Und es geht schon wieder los, wie es aufgehört hat............
aber hoffentlich nur von der Paarung aus gesehen:
SBR : SCR 3:5
Ich hoffe auf mindestens 3.500 Zuschauer und eine schöne, stimmungsvolle Saisoneröffnung.
Und es geht schon wieder los, wie es aufgehört hat............
aber hoffentlich nur von der Paarung aus gesehen:
SBR : SCR 3:5
Ich hoffe auf mindestens 3.500 Zuschauer und eine schöne, stimmungsvolle Saisoneröffnung.
Ich würde da eher auf einen Rosenheimer Sieg wetten!
Spiel ist sehr offen wobei die Rosenheimer Verletztenliste schon etwas länger ist.
Aber seit Jahren haben wir kein Auftaktspiel mehr verloren und diese Serie wird halten.
SB - SCR 3:2 nach Verlängerung.
Die 3500 halte ich für völlig utopisch, rechne eher mit 2800 2900 Zuschauern.
Ich würde da eher auf einen Rosenheimer Sieg wetten!
Na dann wette mal los!
Hab ich doch gemacht
Ich tippe auf einen knappen Sieg für Rosenheim 3 : 2
auf ein enges Spiel
und auf 2750 Zuschauer
Wer wird denn von den zwei Seiten heute nicht dabei sein können?
Gibt es Rückkehrer von den Verletztenlisten?
WIe es bei uns mit Oakley und Driendl aussieht, weiß ich nicht. Bei Letzterem hieß es zumindest, dass man versucht ihn bis zum Spiel gegen Ro fit zu bekommen. Da er aber auch mehrere Wochen aus dem Training ist, würde er (im Fall dass er spielen kann) sicherlich nicht bei 100% sein. Bzgl. Oakley habe ich gar nichts gehört, also weder was er hat noch wie lange er ausfallen wird. Auch er war die meiste Zeit der Vorbereitung (zumindest bei den Spielen) nicht dabei und daher gehe ich davon aus, dass er heute nicht spielt. Zusammen mit Rogl würden dann drei Top-Spieler bei uns fehlen.
Zu meiner Prognose: Es wird mal wieder ein enges Spiel, das, wie in letzter Zeit meistens, die Rosenheimer (aus meiner Sicht leider) für sich entscheiden werden.
Die drei können wir toppen
Bei uns fehlen definitiv:
- Rohner (Sperre)
- Lewis (Reha nach Verletzung)
- Fischhaber (Verletzung)
- Daxlberger (Verletzung)
Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter Michael Baindl.
Mit Oakley muss der SCR auf einen Konti verzichten, was natürlich immer schwer wiegt.
Rogl fällt ja länger aus, noch dazu "nur" ein Föli und in der V stehen da schon 6 gestandene Spieler zur Verfügung
Driendl würde da schon mehr schmerzen vorallem wenn er und Oakley ausfallen bzw. nicht 100% fit sind, ist das natürlich schon ein herber Verlust.
Aber rein auf dem Papier hat der SCR schon die stärkste Truppe seit dem Aufstieg, vorallem in der Tiefe ist man durch die Föli Spieler endlich mal richtig gut.
Bei uns schmerzt der Ausfall von Lewis und Rohner natürlich gewaltig, bei unserem ausnahmsweise sehr dünnem Kader sind solche Ausfälle schwer zu kompensieren.
Daxlberger wird man ersetzen können und Fischhaber wäre halt der Schlüssel für ein Spiel mit 4 Reihen.
Jetzt schau ma mal wie es heute läuft, ich bin echt gespannt was die beiden Teams aus Obb. unter Wettkampfbedingungen leisten können.
Driendl sollte spielen, wenn nicht noch etwas kurzfristig dazwischen kommen sollte.
Es werden nur Oakley und Rogl fehlen. Ansonsten sind alle an Bord.
SCR: Im Kollektiv stärker
gratulation an garmisch! nette truppe habt ihr da! aber der bader mit seim ständer nach dem spiel macht da ziemlich trash talk mit a den sitzplätzen! jedem das seine! nix für ungut.
ich werd nimmer warm mit dem
Also das Ergebnis ist für mich nebensächlich. Vielmehr ist es erschreckend was wir da offensiv produziert bzw. nicht produziert haben. Im letzten Drittel teilweise richtig von der Rolle, kein Pass kam an, Scheibenverluste am Fließband; KEIN POWERPLAY und kaum Schüsse aufs Tor. Da hilft die beste Defensivleistung nichts, wenn man vorne keine Tore schießt.
Garmisch hat allerdings auch ziemlich clever gespielt und die Führung festgehalten. Der Nemec ist auch auf Zack !
ich werd nimmer warm mit dem
Musst du auch nicht. Mir gefällt auch nicht alles was er sagt/macht.
Garmisch hat allerdings auch ziemlich clever gespielt und die Führung festgehalten.
Das kenne ich ehrlich gesagt eher von euch als von uns. Umso schöner, dass es gereicht hat und ein Shutout auswärts beim "Derby" ist auch nicht gerade der schlechteste (Pflichtspiel-) Einstand, den man haben kann.
Ich war nicht im Stadion und kann mir jemand was zur der Szene im ersten Drittel (01:52) sagen, als McNeely und Richter jeweils 2+2+10 bekommen haben. Sieht sehr nach einem gepflegten Faustkampf aus. Wer hat gewonnen?
wegen was wurde eigentlich das 2. tor nicht gegeben ? (ich habs nur über spradeTV gesehen )
BTW. DER KOMMENTATOR WAR KLASSE
Weil der Puck lt. Schiri nicht drin war schätz ich mal. Wie hats von SpradeTV ausgesehen?
der war drin - warum gabs keinen viedeobeweis? scheinbar wurde das tor aus einem anderen grund nicht gegenen!
und zum bader: warum hat ein manager es nötig sich am ersten spieltag so aufzugeilen?
Der Schiri hat vorher abgepfiffen
Verdienter Sieg im übrigen, in allen Belangen besser als wir, respekt.