• Regen verzichtet auf den Aufstieg in die Landesliga

    Auch wieder so ein Beispiel wie das Pferd von hinten aufgesattelt wird. Anstatt das Geld in den Nachwuchs zu stecken um die Voraussetzungen für einen Aufstieg zu schaffen werden lieber mit dem 9-Sitzer Spieler aus Landshut angekarrt damit man mit der Ersten die Bezirksliga rocken kann. Wird gemunkelt das der 9-Sitzer jetzt nach Mossburg fährt um Landesliga zu spielen, ist ja auch nicht so weit zu fahren:) Mal schauen wie lang das die Eventzuschauer in Regen mitmachen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (15. Juni 2023 um 22:19)

  • Die anderen BZL Nord Vereine freuen sich mit Sicherheit schon auf weitere 20-0 Klatschen gegen Regen. Schade für Fans und Partner, die die "Mission Aufstieg" finanziert haben, nur um nun doch mit einem weiteren Jahr Bezirksliga vertröstet zu werden.

    Eine kurze Beobachtung: Sobald ein Verein davon spricht, "die Liga zu rocken", passiert im Folgejahr nur wenig interessantes.

  • Die Truppe aus Regen bestand in den Bezirksliga Playoffs eh nur aus den 4 Importspieler plus Auffüllmaterial aus benachbarten Vereinen. Eigenegewächse Fehlanzeige. Sollen Sie in der Bezirksliga bleiben. Für die Landesliga kein Schden.

  • das mit dem neunsitzer nach moosburg stimmt.

    in Regen geht es anscheinend, mal wieder, drunter und drüber.

    schade, dass es gewisse vereine nie lernen....

  • :cursing: || ;(  <X

    auf unserer FB-Seite

    Liebe Leut,

    uns ging heute am 21.12.2023 über die Stadt Sonthofen ein Bescheid des Landratsamtes Oberallgäu zu. In diesem wurde aus brandschutzrechtlichen Gründen der Mittelteil der Haupttribüne im Sitz- und Stehplatzbereich bis auf Weiteres gesperrt.

    Bis wann die Sperrung andauert, entzieht sich unserer Kenntnis. Wir bitten euch daher, den gesperrten Bereich nicht zu nutzen, da anderenfalls eine komplette Sperrung der Eishalle nicht ausgeschlossen ist.

    Fällt denen aber früh auf, die Halle steht ja erst seit 40 Jahren!

    Und das schlimmste dran ist, dass die Stadt als Halleneigentümer anscheinend schon länger über die Problematik bescheid wusste, aber nichts unternommen hat. Aber was will man schon von einem Bürgermeister erwarten, der dem Volleyball zugeneigt ist und dem das wichtigste ist, dass jede Strasse einen eigenen Fahrradstreifen bekommt, man ist ja schliesslich Fahrradstadt.

    Kommt natürlich auch sehr passend, direkt vor dem Heimspiel heute, Weihnachten und vor allem vor dem Jubiläums- und Benefizspiel am Dienstag zugunsten unseres Nachwuchses. Macht ja nichts, wenn man da jetzt kurzfristig die Hallenkapazität massiv einschränkt und die besten Plätze im Stadion sperrt.

    :cursing: || ;(  <X

  • Nennt man das nicht eher Fachkräfteabstinenz?

    Wenn bei gleichbleibender Zahl der Arbeitenden die Fachkräfte weniger werden muss automatisch ja die Zahl der Fachidioten zunehmen.

    Wenn man heute dann erfährt, dass im Rathaus das Problem und die drohende Schliessung seit 1 1/2 Jahren bekannt sind, fragt man sich wirklich, welchen Stellenwert Eishockey bei unseren Politikerkasperle hat. Aber wehe, man hat Erfolg, dann muss man sich zwar da auch noch im der Halle sehen lassen, kann sich aber auch im Erfolg sonnen.

  • Ich denke, dass man die Burschen demnächst in den PlayOffs der Bayernliga antreffen wird, vorausgesetzt, es gibt brisante und für das Klientel interessante Paarungen, im Viertelfinale wären (so es dazu kommt) die Duelle Peißenberg vs Landsberg ein möglicher Anziehungspunkt.