Aber Stimmung ist gut, was die Konferenz angeht, einfach typisch sport1, viel spaß dann bei den DEL Spielen...
SUMMERGAME Frankfurt - Kassel
-
-
-
Peinlich Sport1 da jetzt so ne kacke mit der switcherei zu zeigen ....
-
Fehlt nur noch die Konferenzschalte zu den Sportclips
-
Immerhin der Livestream lief durch. Das Eis eher stumpf? Wenn man vorher den WCoH geguckt hat glaubt man wirklich das wir ne Bierliga sind. Liegt vielleicht an der anderen Kamera Position.
-
Wirklich schade, dass die Sport1 Kameras noch keine Zoom-Funktion haben...
-
Erstaunlich wie lange Sport1 sich am Eis aufhalten kann...
-
Ich vermisse Jack Downing, hat den jemand auf dem Eis gesehen?
Edit hat ihn zusammen mit Pimm gesichtet. -
Toll finde ich auch interviews während dem laufenden Drittel zu bringen...Mann mann mann
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Vor allem von Müller Meier Schulze, die immer denselben neutralen Brei labern.
Und ganz wichtig zu wissen, dass die Heintzmann als Kind IMMER mit ihrem Papa beim Eishockey war . -
Ich vermisse Jack Downing, hat den jemand auf dem Eis gesehen?
Edit hat ihn zusammen mit Pimm gesichtet.Lag/liegt eventuell an der auffälligen Spielweise von Downing
-
-
Mag sein, kann sich dann gegen BiBi noch bessern .
-
30000? Da scheinen sie die Zuschauerzahl aber bissl aufgerundet zu haben. War schon paar mal zum Fußi dort und das Stadion schaut schon recht leer aus. Aber das Spiel ist auf jeden Fall nicht schlecht und gute Werbung für die Liga.
-
Markus Jocher find ich ziemlich schwach mit seinen Kommentaren!
Gutes Spiel beider Mannschaften!
-
Die lausigen Füchse also
Herrlicher Versprecher vom Basti
-
Florian Kraus sehr effektiv. Erstes DEL2 Spiel. 2 Wechsel bisher bekommen, einen Assist gemacht
-
Stephan mit der Spieldauer und Boiarchinov blutend auf der Bank nach einem Bandencheck. Die 5 Minuten sollten wir jetzt nutzen .
-
Also bei dem Schwenk durchs Stadion gerade hat das schon ziemlich Mau ausgesehen. Halbvoll würde ich sagen, also kommen die schöngerundeten 30.000 schon hin
-
Haben die Löwen die Nerven nicht im Griff? 2 absolut unnötige Strafen...
-
Es ist so bitter... absolut unterirdisches PP gepaart mit extremer Dummheit.
-
Erst Frankfurt dumm, dann Kassel dumm, als Nauheimer würd ich mir nun Sorgen machen, was so im Hessischen Trinkwasser ist
-
-