Heilbronner Falken - ERC Sonthofen 5:4 n.V.
Tore für Soho: Kink, Germano, Kronawitter, Taft,
Spielbericht:
http://heilbronner-falken.de/aktuelles/news…6b1016e9d9f8d62
Heilbronner Falken - ERC Sonthofen 5:4 n.V.
Tore für Soho: Kink, Germano, Kronawitter, Taft,
Spielbericht:
http://heilbronner-falken.de/aktuelles/news…6b1016e9d9f8d62
Bayreuth Tigers- Selber Wölfe 4:3
Deggendorfer SC - Zeller Eisbären 4:1
EC Bad Nauheim-Düsseldorfer EG 3-7
Ein 3-fach-Schlag der DEG im Mitteldrittel entschied ein munteres, gutes Spiel, in dem die Teufel durchaus eine Chance hatten, aber der 1.-Ligist einfach abgezockter.
Tore ECN durch Dineen, Pauli und Frosch.
Schönstes Tor des Abends aber durch Max Kammerer.
Merci für die info, aber ich denke mal Du bist aus Versehen im falschen Topic gelandet.
Sind das die besagten Clubs aus "Mitteldeutschland", mit denen die OL Süd aufgefüllt werden sollte? :p
Ich wiederhole mich ja ungern, aber ...
Bei den einen klappts eben nur mit Bier, die anderen sollten es vielleicht mal ohne probieren
Die Spieler der BlueDevils Weiden wurden gestern, beim Testspiel in Klatovy bestohlen.
Handys und Geldbörsen der Spieler wurden während des Spiels aus der Unkleidekabine entwendet. Anzeige wurde erstattet.
Die Spieler der BlueDevils Weiden wurden gestern, beim Testspiel in Klatovy bestohlen.
Handys und Geldbörsen der Spieler wurden während des Spiels aus der Unkleidekabine entwendet. Anzeige wurde erstattet.
EC Peiting vs Kaufbeuren 2:9
Merci für die info, aber ich denke mal Du bist aus Versehen im falschen Topic gelandet.
Stimmt.....'s war späääät
EC Peiting vs Kaufbeuren 2:9
Lang scheinen die Peitinger noch nicht auf dem Eis zu stehen?
Ich gehe mal davon aus das die Kabine nicht aufgebrochen wurde (steht zumindest nichts im Bericht), deswegen trägt man auch eine gewisse Mitschuld am Verlust.
Für die Kabine gibt es in der Regel immer einen Schlüssel.............sollte es keinen geben, sammle ich die Wertsachen ein und lege sie in den Mannschaftsbus.
So kann ich zumindest meine persönlichen Dinge sicher verwahren.
Beschämend ist natürlich das Verhalten seinen Gästen gegenüber......absolutes No-Go
Naja ganz so einfach ist es wohl nicht, es gab wohl laut meinen Infos einen weiteren Schlüssel der dann für den Diebstahl benutzt wurde... wie auch immer, sehr ärgerlich das ganze...
Diese Information mit dem Zweiten Schlüssel habe ich ebenso bekommen.
Dann würde ich, als Blue Devils Weiden, juristisch gegen den Verein von Klatovy vorgehen, denn es wird bei diesem Verein wohl eine Person geben, die für selbigen Ersatzschlüssel verantwortlich ist, v.a. wenn man den Schlüssen hergibt und den Gästen gegenüber suggeriert: Ihr könnt eure Sachen in der Kabine lassen, ihr habt ja einen Schlüssel zum absperren.
EV Landshut - KSV Eishockey 6:3
EV Lindau - ERC Sonthofen 3:4 (0:1 0:1 3:2)
Sekera, Mulvey, Mlynek
Kames, Kink, Germano, Rau
Lang scheinen die Peitinger noch nicht auf dem Eis zu stehen?
Am Dienstag werden es 2 Wochen
@ Justin Abdelkader
Zumindest kann man so eine gewisse Fahrlässigkeit dem Heimverein nachweisen.
Ich weiß zwar nicht wie sich das juristisch niederschlägt, könnte mir aber vorstellen das so zumindest ein Teil des Verlustes wieder ausgeglichen wird
EV Landshut - Red Bull Salzburg II 6:2
EV Landshut - Red Bull Salzburg 6:2
Oha !