Sonderzüge (o.ä.) 2016/2017

• Respekt! Reisefreudig wart ihr ja schon immer: kann mich noch auf unser erstes aufeinandertreffen irgendwann in den 90igern erinnern...damals waren sogar über 2000 ETC Fans in Bayreuth.

• Die Aktion von Crimme klingt auch klasse :thumbup:
    Was ich gestern vergessen hab, bei uns im Zug fährt wohl ein gebürtiger Rosenheimer mit (dann im Rosenheimtrikot ganz einfach zu erkennen :thumbsup: ), der wohl schon länger in Altenstadt wohnt. Durch einen Zufall hat ihn ein Kumpel von mir bei einem Seminar kennengelernt. Find ich echt stark.

• Bei uns wurden Gerüchten zufolge schon 540 Karten für den Sonderzug nach Rosenheim verkauft. Und der Verkauf geht noch weiter. Am Ende werden es bestimmt an die 600.
    Rosenheim kann kommen...

Aktueller Stand sind übrigens 590... ;)

Knapp 100 Tickets stehen noch zur Verfügung!

• Danke - und stimmt, denn im Moment schaut's bei uns so aus:

https://scontent-ra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14732…549&oe=58A15968

ich poste da mal die Worte von Helge @bcco1, unserem Fanbeauftragten vor 3 Tagen, weil ich irgendwie zu doof bin, das zu verlinken... :rolleyes:

+++ Zwischenstand Sonderzug +++
    Eins vorweg: Ihr seid der Wahnsinn. Wir wissen, wie Spartasich gefühlt hat...
    Wie einige von euch sicherlich schon über die Seite derFischtown Pinguins mitbekommen haben ist der Sonderzug restlos ausverkauft.
    Wir können es selbst noch nicht so ganz fassen. Wir habenzwar das Gefühl gehabt, dass wir die 700 erreichen. Jedoch hätten wir nie imLeben mit gerademal zwei Tagen gerechnet..
    Sicherlich, einige von euch sind enttäuscht oder verärgert,dass es keine freien Plätze mehr gibt.. Damals ging es schließlich auch nichtso schnell.
    Übrigens: Der Zug war sogar schon vor Spielbeginnausverkauft, genauer gesagt etwa gegen 19:05 an der Abendkasse gingen dieletzten Anmeldungen durch.
    Wir haben bisher jede weitere Anmeldung auf die Wartelistegesetzt und sind selbst von dieser Anzahl überwältigt.
    Natürlich möchten wir Eure Reisebereitschaft nichtenttäuschen und suchen derzeit nach Alternativen wie man die Warteliste auchnoch nach Köln bekommt.
    In der Halle sind dazu häufiger die Begriffe"Buskonvoi" oder ein zweiter Zug gefallen.
    Genaueres darüber müssen wir jedoch erst einmal abklären undbitten deshalb noch etwas um Eure Geduld.
    Natürlich werden wir auch am Freitag wieder an dem üblichenPlatz hinter der Fankurve anzutreffen sein und auch Handtasche und Gloddystehen Euch wieder zur Verfügung. Scheut euch nicht, weiterhin Anmeldungenabzugeben.
    Entgegen mancher Aussagen gehen die Anmeldungen nicht ganznormal weiter. Bezahlt werden müssen diese noch nicht, da der verwalterischeAufwand sonst zu groß wäre, sicherlich könnt Ihr das verstehen.
    Für heute machen wir aber erst einmal Feierabend und werdenin den nächsten Tagen sicherlich nochmal einen Zwischenstand abgeben.

Quelle: https://www.facebook.com/FischtownSonde…IMELINE&fref=nf

• So, Mädels: Laut N.Pilling, seines Zeichens Initiator des Autokorsos nach Bayreuth, wurde die Aktion abgeblasen!! Grund: Die Bayrische Polizei hat keine Zeit/keinen Bock. Wahrscheinlich muss beim FCB ein Profi kacken gehen,, da sind die Kräfte gebunden.. Offiziell abgesagt, aber es wird trotzdem gefahren. Alles wurde angemeldet, extra eine Versicherung abgeschlossen (was für ene, k.Ahnung), alles fürn Arsch.. Ein Trauerspiel. Zehen wir es eben auf eigene Faust durch, bleibt ja nix anderes übrig.

• Fischtown in der DEL ist auch so mega drauf. Respekt an die Clubs und ihre verrückten Anhänger :thumbup:

Ich schau mir nur die DEL-Gamereports an und da sehen die Gästeblocke immer recht leer aus wenn FP zu Gast ist, während der Gästeblock in Bremerhaven von den DEL-Gäster immer reichlich gefüllt wird. Aber kann nur ein Eindruck sein, habe keine Spiel besucht. In der DEL2, gerade in den PO waren sie sehr reisefreudig.

@tariP, so ein Unsinn. Aber es kann euch doch niemand dran hindern mit euren Privat-PKWs den Weg nach Bayreuth zu fahren. Finde die Aktion sehr gelungen.

@ Topic,
    der 11. Dresdner Sonderzug strauchelt arg, nachdem nur ca 40% der erforderlichen Karten abgesetzt wurden, wurden zwei weitere Verkaufstage angehängt. Ich habe meine Zweifel ob das was bringt, mit Frankfurt hat uns der Spielplan das vielleicht unattraktivste Ziel aus Dresdner Sicht zugelost. :/

• Deshalb schrieb ich ja, es wird trotzdem gefahren, also Glotzn uff. Nur so als info, is nur Offiziell als "Veranstaltung" abgesagt, trotzdem traurig.

• Ich schau mir nur die DEL-Gamereports an und da sehen die Gästeblocke immer recht leer aus wenn FP zu Gast ist, während der Gästeblock in Bremerhaven von den DEL-Gäster immer reichlich gefüllt wird. Aber kann nur ein Eindruck sein, habe keine Spiel besucht. In der DEL2, gerade in den PO waren sie sehr reisefreudig.

Jetzt würde ich gefühlt sagen, es sind minimal mehr geworden. Waren bisher ja aber auch die Langstrecken, die man schon aus der DEL2 kennt. Da muss man halt auch Zeit und Geld einteilen. Denke, Richtung Westen, WOB und Berlin werden es wesentlich mehr. Endlich mal "Kurzstrecken" genießen... ;)

Es stimmt aber, die anderen DEL-Fans rennen uns gefühlt die Bude ein. Allerdings ist es für die nur ein neues Ziel. Für uns sind es 13 Stück. ;)

• Lol, die Polizei ist lustig. :D

Aber gut, somit haben sie sich abgesichert und wissen das trotzdem alle mit dem Auto fahren werden. Also alles gut, schöne Fahrt und viel Spaß im Tigerkäfig. ;)

• Offizielle Anzahl von Crimmitschau-Fans beim gestrigen Auswärtsspiel in Bayreuth: 1282! :thumbsup: Das kommt auch hin!
    Über 250 Autos nahmen am Korso teil :beer: !
    Danke auch an Bayreuth, war richtig Geil!

• Wow Respekt liebe Crimmitschauer. Das ist mal ne Hausnummer.

Freu mich schon auf unseren Sonderzug nach Rosenheim. Wird wohl der größte in der Vereinsgeschichte werden mit über 700 Mitfahrern.