3. Spieltag Eispiraten - Tigers

• So ich eröffne mal weil für mich auch endlich das erste Livespiel diese Saison ansteht .

Ich wünsche den Bayreuthern ne gute Anreise und ein schönes Derby . Aber wir reißen das Ruder um und gewinnen mit 3:2 .

Bis heute Abend

• Für eine tolle Kulisse dürfte gesorgt sein, aus Bayreuth
    startet ein Buskonvoi mit 6 Bussen nach Crimmitschau.

Ich hoffe auf den ersten Dreier, die Eispiraten sind ein
    bisschen angezählt und wir belohnen uns heute mal für
    eine gute Leistung.

Stas und Kasten fehlen bei uns, Meilleur kommt aus Nürn-
    berg als Verstärkung.

Tipp: 4:2 für Bayreuth

• Verdienter SIeg für den ETC. Wenn auch um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Lag aber hauptsächlich an der Bayreuther Chancenverwertung .
    Überragend der Kommentator bei Sprade.TV von Crimme ...wirklich sehr sympathisch. Überragend auch die Stimmung im Sahnpark, was nicht zuletzt an den (laut Kommentator) über 500 Bayreuthern lag. Dauergesang trotz der Klatsche...Hut ab.

PS. Super Qualität der Sprade Übertragung, werde ich mir definitiv noch öfters gönnen.

• Guten Abend
    Was das Spiel fast vergessen läßt war die wahnsinns Stimmung im Bayreuther Fanblock wärend und vorallen Dingen nach dem Spiel. Absoluter Wahnsinn, Respekt!!!!!!!
    Crimmitschau in den 60 Minuten auf dem Eis spielbestimmend, hat kaum einen Zweifel gelassen das Spiel zu gewinnen.
    Ich hoffe das es nur die fehlende Fittnes ist die Ciernik so über das Eis schlendern läßt, ansonsten ist der Mann nicht tragbar.
    In diesem Sinne bis zum 30.10.16 in Bayreuth, auf das nächste Tolle Eishockey(Stimmungs)Fest.