Ich hoffe doch Licher!
Und ich dachte er schrieb, dass er Bier springen lassen will.
Ich hoffe doch Licher!
...ach Du mit deinem König Ludwig
@Johnsen ich denke das Dresden schon einer der Mitfavoriten ist. Bad Nauheim hat meines erachtens ganz schön Aderlas gehabt, aber ich denke Sie werden eine Wundertüte sein. Der SCR wird um den Kampf der PrePlayoff Platze mitmischen, aber Platz 4 ist bei den Verpflichtungen, die die anderen getätigt haben viel zu überzogen. Wenn es Platz 4 wird, dann beklage ich mich nicht. @a.-d. ich bin beim ausgeben mit dabei.
wie sieht es jetzt mit der entgültigen Tabelle nach den Tippern aus? Kann jemand das zusammenrechnen und veröffentlichen?
Vielen Dank
Hat das nicht irgendjemand schon einmal "zwischendurch" mit durchschnittlichen Nennungen der einzelnen Platzierung hier gemacht? Thomas @ZweiPi, Du vielleicht?
Hat das nicht irgendjemand schon einmal "zwischendurch" mit durchschnittlichen Nennungen der einzelnen Platzierung hier gemacht? Thomas @ZweiPi, Du vielleicht?
Ne, war jemand anders. Müsste heute von vorne Anfangen. Ob ich das noch mache, weiß nicht. Vielleicht schreit noch einer: "Hier ich"
Dann versuche ich mal einen Tipp:
1. Frankfurt
2. Ravensburg
3. Kassel
4. Bietigheim
5. Garmisch
6. Dresden
7. Bad Nauheim
8. Kaufbeuren
9. Rosenheim
10. Crimmitschau
11. Heilbronn
12. Freiburg
13. Bayreuth
14. Weißwasser
Mal sehen!
Na dann wolln ma doch auch noch:
1. Frankfurt
2. Bietigheim
3. Ravensburg
4. Kassel
5. Dresden
6. Bad Nauheim
7. Rosenheim
8. Riessersee
9. Crimmitschau
10. Kaufbeuren
11. Heilbronn
12. Freiburg
13. Weißwasser
14. Bayreuth
Ja, ich hab mal eine Tabelle gemacht, dauert aber etwas bis ich sie wieder aktualisiert habe
Und fertig, der letzte Tipp ist @Bobby (SCR) insgesammt waren es 129 Tipps, @ExAmigo hat zwei Tipps abgegeben, ich hab den zweiten gezählt (sie waren fast identisch). Bei @Betablocker hab ich Heilbronn einfach auf Platz 14 gesetzt, ich wusste nicht wo ich sie sonst hin tun sollte.
Hier die Tabelle:
Platz | Club | Schnitt | Min. | Max. | Differenz Vorjahr |
1 | Bietigheim | 2,05 | 1 | 6 | 0 |
2 | Ravensburg | 2,80 | 1 | 9 | +1 |
3 | Frankfurt | 2,91 | 1 | 11 | + 2 |
4 | Kassel | 3,91 | 1 | 12 | 0 |
5 | Dresden | 4,41 | 1 | 14 | +2 |
6 | Riessersee | 6,67 | 3 | 11 | +3 |
7 | Bad Nauheim | 7,02 | 2 | 12 | - 1 |
8 | Rosenheim | 7,74 | 1 | 12 | 0 |
9 | Crimmitschau | 9,04 | 3 | 13 | + 1 |
10 | Heilbronn | 9,95 | 4 | 14 | + 4 |
11 | Kaufbeuren | 11,08 | 7 | 14 | + 1 |
12 | Weißwasser | 11,84 | 1 | 14 | - 1 |
13 | Freiburg | 11,98 | 3 | 14 | 0 |
14 | Bayreuth | 13,40 | 3 | 14 | ./. |
@Khou Tolle Arbeit, Danke. Dennoch eine Rückfrage aus Nauheimer Sicht; Du hast ne Range von 4 - 10 für uns angegeben. Ich wusste zufällig dass es auch krassere Tipps gab (zB Post 198: Platz 12, Post 205 ´Platz 2).
Vergessen einzugeben oder statistisch einige Extreme rausgerechnet?
@Khou Tolle Arbeit, Danke. Dennoch eine Rückfrage aus Nauheimer Sicht; Du hast ne Range von 4 - 10 für uns angegeben. Ich wusste zufällig dass es auch krassere Tipps gab (zB Post 198: Platz 12, Post 205 ´Platz 2).
Vergessen einzugeben oder statistisch einige Extreme rausgerechnet?
Gut gesehen. Eingegeben hab ich es schon, aber die Berechnung für den Mittelwert endete beim Zwischenstand im August Jetzt sollte es passen. Die Extremen habe ich drin gelassen, weil es sich durch die Masse an Tipps (129) doch ausgleichen sollte.
Wegen mir könnte die Hauptrunde zu ende sein
tabelle
tabelle
was meinst du was die Fans aus Dresden, Rosenheim, Heilbronn oder gar Ravensburg dazu meinen...
tabelle
tabelle
ok.....ich bin dabei und geb mich geschlagen.....
wegen mir auch.....
Prost
tabelle
Keine Option zur Zeit!
Ich hab die 3 Hessen exakt anders rum getippt!
@ForsbergNo21 solltest Du Dich aktuell über Deinen Tiipp nur ansatzweise freuen verweis ich auf Ravensburg
meinen Dislike aus Kaufbeuren bei der Tipabgabe damals hab ich mir wohl aktuell redlich verdient
was meinst du was die Fans aus Dresden, Rosenheim, Heilbronn oder gar Ravensburg dazu meinen...
Naja, wir sind immerhin (noch) nicht letzter.
Wäre der heutige Tabellenstand = Saisonende...
:pinch:
10 Kisten Klosterstoff für den der das getippt hat......