Hallo Gemeinde,
Gibt es hier schon erste Ergebnisse? Zeigt mal her eure Farben....
Hallo Gemeinde,
Gibt es hier schon erste Ergebnisse? Zeigt mal her eure Farben....
Die gefallen mir jetzt nicht so sehr. Auf den normalen ist zu viel Werbung, dazu fabrlich vom Untergrund abgehoben(was natürlich sinn und zweck sein sollte), aber auf Spronsoren kann hier wohl keiner verzichten.
Das Retro gefällt ganz gut.
Und das Alternative finde ich "too much". Einfach zu viel und zu durcheinander.
Also da gab es schon mal bessere.
Muss es Alternative Heimtrikots geben?
das "Retro" ist eine Vorabversion und wird dann im Original sogar noch besser! Name, Nummer und glaub auch der ESVK Schriftzug werden ganz "Retro" aufgenäht.
Das Ding wird der Hammer schlechthin
Ich find das alternative mal richtig geil. Da erkennt man doch auf 200 m schon wer da angetrabt kommt und nicht immer nur ne wandelnde Werbetafel.
Man sieht nicht viel, aber die Skyline ist wieder drauf!
Und der Palmengarten.
Der SC Riessersee hat bis jetzt nur das Preseason-Trikot vorgestellt. die Hauptrundentrikots werden wohl erst Anfang September veröffentlicht werden (war zumindest die letzten Jahre so)
ein sehr gutes retro trikot!
...wenn dieser weiße balken nicht wäre...
Hier die Trikots des EC Bad Nauheim
http://www.ec-bn.de/news-weiterlei…leben-lang.html
mir gefallen sie nicht. Letztes Jahr die waren echt Bombe!
Schön schlicht nur der aufdruck an den flanken sieht "komisch "aus.
Pflegt Nauheim das Graue-Maus-Image? Nach langweiligem neuen Logo jetzt auch langweiliges neues Trikot. Aber den Traditionalisten sollte es gefallen. Und noch ein Vorteil: gut lesbar.
Mir gefallen die Nauheim Trikots. Nur was mich stören würde als Nauheim Fan ist, dass man das Logo nicht auf der linken Brust trägt, sondern an der Seite, wo man es kaum erkennt. An der Seite ist es total versteckt, so als ob man es nicht zeigen möchte.
Erinnert mich persönlich von hinten etwas an Füchse Duisburg.
Über Geschmack lässt sich ja streiten, ich persönlich finde es wenig einfallsreich
Was mich mal interessieren würde, zu welchen Preisen bei euch verkauft wird. GAP verkauft die Trikots für 75€! Bei uns kosten die immer 60!
Was mich mal interessieren würde, zu welchen Preisen bei euch verkauft wird. GAP verkauft die Trikots für 75€! Bei uns kosten die immer 60!
In Heilbronn sogar 80
In Heilbronn sogar 80
Bei uns haben sie letztes Jahr 79 € gekostet. Die 75 € waren nur der Frühbucherpreis
Ich zahl irgendwie immer deutlich über 100 für meine trikots.....
An der Seite ist es total versteckt, so als ob man es nicht zeigen möchte.
Kann ich gut nachvollziehen das man dieses "was auch immer das darstellen soll"- Ding verstecken will. Einfall - und Ideenlos.
Trikots und deren Design sind ja meist Geschmackssache. Ich find die Nauheimer ganz fürchterlich nichtssagend. Aber: ich muss das, Gott sei Dank, nicht jede Woche sehen. Die Garmischer Retroshirts finde ich dagegen recht ansprechend.