Dann könnten sie ja passender nicht sein
Hochmut kommt vor dem Fall 
Dann könnten sie ja passender nicht sein
Hochmut kommt vor dem Fall 
Weihnachtstrikot der Heilbronner Falken
Die Playofftrikots der Kassel Islanders:
Was waren das eigentlich für unglaublich hässliche Jerseys, die Nauheim am Sonntag gegen die Towerstars spazieren gefahren hat? Gruselig....
oh Gott oh Gott.. Zum Glück komme ich da nicht in Versuchung .. sorry aber hübsch ist anders ..
Finde sie OK,aber orange? Oder wird es nur auf meinem Display falsch dargestellt?
und ich finde sie Klasse! Eines werden Sie zumindest verkaufen. Das kann ich bei den normalen Lieferzeiten im Online-Shop in der nächsten Saison bei den Vorbereitungsspielen anziehen
und ich finde sie Klasse! Eines werden Sie zumindest verkaufen. Das kann ich bei den normalen Lieferzeiten im Online-Shop in der nächsten Saison bei den Vorbereitungsspielen anziehen
Ich würde es am Dienstag im Shop an der Halle erstmal probieren ausser Du willst nen Game-Worn haben. sollen wohl bis zu 25 Stück verfügbar sein ab nächster Woche.
Die Towerstars spielen ab heute in Ihren neuen grünen Playoff-Retro Trikots.
Finde sie OK,aber orange? Oder wird es nur auf meinem Display falsch dargestellt?
Sie wollen sich wohl ein bisschen an den Löwen orientieren...
oh Gott oh Gott.. Zum Glück komme ich da nicht in Versuchung .. sorry aber hübsch ist anders ..
Der Jenser guckt auch net wirklich begeistert auf dem Bild...
Nach dem Motto: "Aussehen wie Bietigheim", vielleicht spielen wir auch so...?
Erst mal die PlayOffs schaffen *duckundweg*
Du wirst es nicht glauben, aber das war mein erster Gedanke
Vogtes Trikot geht immer Selbst wenn nur einmal getragen, oder gerade deswegen.
Retro isch cool
Sie wollen sich wohl ein bisschen an den Löwen orientieren...
Das war auch mein Gedanke
Was waren das eigentlich für unglaublich hässliche Jerseys, die Nauheim am Sonntag gegen die Towerstars spazieren gefahren hat? Gruselig....
Das waren unsere Endrunden-Trikots, welche wir für den Rest der Saison tragen werden.
Retro, als Erinnerung an die Saison 1995/96 => http://www.tecks-spielwiese.ist-im-web.de/1995-1996.html
Mir gefallen Sie übrigens, alleine weil da einige Erinnerungen an damals hoch kommen...
@Sabreshawk freut sich aber tierisch
schick sind die bisherigen trikots aus kassel und rav allerdings nicht
Ich denke mal bei uns wird es wohl keine geben, jedenfalls ist mir da nichts bekannt. Wäre aber auch schwer die Regulären noch zu toppen.
@Sabreshawk freut sich aber tierisch
schick sind die bisherigen trikots aus kassel und rav allerdings nicht
also ich muss sagen, mir gefällt das Ravensburger schon irgendwie. Mal was anderes als Blau und Rot..