ;)

Bis jetzt hat jeder Gegner nur einmal gegen uns verweigert,also kein Problem.... :)

• Zweifellos nach Leipzig. :thumbsup:

Leipzig?

Ist das nicht die Gegend in die man in meiner Jugend nur reinkam wenn man schlechtgelaunte Zöllner bestach und die dir trotzdem das halbe Auto auseinandernahmen? :D

• Weiß gar nicht wer hier ne offizielle Tabelle braucht. Mit steigender Platzierung steigt hier doch die Anzahl der Beiträge. :pfeif:

Lass es mich mal so ausdrücken....nach 6 Jahren Magerquark auf unterem Nivaeau wurde es endlich wieder Zeit mal ein grosses Maul haben zu können :P

Und diesmal sogar ohne Finanzakrobaten und Selbstdarsteller(von mir mal abgesehen :) )....

Die stetige Entwicklung muss jetzt nur so weiter gehen..dieses Jahr halte ich aber für eine Ausnahme,die jetzige Mannschaft wird vermutlich leergekauft werden und was nächste Saison ist kann keiner sagen

• Watt?

Was laberst du denn hier?

Du entscheidest nichmal fürs Forum wer hier posten darf :rolleyes:

Seit Beginn des 12. Spieltags (das war Post #382 und wir sind jetzt bei #430, macht in der Summe 48 Beiträge) sind 16 Beiträge, darunter sage und schreibe 4 Doppelposts, von dir eingegangen (= 1/3 aller Beiträge). In denen dreht es sich i.d.R. um die Moskitos, deren Vergangenheit und ihre aktuell tolle sportliche Leistung. Vieles davon hat eben nichts mit den aktuellen Spielen des Spieltags etc. zu tun. Und da nicht jeder Leser hier so daran interessiert ist entsprechend Mückenspezifisch zu lesen, wäre ein Mücken Thread, wie er für die meisten anderen Vereine auch existiert, nützlich.

• Watt?

Was laberst du denn hier?

Du entscheidest nichmal fürs Forum wer hier posten darf :rolleyes:

Seit Beginn des 12. Spieltags (das war Post #382 und wir sind jetzt bei #430, macht in der Summe 48 Beiträge) sind 16 Beiträge, darunter sage und schreibe 4 Doppelposts, von dir eingegangen (= 1/3 aller Beiträge). In denen dreht es sich i.d.R. um die Moskitos, deren Vergangenheit und ihre aktuell tolle sportliche Leistung. Vieles davon hat eben nichts mit den aktuellen Spielen des Spieltags etc. zu tun. Und da nicht jeder Leser hier so daran interessiert ist entsprechend Mückenspezifisch zu lesen, wäre ein Mücken Thread, wie er für die meisten anderen Vereine auch existiert, nützlich.

Das wäre echt super! Hatte bislang überlegt, ob es sich lohnt sich überhaupt zu registrieren, da ich mich mit Essen nicht wirklich auskenne - wir Harzer halten uns dort in der Regel nicht so lange auf...(-;

Auch wenn das die Spitzenteams vielleicht noch nicht so ernst nehmen, aber vielleicht ist hier ja auch ein Berliner anwesend, der mal erklären kann wer zum Geier FASS Berlin aufgeweckt hat...?

• Ach Leute jetzt kommt mal runter,geht in euch und erkennt das im Gegensatz zu dem was manche heute bereit und in der Lage sind zu verstehen vieles nicht so gemeint ist wie es gesagt(geschrieben) wurde..... :)

Zu meiner Zeit,in der guten alten Zeit,nannten wir so etwas "zwischen den Zeilen lesen" und es war eine weitverbreitete Kunst,die heutzutage leider ausgestorben ist,denn heutzutage MUSS man an alles Erklärbär ,- und Ironiefähnchen hängen damit man keine flames kassiert,schliesslich "stand das doch so da"....

Einmal editiert, zuletzt von DiSti (31. Oktober 2016 um 18:10)

• Hat Spaß gemacht! Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch sowas, wie Freundschaftliche Duelle! Das Spiel an sich auch sehr fair gewesen. Das Ergebnis war am Ende Nebensache!
    Schade nur, dass eure Mannschaft ewig gebraucht hat um sich hinzusetzen :D und negativ auch, dass unsere Ordner es untersagt haben, die Polonaise durch die ganze Halle zu starten, hätte sich bestimmt auch der ein oder andere Duisburger angeschlossen! :thumbup:

• Watt?

Ist vorhanden - brauch ich bloß über 'n Deich schauen. :P

@DiSti
    Lass den Marc mal schön hier schreiben. Er zeigt doch hierdurch, daß gerade die unteren Ligen auch der DEL am Herzen liegen.

Ich hab ein Herz für den Mythos - kein Wunder mit meinem fast schon antiken Brhv.-Trikot eines Spielers auch mit Herner Vergangenheit...
    Essen und Trinken mag ich auch... ;)

• Hat Spaß gemacht! Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch sowas, wie Freundschaftliche Duelle! Das Spiel an sich auch sehr fair gewesen. Das Ergebnis war am Ende Nebensache!
    Schade nur, dass eure Mannschaft ewig gebraucht hat um sich hinzusetzen :D und negativ auch, dass unsere Ordner es untersagt haben, die Polonaise durch die ganze Halle zu starten, hätte sich bestimmt auch der ein oder andere Duisburger angeschlossen! :thumbup:

Sehr fair, aber für zwei doppelte Überzahlspiele hat es gereicht :thumbsup::thumbsup:
    Ja, vielleicht waren sie ja einfach nur müde :D Die Uffta hätte ein wenig länger gehen können, die Jungs saßen vielleicht 15 Sekunden...

Sehr ärgerlich, warum das die Ordner gemacht haben, muss deren Geheimnis bleiben :rolleyes:

• @wurmberger

BINGO! :thumbsup:

Auch wenn "Legende"... uihh... vielleicht ein bisserl hochgestochen ist... Aber er ist immer noch ein Mann vom Fach und ab und an gibt er ein wenig zur Sachlage im Radio preis...