Wettpartner gesucht

• Hallo zusammen

Ich suche zum Informationsaustausch ein paar erfahrene Leute die wie ich bei Sportwetten Spaß und Erfolg haben. Ich bin davon überzeugt, je besser man eine Liga kennt, umso erfolgreicher kann man wetten. Daher suche ich ein paar Leute die sich mit der DEL2 beschäftigen.

Stehst du auch manchmal im Stadion und lächelst innerlich wenn "dein Verein" verloren hat ?
    Wettest du mit dem Kopf und nicht mit dem Bauch?
    Verfolgst du ein Verein/ die Liga intensiv und kannst Spieler Ausfälle, Statistiken, Serien , Angstgegner richtig einordnen?
    Beschäftigst du dich auch mit dem Gegner?
    Hast du bisher bei Sportwetten mehr gewonnen als eingesetzt?

Wenn du alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann melde dich doch per PN

Idefix

• Stehst du auch manchmal im Stadion und lächelst innerlich wenn "dein Verein" verloren hat ?

:thumbdown: Wetten is ja OK, aber bei so ner Aussage blutet mein Herz.

Ich denke, dass der Thread wohl eher in den Smalltalk Bereich gehört.

• Wer freut sich denn wenn sein Verein verloren hat nur weil er eine gute Quote bekommt :S?(

guten Tag

Hast du schon mal gewettet ?
    Wenn ich wette und es geht um Quoten und evtl. um meinen Verein, dann hat das Herz leider dabei nix verloren
    Ich vermeide es deshalb weitgehend meinen Club in eine Wette einzubinden

Deshalb würde ich empfehlen sich mit Äußerungen zurückzuhalten, wenn man es selbst nich nicht gemacht hat
    Gruß aus La

• Hast du schon mal gewettet ?
    Wenn ich wette und es geht um Quoten und evtl. um meinen Verein, dann hat das Herz leider dabei nix verloren

Wer kann sein Herz beim eigenen Verein ausschalten?

Wettest du beim eigenen Team auf Sieg und du verlierst ärgerst du dich doppelt.

Wettest du gegen dein Team und gewinnst, kannst du dich über den Sieg nicht mal richtig freuen, weil du die Wette verloren hast.

Ich wette auch und gern, aber in den seltensten Fällen mit meinem Team. Dann eher auf Sieg.