Landshuter Oberliga-Eis beim DEL2-Summergame?
SUMMERGAME Frankfurt - Kassel
-
-
-
Was ein krummes Ding, armer Keller.
-
hat sich jetzt ni unbedingt angebahnt, aber so wie Kassel mit dem PP umgeht selbst schuld
-
Ganz deiner Meinung. Das physisch stärkere und mehr zum Tor ziehende Team hat gewonnen. Und das nichtmal aufgrund Rossi Powerplay.
-
Also in meinem Sonnensystem läuft das Spiel noch. Da ist noch nix entschieden.
-
Ganz deiner Meinung. Das physisch stärkere und mehr zum Tor ziehende Team hat gewonnen. Und das nichtmal aufgrund Rossi Powerplay.
ihr habt ja Klinge
-
ähm ausgleich! Verlängerung!
-
Alter....so kann man sich täuschen. Da war Downing.
-
Ich vermisse Jack Downing, hat den jemand auf dem Eis gesehen?
Ja
-
u wieder Sport1 mit pannen!!!
-
-
Das Licht ist aus, wir gehn nach Haus'...
Hätte das Siegtor gern nochmal gesehen, sah recht knapp aus.
-
Das Spiel war richtig spannend und war gute Werbung für unseren Sport. Die letzten Minuten hatten es in sich. Kassel 2min 5:3 (da muss eigentlich ein Tor fallen), dann hat Frankfurt in dieser Phase einen Penalty, der (wenn auch etwas unglücklich) schwach ausgeführt wurde. Nach der UZ drückt Frankfurt das 4:3 irgendwie rein und damit war es gefühlt schon durch. Doch Klinge macht es ähnlich wie Stretch und steht 4:4. In der OT Kassel zunächt mit Scheibe enorm passiv und hätten beinahe (verdient) eines kassiert. Dann ein schneller Angriff Kassels und aus ist es.
Insgesamt denke ich auch für neutrale Zuschauer ein interessantes Spiel, lediglich der "Experte" Jocher war meines erachtens diesem Spiel leider nicht würdig (hab es aber auch nicht anders erwartet). -
Ich hab das 1. Drittel verpasst, aber danach war es doch
insgesamt ne runde Sache. Das Spiel mit hohem Unterhal-
tungswert und sicher kein "Sommerhockey", auch die Bil-
der von Sport1 waren in Ordnung. In so einem Stadion
tust du dich immer schwer... -
Spiel überraschend gut für den Zeitpunkt der Saison und das Eis anscheinend auch für die Verhältnisse eher gut. Beim Eis hätte ich eigentlich mit viel mehr Wasser gerechnet
Zuschauerzahl schon eher fragwürdig, auch angesichts angeblich schon 30.000 im VVK abgesetzter Karten. Also keine kurzentschlossenen Tagesbesucher?
Stimmung kam im Fernsehen für die Größe der Arena ganz gut rüber, aber auch nicht der Hexenkessel wie in einer Halle der neue Zuschauer fesselt.
Event also ohne größere Panne über die Bühne gebracht, aber meiner Meinung auch vor allem als Summer Game unnötig wie ein Kropf und ich glaube jetzt auch nicht, dass da die Massen an neuen Zuschauern geworben wurden.
-
Spiel überraschend gut für den Zeitpunkt der Saison und das Eis anscheinend auch für die Verhältnisse eher gut. Beim Eis hätte ich eigentlich mit viel mehr Wasser gerechnet
Zuschauerzahl schon eher fragwürdig, auch angesichts angeblich schon 30.000 im VVK abgesetzter Karten. Also keine kurzentschlossenen Tagesbesucher?
Stimmung kam im Fernsehen für die Größe der Arena ganz gut rüber, aber auch nicht der Hexenkessel wie in einer Halle der neue Zuschauer fesselt.
Event also ohne größere Panne über die Bühne gebracht, aber meiner Meinung auch vor allem als Summer Game unnötig wie ein Kropf und ich glaube jetzt auch nicht, dass da die Massen an neuen Zuschauern geworben wurden.
Das Event an sich war gut, es war schön dabei zu sein. ABER nochmal braucht man ein Summer game nicht.
Stimmung war gut aber schwierig rein zu bekommen. Stadion war halb voll und das obwohl die Karten die letzten Tage ja überall verschenkt wurden.Spiel war soweit ich es gesehen habe für das erste Saison Spiel gut, habe mit mehr "fehlern" gerechnet. Ich denke das wir über die 2 Punkte recht froh sein können... Überzahl war extrem schlecht!!!!!
Schön aber das die Saison nun endlich wieder los geht. -
Gerade wieder Zuhause eingetroffen nach nem ordentlichen Rückflug über die Autobahn und muss sagen das es richtig klasse war!
Eines Summergames würdig und definitiv ne Reise wert heute. Das sage ich nicht nur weil wir knapp gewonnen haben, sondern weil einfach alles gepasst hat. Anfahrt, Tiefgarage, ordentlich was los um das Stadion herum, klasse SUPPORT von allen im Stehblock der Osttribüne und perfekte Orga in und um die Commerzbank Arena. Unsere Jungs, wie letztes Jahr auch, in Überzahl ziemlich traurig. Da müssen die Coaches nochmal ran. Keller überragend, sau spannendes Spiel mit krasser Atmosphäre und Temperatur im Block... Für das erste Spiel der Saison ne ansehnliche Sache. Bin hochzufrieden dabei gewesen zu sein! -
Mir hat es im großen und ganzen gut gefallen. Die Stimmung im Huskies Block war der Hammer. Von den Frankfurter konnte man nichts hören, denen ging es aber vielleicht genau so. Irgendwie hat mich das Spiel aber am Anfang nicht so gepackt, da richtiges Eishockey-Feeling nicht rüber kam. In einer kleineren Halle wäre es wohl ein Hexenkessel gewesen. Aber ab dem letzten drittel war das ein Klasse Spiel mit echter Dramatik. Denke, dass es gute Werbung fürs Eishockey war, aber ein Summer Game braucht man wirklich nicht noch einmal. Ich glaube Winter Games haben mehr Charme!
Den Kampf zwischen Trevor und Herkules fand ich auch lustig. Auch hier war Herkules der Gewinner!
Mich ärgert nur, dass mein doofes T-Home Entertain die letzten 2 Minuten nicht aufgenommen hat und ich voller Freude nach Hause kam und mir das Ende noch mal angucken wollte – Wenn jemand die letzten Minuten zufällig aufgenommen hat, wäre ich sehr dankbar wenn ich das Material irgendwie bekommen könnt
-
Alles in allem ein gelungenes Event, mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieger.
Werbung fürs Eishockey, und beide Teams schon trotz der frühen Phase gut in Form. -
Die Stimmung im Huskies Block war der Hammer. Von den Frankfurter konnte man nichts hören, denen ging es aber vielleicht genau so
Ja, denen geht es eigentlich immer so, das sie nichts von sich hören, weil wo nichts ist, da kann man auch nichts hören, nicht einmal sich selbst.
-
Man schafft es mit dem summergame zumindest auf die erste Seite der t-online Nachrichten
Ziel erreicht setzen eins mit Sternchen... -
-