Was für ein schöner Auftakt am Freitag. Jetzt gegen die Eispiraten. Aber die Freibeuter werden keine Beute machen, auch wenn ich vor Ciernik großen Respekt habe
SCR : ETC. 4:1
Was für ein schöner Auftakt am Freitag. Jetzt gegen die Eispiraten. Aber die Freibeuter werden keine Beute machen, auch wenn ich vor Ciernik großen Respekt habe
In der Aktuellen Verfassung muss vor Ciernik keiner zittern! Fehlt bei ihm an Einsatz und ich hoffe das hat mit der fehlenden Vorbereitung und Form zu tun! Ansonsten muss ne 180 grad Drehung her damit heute an Punkte zu denken ist! Vielleicht war der Druck am Freitag einfach nur zu groß gleich mit Derby im ersten Spiel daheim, kann man zumindest nur hoffen weil man weiß ja das es besse geht!
Das Spiel vom Freitag stimmt mich eigentlich schon ziemlich optimistisch...von daher hoffe ich mal auf ein optimistisches 3-1 vor 2000 Zuschauern. Weiß jemand ob Tobi Eder heute wieder spielt?
Letztendlich waren wir in der Vorbereitung und auch am Freitag eher etwas sparsam was das Tore schießen betrifft (mit Ausnahme vom Spiel gegen Bruneck). Daher denke ich, dass das Spiel wieder in der Defensive entschieden wird. Die Gäste sind nach der Auftaktniederlage sicherlich heiß und daher denke ich wird es ein knappes Spiel, das aber wie die letzten 3 Saison-Heimspielauftakte an die Gäste geht.
Gute Chancen für den SCR die Tabellenspitze zu erringen.
Die Eispiraten gewinnen mit 3:2. Warum? Weils Keiner erwartet
1.737 Zuschauer sehen einen 3:1 Sieg der Gastgeber.
Meines Erachtens verdient, wobei Crimmitschau teilweise gut mitgespielt hat.
Der SCR muss aber definitiv am der Chancenverwertung arbeiten.
Hey, da ist der zweite Dreier. Super SCR!!!!!
Nur an der Chancenauswertung muss Tim noch gut feilen. Ansonsten war das ein toller Auftritt.
War mit Sprade TV dabei.
Jungs, ein Riesen Lob an das Sprade TV Team in GAP!!! Wahnsinn!!
Ein Riesen Unterschied zu dem Spiel in Rosenheim. Es gab Wiederholungen während des Spiels, Charly Leitner hat souverän und objektiv kommentiert, in den Drittelpausen gabs Zusammenfassungen der Spiel des SCR und der Piraten vom Freitag sowie der letzten Saison zwischen den Teams und noch Zwischenstände aus den anderen Stadien.
Professionelle Werbespots, die einem Lust auf Urlaub in der Zugspitzregion gemacht haben. Ich weiß nicht, ob ich was vergessen habe.
Lediglich ab und zu hat der Stream kurzzeitig geholpert, was aber auch an meinem Netz gelegen haben könnte.
Großer Respekt, ich werde sicher das nächste Mal wieder einschalten
Vielen Dank
Teilweise gut mitgespielt?
Da bist wahrscheinlich allein auf weiter Flur mit deiner Meinung
Aus unserem Ticker:
Zitat von ETCONLINE TICKER
Das Spiel ist beendet
20:48 Uhr
Riessersee gewinnt sein Heimspiel gegen die Eispiraten hochverdient und haushoch überlegen. Crimmitschau ohne Leader heute, ohne jemanden, der das Heft in die Hand nimmt, ohne Zweikampfstärke, ohne Passgenauigkeit, ohne eingespielt zu wirken, ohne Chance, irgendwas zu holen hier. Enttäuschend, absolut. Wir wünschen Euch eine schöne Woche.
Torschüsse 47:16!!!
Ansonsten hat der Ticker alles gesagt. Komplette Ernüchterung. In der Verfassung ist P6 drin, aber nur in der OLO, wenns die noch gäbe...
Natürlich, war der SCR insgesammt überlegen und der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können (Nie hat einiges rausgeholt bzw. der SCR hat nur den Pfosten getroffen). Aber zu Beginn und auch im zweiten Drittel sah ich den SCR nicht so überlegen. Leigt vieliecht daran, dass ich mit unserer Manschaft immer sehr kritisch bin.
So, nun zurück aus dem Spiel.
Muss sagen, insgesamt ein starker Auftritt am ersten Wochenende, Respekt! Klar, die Chancenverwertung ist wirklich noch ausbaufähig, aber ich weiß nicht wann wir das letzte Mal 6 Punkte an den ersten beiden Spieltagen geholt haben.
Crimmitschau hat es sich selber schwer gemacht, mit vielen Ungenauigkeiten und schlampigen Aufbauspiel. Aber ich bin sicher, dass man sich da noch verbessern wird.
Hoffentlich kann man diesen Aufwind gut mit ins nächste Wochenende nehmen und vielleicht den ein oder anderen Punkt mitnehmen.
Jungs, ein Riesen Lob an das Sprade TV Team in GAP!!! Wahnsinn!!
Ein Riesen Unterschied zu dem Spiel in Rosenheim. Es gab Wiederholungen während des Spiels, Charly Leitner hat souverän und objektiv kommentiert, in den Drittelpausen gabs Zusammenfassungen der Spiel des SCR und der Piraten vom Freitag sowie der letzten Saison zwischen den Teams und noch Zwischenstände aus den anderen Stadien.
Professionelle Werbespots, die einem Lust auf Urlaub in der Zugspitzregion gemacht haben. Ich weiß nicht, ob ich was vergessen habe.
Lediglich ab und zu hat der Stream kurzzeitig geholpert, was aber auch an meinem Netz gelegen haben könnte.Großer Respekt, ich werde sicher das nächste Mal wieder einschalten
Vielen Dank
Dem kann ich nur zustimmen, der Kommentator hat sehr fachkundig und ojektiv berichtet. Überhaupt war die Übertragung mit den Wiederholungen und der Spielpausenunterhaltung sehr Professionell.
Das war aber auch schon alles was mich heut Abend erfreut hat, das Crimmitschauer spiel war ja teilweise nicht zum anschauen.
So das 6-Punkte-Wochenende ist also perfekt. Sehr schön und so darf es acuh gerne weitergehen.
Im ersten Drittel war der SCR klar überlegen und ging fahrlässig mit den Chancen um. Da hätte die Führung deutlicher ausfallen können oder sogar müssen. Nach dem 2:0 dachte ich, dass der Knoten geplatzt wäre, aber dann kam direkt im Anschluss das 2:1 und es war wieder deutlich mehr Spannung in der Partie als mir lieb war. Da lief dann einiges bei uns unrund und ich hatte durchaus das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte. Zum Glück war der Gegner nicht in der Lage diese Phase auszunutzen.
Unterm Strich über 60min sicherlich ein hochverdienter Sieg für uns, aber gar so krass wie der ECT-Ticker das schreibt sehe ich es nicht, denn ihr hättet die Chance gehabt was zu holen, wenn ihr nach dem 2:1 unsere Schwächephase nutzen hättet können und das 2:2 macht.
Bericht des Garmischer Tagblatts:
SCR besteht die Geduldsprobe