Es könnte am Geld klemmen das stimmt wohl.
Fischtown Pinguins 17/18
-
-
-
Wir brauche eher unbekannte, bezahlbare die einschlagen.... siehe Combs.
-
Eine Saison DEL war ja schon dabei, vielleicht kann einer der lesenden Münchener Anhänger ein bisschen wissenswertes zu Jan Urbas beitragen. @bazzdee , @hockeyfreak wo seht ihr Stärken / Schwächen?
-
Eine Saison DEL war ja schon dabei, vielleicht kann einer der lesenden Münchener Anhänger ein bisschen wissenswertes zu Jan Urbas beitragen. @bazzdee , @hockeyfreak wo seht ihr Stärken / Schwächen?
Also ich bin zwar kein Münchner, aber was ich so im letzten Jahren von ihm gesehen habe, zumindest was er beim VSV gezeigt hat, ist sein unglaubliches Forechecking, er ist auch körperlich Präsent und weiß auch, das zu verwenden, meiner Meinung nach hat er in jedem Powerplay auf dem Eis zu stehen, aber definitiv nicht wenns ans Penaltykilling geht, seine Schwäche ist definitiv das Arbeiten in der Verteidigung.
-
Urbas fand ich stark damals. Erst ist dann ins nhl Camp wobei mir klar war, dass des zu hoch ist für ihn. Aber für die DEL finde ich ihn stark
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Dann wollen wir mal hoffen das er gut ankommt bei uns.
-
Der schon 99,9 % vorab bekannte Abgang: https://nord24.de/fischtown-ping…ird-ein-grizzly
-
Den 06.08. schon mal vormerken...
-
Bin mal gespannt was im Tor passiert!?
-
-
-
ein wechsel den ich nicht nachvollziehen kann...
aktuell wird er, rein vom papier her, der 8. verteidiger sein... -
ein wechsel den ich nicht nachvollziehen kann...
aktuell wird er, rein vom papier her, der 8. verteidiger sein...So etwas ähnliches dachte ich mir auch. Wenn man bedenkt, dass ein Ankert gefühlt die ganze letzte Saison nur Zuschauer war, dann soll ein Tiffels mit einer -15 Statistik die bessere Alternative sein?
Da war wohl mehr die Heimatverbundenheit im Spiel, als das da sorgfältig über den weiteren sportlichen Werdegang nachgedacht wurde.
-
So sieht´s aus... und im nächsten Atemzug wird dann wieder geweint, dass es zu wenig Eiszeiten in der DEL für die deutschen Nachwuchsspieler gibt.
Aber kaum in Ansätzen bewiesen, dass es evtl für die DEL reichen könnte und schon zum "Top-Club", der letzte Saison einen Nationalverteidiger Ankert als Nr. 8 auf der Tribüne hatte...
-
für tiffels wäre es besser gewesen wenn er nächste saison eine tragende rolle bei einem top4 verein der DEL2 gespielt hätte...
aber so wird er wohl ziemlich flott von der bildfläche verschwunden sein, schade um ihn! -
Ist Tiffels denn nicht noch U24? Damit wäre er ja doch im Bereich eines "Top 4 - DEL2" - Clubs.....
-
Entweder Geldgeilheit oder ein wenig Selbstüberschatzung. Beides spricht leider für viele Talente, die dadurch ihre Karriere selbst versauen.
-
Ich glaube, dass Tiffels zu viele DEL Spiele gemacht hat, um als Föli durch zu gehen. Da hilft dann das Alter leider auch nicht mehr. Gruß Franky
-
Wenn sich an der begrenzung von 120 spielen nichts geändert hat dann ist tiffels noch föli-fähig
-
Bei uns 58 Spiele und dann kommt es darauf an wieviele Spiele er in Hamburg eigentlich gemacht hat. Gruß Franky
-
96 del-spiele insgesamt lt. elite
-
-