1. Spieltag: Heilbronner Falken - EHC Bayreuth

• Ich bin mal so frech...

Wir wollen erstmal ankommen in der Liga und jeder Punkt am
    ersten Wochenende wird uns eine große Freude sein. Bin sehr
    gespannt auf die Reihen und wie wir uns schlagen.

Ich tippe mal optimistisch auf einen geklauten Punkt für uns...

Lasst die Spiele beginnen! :prost:

• Ich bin mal so frech...

Wir wollen erstmal ankommen in der Liga und jeder Punkt am
    ersten Wochenende wird uns eine große Freude sein. Bin sehr
    gespannt auf die Reihen und wie wir uns schlagen.

Ich tippe mal optimistisch auf einen geklauten Punkt für uns...

Lasst die Spiele beginnen! :prost:

Wenn ich so mal nachdenke hat der erste Spieltag für alle ne Standortbestimmung drin. Die Spiele hat doch jemand mit Absicht so gelegt.

Frankfurt - Kassel
    Bibi - Ravensburg
    Dresden - Nauheim
    Rosenheim - Riessersee
    Kaufbeuren - Freiburg
    Crimme - WSW
    Heilbronn - Bayreuth

Zum dem Spiel hier. In meinen Augen trifft hier ein Team was auf Technik setzt (Heilbronn) auf eins was kämpfen wird (Bayreuth). Vom Papier sollte das Heilbronn mit 4:1 nach hause fahren. Aber Papier ist nur Papier

• Sturzflug meint wohl eher die vorbereitungsspiele gegen sonthofen und duisburg.

Zum spiel:

Würde mich nicht wundern wenn wir morgen ein 4:4 oder 5:5 nach 60 minuten sehen.

Ich rechne auf jeden fall nicht mit einem deutlichen endergebnis...egal für welches team.

• Wow...ich hab heute mal wieder richtig Lust auf Eishockey! Das war schon lange nicht mehr der Fall... das letzte Mal in etwa vor dem ersten Spieltag der letzten Saison :P .
    Ich denke, das wird ne ganz enge Kiste, viele Strafzeiten und es geht in die Verlängerung. Dort dann hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

Darf man heute mit einem vollen Gästeblock rechnen? Bin mit der Reisefreudigkeit der Bayreuther nicht so vertraut ;) . Aber erstes Spiel in der neuen Liga und ne machbare Strecke dürften ja den ein oder anderen Tiger aus dem Käfig locken ;) .

• Wow...ich hab heute mal wieder richtig Lust auf Eishockey! Das war schon lange nicht mehr der Fall... das letzte Mal in etwa vor dem ersten Spieltag der letzten Saison :P .

...und danach hattest du keine Bock mehr, oder? :P

Ich bin auch gespannt wie eine Wäscheleine, wie sich Bayreuth schlägt.

• Bin fast 1000 Tode gestorben am Liveticker und hab mir erst mal ein Seidla holen müssen. Ich bin so stolz auf die Jungs! Sie kämpfen einfach immer bis nix mehr geht. Dazu scheinen Vosvroda und Wohlberg richtig angekommen zu sein. Und auch die alten Hasen, die schon seit der Bayernliga da sind, können lochen!