Riesengroße Gratulation nach Bayreuth. Platz 8 ist mehr als respektabel und vielen Dank, dass ihr den Beweis geliefert habt, wie wichtig es ist, einen starken Mannschaftskern zu haben. Ihr seid ab sofort das Beispiel schlechthin für die Oberliga Mannschaften, die auf die DEL2 schielen.
Saisonprognose DEL2 2016/2017
-
-
-
Jo Danke, aber du hast doch heute Sprade aus Heilbronn geschaut und verzweifelt auf den Freiburger Sieg gehofft Das waren lange 55 Minuten, oder?
-
Jedes Jahr bestätigt sich wieder das ich von dem Sport keine Ahnung hab
-
1. Frankfurt (immerhin nur 1 Platz daneben)
2. Bietigheim (immerhin nur 1 Platz daneben)
3. Ravensburg
4. Kassel (immerhin nur 1 Platz daneben)
5. Dresden (immerhin nur 1 Platz daneben)
6. Riessersee
7. Rosenheim
8. Bad Nauheim
9. Heilbronn
10. Crimmitschau
11. Lausitz
12. Kaufbeuren
13. Freiburg
14. BayreuthIch beginne mal mit meiner Selbstreflektion
Rot ist alles falsch, grün ist alles ri - äähhh jaDeshalb schließe ich auch grundsätzlich keine Sportwetten ab
-
Vielen, vielen Dank für die Auswertung.
Damit hast Du mir eine Menge Arbeit abgenommen, die ich auch frühestens irgendwann in dieser Woche begonnen, aufgrund P0-Verpflichtungen aber wohl öfter mal wieder in die Ecke geschmissen hätte.
Die Zahlen allerdings sind in diesem Jahr erschreckend. Watt sind wir doch alles für Experten!
-
Ich beginne mal mit meiner Selbstreflektion
Rot ist alles falsch, grün ist alles ri - äähhh jaDeshalb schließe ich auch grundsätzlich keine Sportwetten ab
Diese Saison war es aber auch sehr schwierig
Sehr viele positive Überraschungen wie Bayreuth, Kaufbeuren und Weißwasser, aber auch einige negative Überraschungen. Alles in allem kann man nur sagen, dass diese Vorrunde einfach nur geil war. Jeder konnte jeden schlagen und so sollte dieser Sport auch sein!
Schauen wir mal, was in den Playoffs noch so kommt -
01. Bietigheim
02. Ravensburg
03. Dresden
04. Kassel
05. Frankfurt
06. Garmisch
07. Bad Nauheim
08. Crimmitschau
09. Heilbronn
10. Rosenheim
11. Kaufbeuren
12. Freiburg
13. Weißwasser
14. BayreuthImmerhin mein eigenes Team richtig getippt
-
Dritter Platz, wahnsinn.
-
Die größten Abweichungen dürften demnach Bayreuth (+), Bad Nauheim (-) und Kaufbeuren (+) haben?
-
Abweichungen zu den Tipps? Nicht ganz.
Tabelle
Bietigheim 0
Frankfurt + 1
Kassel + 1
Dresden + 1
Kaufbeuren + 6
Weisswasser + 6
Freiburg + 6
Bayreuth + 6
Riessersee - 3
Ravensburg - 8
Bad Nauheim - 4
Rosenheim - 4
Heibronn - 3
Crimmitschau - 5 -
-
Ne, ich meine die Abweichungen von allen Tips, bzw. den Durchschnittsplatzierungen.
Ich denke, dass da Bad Nauheim, (-), Bayreuth (+) und Kaufbeuren (+) größten Abweichungen aufweisen. -
OK, habs mal schnell angepasst:
Platz Club Schnitt Min. Max. Differenz Vorjahr Differenz Saison 1 Bietigheim 2,05 1 6 0 0 2 Ravensburg 2,80 1 9 +1 -8 3 Frankfurt 2,91 1 11 + 2 +1 4 Kassel 3,91 1 12 0 +1 5 Dresden 4,41 1 14 +2 +1 6 Riessersee 6,67 3 11 +3 -3 7 Bad Nauheim 7,02 2 12 - 1 -4 8 Rosenheim 7,74 1 12 0 -4 9 Crimmitschau 9,04 3 13 + 1 -5 10 Heilbronn 9,95 4 14 + 4 -3 11 Kaufbeuren 11,08 7 14 + 1 +6 12 Weißwasser 11,84 1 14 - 1 +6 13 Freiburg 11,98 3 14 0 +6 14 Bayreuth 13,40 3 14 ./. +6 Demnach haben positiv überrascht mit jeweils +6 Tabellenplätze Bayreuth, Freiburg, Weißwasser und Kaufbeuren.
Die größte negative Abweichung (-8) vom Durchschnittstabellenplatz ist bei Ravensburg vorzufinden. -
Die Zahlen kommen mir bekannt vor ... BTW: schon frech, wie die 4 hinten getippten Mannschaften im Gleichschritt unsere Tipps kaputt gemacht haben.
-
Die Zahlen kommen mir bekannt vor ...
LOL, mir "jetzt?" auch - hast du da noch was ausgebessert oder warum hab ich die Arbeit (nochmal) gemacht? ... aber egal. Erstaunlich jedenfalls, wie total daneben "die Experten hier" lagen
-
Und damit meinst Du uns alle!
-
Und ich will kein Gemecker mehr über MagritESW hören. Schließlich gehört er/sie zu den Top10-Experten dem Tippspiel nach
-
Und ich will kein Gemecker mehr über MagritESW hören. Schließlich heört er/sie zu den Top10-Experten dem Tippspiel nach
Da hat der Gute mal Glück gehabt
-
Wenn ich mir als Bayreuther so die ersten die ersten 10/11 Seiten anschau, komm ich aus dem grinsen echt nicht mehr raus
Aber man sieht an allen Tipps, dass im Eishockey so ziemlich alles möglich ist. Z.B. Crimme oft besser eingeschätzt, ebenso Nauheim (hätte ich alleine von den Einzelspielern auch viel höher gesehen) und andere wie Weisswasser Kaufbeuren und auch Bayreuth schwächer.
Hach, was freu ich mich auf morgen! Allen Garmischern eine gute Anreise.
Kann eure Mannschaft mit Unterstützung rechnen? Unter der Woche, zudem bis gestern noch nicht sicher wohin und und und.
-
Jo Danke, aber du hast doch heute Sprade aus Heilbronn geschaut und verzweifelt auf den Freiburger Sieg gehofft Das waren lange 55 Minuten, oder?
Muss die Dauerkarte zum Frauenvolleyball jetzt doch stornieren..
-
1. Bietigheim Steelers
2. Ravensburg Towerstars
3. Löwen Frankfurt
4. Kassel Huskies
5. Dresdner Eislöwen
6. EC Bad Nauheim
7. Starbulls Rosenheim
8. Eispiraten Crimmitschau
9. SC Riessersee
10. Heilbronner Falken
11. ESV Kaufbeuren
12. EHC Freiburg
13. Lausitzer Füchse
14. EHC BayreuthDen Vorrundenmeister und das eigene Team richtig getippt... Also die wichitgsten stimmen schon mal und beim Rest lag ich dafür z.T. umso weiter daneben.
Wie man aber anhand der Ergebnisse erkennen kann, hat diese Sasion schon für einige Überraschungen gesorgt. -
-