Gespräche zwischen Dosenmulti und Kultklub-Red Bull will Ambri kaufen!
Red Bull ist zum Sport-Imperium geworden. Nun will es den Hockey-Kultklub Ambri-Piotta schnappen.
Red Bull ist zum Sport-Imperium geworden. Nun will es den Hockey-Kultklub Ambri-Piotta schnappen.
besser so als zusperren...
Die meisten Vereine hängen von großen Sponsoren ab. Ich kann ja noch verstehen, wenn man sich dran stört, dass wie einst bei den Freezers in Hamburg so ein Club wohin gepflanzt wird, wo es nix gab vorher. Aber wenn ein großer Sponsor an einem Standort einsteigt, ist es das Beste was der Sportart passieren kann. Ob nun ein Hopp 1899(!!!) In die Bundesliga führt, den Adlern ne Arena hinstellt, oder Red Bull in Salzburg eine der besten Ausbildungsstätten für junge Eishockeyspieler baut, ist dabei nicht entscheidend, wir bräuchten viel mehr Hopps und Mateschitz (richtig geschrieben?) Auch, wenn die ganzen Ultras, die Spitzenprofis mit 5 € Eintritt am liebsten finanzieren würden, jetzt aufheulen werden.
Lombardi hat schon abgesagt. Gott sei dank.
Ambri mit einer (bullen)bärenstarken Saison. Verleiht das Gerücht etwa Flügel?
Mich freut es natürlich für das Dorf! Waren die überhaupt schon mal so stark?
Schweizer Vizemeister 1999
https://de.wikipedia.org/wiki/HC_Ambrì-Piotta
Freue mich auch für das Dorf und dann noch die neue Halle
Nach 22 Jahren beim HCD Trainer Arno Del Curto tritt zurück!
Der Kulttrainer hat bis Saisonende bei den ZSC Lions Zürich unterschrieben
Was ein Wahnsinn.
Kann man die NLA Playoffs irgendwo im Stream anschauen ?
Jemand ne Idee wie ich NLA streamen kann?
Wegen des Coronavirus' finden am Freitag und Samstag die NL-Partien im Tessin vor leeren Rängen statt.
Die Versammlung der NL hat entschieden den Start der Playoffs und Playouts zu verschieben eine neue Versammlung am 13. März soll über das weitere Vorgehen entscheiden. (RSI)
Schweizer Eishockey: Ab dem 11. Mai darf wieder auf dem Eis trainiert werden!
Playoffs für 10 Teams, ein Aufsteiger, kein Absteiger!
Auch recht Interressant.
Einfach phantastisch!