Fischtown Pinguins 17/18

• sag mal du "Rheinländer" :P Was verkaufst du denen denn in deinem Außendienstjob..... :D was zu rauchen trinken oder Schnupfen..... :rofl:
    oder zur Karnevalszeit .....Kammellen ?
    Grüße und übertreibe nicht mit feiern.... :prost:

Ich habe dort nichts verkauft, ehrlich.
    Außerdem kann ich auch mit Alkohol nicht lustig sein, insofern überlasse ich dieses tätä, tätä, tätä den Touristen.

Martin, wie sagt man im Sport? Das waren teuer erkaufte Punkte, die der Jürgen seinem DEG-Kundenkonto gutgeschrieben hat. Und eine andere Wahrheit noch: er kann sowohl mit als auch ohne lustig sein - aber das war vor dem Tätä-tätä... ;):prost:

• Glückwunsch zu diesem Erfolg, den sich der ganze Standort erkämpft und verdient hat. :respekt:

Friedliche Fans, die gut gelaunt und absolut "hockeyverrückt" sind :prost:

Hoffe darauf, dass wir uns ab 7.3. in München wieder sehen zum Viertelfinale :thumbsup:

• Glückwunsch zu diesem Erfolg, den sich der ganze Standort erkämpft und verdient hat. :respekt:

Friedliche Fans, die gut gelaunt und absolut "hockeyverrückt" sind :prost:

Hoffe darauf, dass wir uns ab 7.3. in München wieder sehen zum Viertelfinale :thumbsup:

Danke für die Blumen.

Aber eines weiß ich genau: Ihr Dosen wollt nicht wirklich gegen uns spielen, da Ihr im Spiel 1, 3, 5 und 7 Heimnachteil habt. :D;)

• Ich war am Sonntag auch das erste mal bei euch. Wirklich sehr, sehr freundliche Fans. So wünscht man sich das. Von sehr vielen Fans wird man angesprochen und kann über Eishockey fachsimpeln.
    Spielerisch für einen Aufsteiger eine klasse Leistung. Respekt. Bin mal gespannt, wie ihr euch jetzt gegen Ingolstadt macht.

Viel Erfolg.

• Danke für die Blumen.
    Aber eines weiß ich genau: Ihr Dosen wollt nicht wirklich gegen uns spielen, da Ihr im Spiel 1, 3, 5 und 7 Heimnachteil habt. :D;)

Naja dann wird es zumindest eine spannende Serie, die uns alles abverlangt und bis ins 7.Spiel geht

Da würden sich Köln, Mannheim und Nürnberg sehr darüber freuen, wenn ihr uns ein Bein stellen könnt.

• Da würden sich Köln, Mannheim und Nürnberg sehr darüber freuen, wenn ihr uns ein Bein stellen könnt.

Glaub nicht... Nützt ja nichts, weil meine Frau sagt, dass Straubing ins Finale kommt. Mit Heimrecht... :rofl:

• Der PlayOff-Grösus taumelt ganz gewaltig . Macht richtig Spaß, den Pinguins zuzuschauen, wie sie bislang ein perfektes Auswärtsspiel abliefern. :thumbup:
    Weiter so !!! ( ich mutier hier noch zum BHV-Fan) :D

• das team war wie ausgewechselt...
    eines, wenn nicht sogar das beste spiel der saison!

unser auswärtstrend setzt sich fort ;)

• Kennst du jemanden, der beim DEB-Pokalspiel dabei war? Den würde ich fragen... :D :D :D

• Ich frage mich immer wieder, wie man nur gegen diese Gurkentruppe verlieren kann. :saint:

Ich hab vorab auch einen gefährlichen Wettbewerbsnachteil für uns gegenüber ING ausgemacht: In den POs gibt es kein Penaltyschiessen ;)
    Somit ist der gestrige Erfolg noch höher zu bewerten. :thumbup:

Ach, und @Jürgen1962: Quäl Dich nicht zu sehr mit dieser Frage. Such doch lieber den einen fehlenden Punkt und ein paar Tore in der DR 8o:hammer: