Saisonprognose OL Nord 2016/17

• In deinem Fall sind die Crocos bester Hansestadt-Vertreter nicht Rostock :saint:

...Hanse hier und Hanse da... 8o ...aber zum Tip für den 6. Platz lieber @Jürgen1962, auch dort kann die Begründung nicht stimmen... auch wenn ich sein Trikot aus 09/10 noch hab und es vielleicht sogar morgen zur fröhlichen Fuchsjagd am Berg trage ( wo er ja schließlich mal ein ehemaliger Import vom DJ aus DU war ;) ), der gute Paul ist schon lang nicht mehr im Kader und trainiert im Moment fröhlich ein Nachwuchsteam in Kanada.
    :D:prost:

• ...sag mal, wie lang ist es her das wir uns mal sooo einig waren? :D ...oder, gib es ruhig zu, Du hattest auf ab Platz 9 gar keinen Bock und hast den Teil aus meinem Beitrag rauskopiert und gemeinerweise ( 8o ) das ( von mir komplett ernstgemeinte ) "Leider" hinter den Freunden des gepflegten Tennis ;) gelöscht?!?! :respekt:
    Denk dran, wenns daneben geht hab ich den Umzug Frühjahr/Sommer als Ausrede, und DU? :P
    Aber mopper nicht rum, die Beiden von uns ( diesmal in anderer Reihenfolge gesetzten ) Platz 1 und 2 der HR kriegen morgen und Samstag einen auf die Nuss! Letztes Vorbereitungswochenende ole :thumbsup:
    :prost:

• Tach auch, mein Verein spielt zwar schon ne weile nicht mehr Oberliga aber verfolgen tu ich diese natürlich trotzdem und daher versuche ich mal folgenden Tipp:

1. Tilburg
    2. Duisburg
    3. Herne
    4. Halle
    5. Essen
    6. Hannover Indians
    7. Leipzig
    8. Hamburg
    9. Rostock
    10. Wedemark
    11. Braunlage
    12. Skorpions
    13. Erfurt
    14. Preussen
    15. Timmendorf
    16. FASS

Ich wünsche allen eine tolle Saison und vorallem zumeist spannende Spiele!