Ah ok, dachte das wäre euer Logo, aber jetzt sehe ichs auch auf dem einem Bild beim Goalie.
Trikots der Saison 16/17
-
-
-
Hier nochmal die Trikots der Kassel Huskies, die wohl die offiziellen Heimtrikots dieses Jahr werden sollen. Sehen nen bissl aus wie ne Mischung aus Litfasssäule und den alten Rangers-Jerseys.
Gab bei uns in der Halle sehr vielschichtig Meinungen. Persönlich gefallen sie mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich mir nen Bezug zur Stadt und nen großes Vereinssymbol auf der Brust gewünscht hätte. -
Mann muss die Teile mal life sehen.
Nur von den jetzigen Bildern der Vor- und Rückansicht kann man sich kein Urteil erlauben.
Es kommt wirklich darauf an wie diese beiden Seitenkreationen da mit reinspielen , und wie auffällig sie sind.Erledigt: sehen in Echt um einiges besser aus als auf den Fotos wie ich finde (inkl. des Leuchturms). Das Rote hätte nen tick dunkler sein können, das Schwarze ist cool.
Die beiden Seitenelemente passen IMO auch, sofern man nicht Übergröße hat wie Goalies, Maskottchen und sonstige 5XL-Träger: da taucht dann plötzlich ein Dehnungsstreifen drin auf.Aber klar, an Garmischs PreSeason- oder unser 70-Jahre-Sonder-Trikot kommen sie nicht ran.
-
Hier nochmal die Trikots der Kassel Huskies, die wohl die offiziellen Heimtrikots dieses Jahr werden sollen. Sehen nen bissl aus wie ne Mischung aus Litfasssäule und den alten Rangers-Jerseys.
Daran dachte ich auch gerade, wobei sie allgemein an ein Rangers Trikot erinnern!
-
Dachte auch sofort an die Rangers … aber mir gefallen sie recht gut. Besser als die letzten Jahre. Was mir aufgefallen ist, dass fast alle Trikots ein wenig Retro-Touch haben!
-
Das neue Warmup der Löwen, passend zum Jubiläum in den Gründungsfarben!
-
Unser Weihnachtstrikot finde ich einfach nur langweilig und farblich überhaupt nicht in Ordnung .
-
Ich find's auch doof. In blau mit Eisblumen (hähä... ) wäre doch auch gegangen!!!
-
Zumal der untere Teile des Trikots vor 2 Jahren schon bei uns verwendet wurde .
-
Ich find's auch doof. In blau mit Eisblumen (hähä... ) wäre doch auch gegangen!!!
Ist doch recht einfach, entweder eines geiles Weihnachtstrikot und kein Meilleur oder umgekehrt ... Beides war finanziell nicht drin.
So mussten halt Gibbs und Rossi selbst Hand anlegen beim Design -
-
Ist doch recht einfach, entweder eines geiles Weihnachtstrikot und kein Meilleur oder umgekehrt ... Beides war finanziell nicht drin.
So mussten halt Gibbs und Rossi selbst Hand anlegen beim DesignGibbs traue ich ja noch ne "ruhige Hand zu, aber Rossi und zeichnen? never ever!!!
-
Malen und Zeichnen soll ein prima Ausgleich sein für den täglichen Arbeitsstress
Viel gibt es Rico die innere Ruhe zurück
-
Unser Weihnachtstrikot finde ich einfach nur langweilig und farblich überhaupt nicht in Ordnung .
So erging es uns letztes Jahr...mal sehen was uns dieses Mal erwartet
-
so, das ist unser Weihnachtstrikot, wie ich finde ganz gut gelungen.[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/fr/cp0/e15/q65/15250819_10154937525656159_8835814728122977585_o.jpg]
-
Schön albern ist es auf jeden Fall. Der Weihnachtsmann mit dem Hockeystick und dem blauen Auge am Ärmel hat echt was
-
Gestern wurde in Freiburg in einem Speziellen Rothaus Jubiläumstrikot gespielt.
-
-
In jedem Fall ein Hingucker, aber eher wie ein Autounfall. Kaufen würde ichs mir nicht, aber iwie hats was.
Das dresdener Weihnachtsrikot finde ich nicht so gelungen. Ist mir einfach zu dunkel(schwarz) und auch sonst alles iwie recht statisch. Dagegen finde ich das von Kassel eigentlich recht schön. Ist halt einfach weihnachtlich.
Mal schauen wie die unseren aussehen werden. Dieses Jahr soll es ja auch mal wieder welche geben. -
Die Dresdner Weihnachtstrikots sehen einfach grottig aus. Hinzu kommt, das es schwarz ist. Gut das wir sie nur 3x ertragen müssen.
-
Die Dresdner Weihnachtstrikots sehen einfach grottig aus.
Dann könnten sie ja passender nicht sein
-
-