Mich würde mal so interessieren wie Ihr die Teams so einschätzt
Einschätzung der Teams in der Saison 2016/17
-
-
-
meine Prognose:
Play Offs:
Frankfurt, Kassel, Heilbronn, Bietigheim, Ravensburg DresdenPre Play Offs:
SCR, Rosenheim, Crimmitschau, Bad NauheimPlay Down´s:
Bayreuth, Freiburg, Weisswasser, Kaufbeuern -
01. Ravensburg
02. Frankfurt
03. Bietigheim
04. Kassel
05. Riessersee
06. Heilbronn
07. Bad Nauheim
08. Dresden
09. Crimmitschau
10. Rosenheim
11. Kaufbeuren
12. Weißwasser
13. Freiburg
14. Bayreuth -
meine Prognose:
Play Offs:
Frankfurt, Kassel, Heilbronn, Bietigheim, Ravensburg, DresdenPre Play Offs:
SCR, Rosenheim, Crimmitschau, Bad NauheimPlay Down´s:
Bayreuth, Freiburg, Weisswasser, KaufbeuernSehe es so ähnlich.
Sicher Playoffs:
Frankfurt, kassel, Bietigheim, Dresden, Ravensburg
Um Platz 6 spielen:
Heilbronn, Garmisch, Crimmitschau,
Sicher per Playoffs:
Bad Nauheim
Um Platz 10 spielen:
Rosenheim, Kaufbeuren, Weißwasser
Und playdowns:
Freiburg, Bayreuth
Tabelle sehe so aus:
1. Bietigheim
2. Ravensburg
3. Frankfurt
4. Kassel
5. Dresden
6. Garmisch
7. Heilbronn
8. Crimmitschau
9. Bad Nauheim
10. Rosenheim
11. Kaufbeuren
12. Weißwasser
13. Freiburg
14. Bayreuth -
Interesannte Einschätzung
-
Ich werde es nie verstehen können wie man bei so unterschiedlichen Kaderaufstellungen schon irgendwelche Schlüsse ziehen will ...
- manche Teams haben erst 2-3 Kontis verpflichtet
- teilweise stehen nur 12-14 Spieler in manchen Kadern
- es ist noch kein einziges Testspiel gespieltAber gut, weiterhin viel Spaß dabei
-
Bis auf 2-3 Ausnahmen hätte ich dies schon getippt, ohne eine einzige Spielerverpflichtung zu kennen.
Meinen ersten Tip gebe ich aber erst nach 10 Spieltagen ab.
Dann kenne ich die Kader, die Testspiele und erste Härtetests. -
Ich werde es nie verstehen können wie man bei so unterschiedlichen Kaderaufstellungen schon irgendwelche Schlüsse ziehen will ...
- manche Teams haben erst 2-3 Kontis verpflichtet
- teilweise stehen nur 12-14 Spieler in manchen Kadern
- es ist noch kein einziges Testspiel gespieltAber gut, weiterhin viel Spaß dabei
soll doch nur eine erste Einschätzung sein so wie ich das verstehe und ich finde es eigentlich aus heutiger Sicht der Dinge auch ganz interessant zu erfahren, wie jeder hier sein Team aktuell so sieht. Als Kasseläner fällt es natürlich schwer insbesondere das eigene Team, bei gerade mal 13 verpflichteten Spielern, einzuschätzen.. Deswegen warte ich noch mit ner Prognose über unsere nächste goldene Ananas...
-
Lustig, aber dann mal los
Play Offs:
Kassel, Heilbronn, SCR, Rosenheim, Bad Nauheim,BayreuthPre Play Offs:
Freiburg, Bietigheim, Ravensburg, Dresden,Play Down´s:
Weisswasser, Kaufbeuern,Crimmitschau, Frankfurt,so schauts aus
-
Kurze Zwischenfrage, vor allem an den Thread-Starter @McKing#35 : wollen wir nicht diesen Fred "umtaufen" in Saisonprognose 2016/2017, so wir wir das hier auch in den vergangenen beiden Saisons durchgeführt haben? die Herren @nico0892, @Black Wolf und @omitTS haben schließlich den Titel als größte Fachmänner der Saisonprognose aus dem Vorjahr zu verteidigen.
Wenn ja - bitte alle daran denken Tipps nur mit reellen Platzierungen zu nennen - sonst ist's schwer, das Ganze zum Ende der Doppelrunde auszuwerten.
-
-
gerne können wir den Thread umtaufen
-
Dann muss aber jeder ne Platzierung schreiben von Platz 1-14 mit Nummer davor. (sonst wird das mit dem Auswerten schwierig)
-
Plätze 1-4
Bietigheim, Frankfurt, Ravensburg, KasselPlätze 5+6
Dresden, RiesserseePlätze 7-10
Nauheim, Rosenheim, Heilbronn, CrimmitschauPlätze 11-14
Kaufbeuren, Freiburg, Weißwasser, Bayreuth -
gerne können wir den Thread umtaufen
Das müsstest Du dann machen, da außer Dir sonst nur ein Mod. oder Admin am Threadnamen rumeditieren kann. Und denkt dran: Platzierungen 1 - 14 sind wichtig.
Tipps nach dem 1. Spieltag zählen übrigens nicht, Herr @Löwe . @David410 und @Silver Wolf so geht's auch, allerdings wird es dann genau in der Reihenfolge gewertet, wie Ihr es aufgeführt habt
-
den fred gibt es eigentlich schon
-
Ich finde es trotzdem interessant, dass Heilbronn jetzt unter den ersten 10 fast durchgängig eingeschätzt wird.
Erst hieß es dass wir doch eh wieder gegen den Abstieg spielen, was ich selbst noch glaube, aber da sieht man was ein paar Verpflichtungen ausmachen.
Aber mal abwarten was die anderen Clubs noch so verpflichten... -
Man muss erstmal sehen, wie die Heilbronner Mannschaft als Team performt. Daher würde ich für eine Einschätzung bis zu den ersten Testspielen warten. Der Kader war aber auch schon mal schlechter.
-
Ich denke wir sollten in den von @Mindfields beschriebenen fred gehen und wenn es ein sogesagtes Battle (Tippspiel) wird ab Mitte August die Plätze 1-14 Tippen. Aber nicht desto trotz finde ich die ganze Einschätzung im vorhinein ganz interesannt
-
den fred gibt es eigentlich schon
Danke - hab ich glattweg übersehen. Also geht's da um die Tipper-Wurst!
-
Frag ich mich ernsthaft wie hier einige Dresden und Kassel so stark einschätzen können. Hier sind teilweise keine 15 Spieler im Kader.....
-
-