Wenn man sich nur Drittel 2 und 3 betrachtet muss man wissen, daß nach Drittel 1 der Fisch bereits gegessen war.
Fischtown Pinguins 17/18
-
-
-
Ich seh's genauso. Schlechteste Heimspiel seit langem.
Erinnerte irgendwie an das letzte Playoff spiel gegen Dresden. Zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt das noch was gehen könnte. Und Ddorf hat den Vorsprung gut verwaltet. -
Wenn man sich nur Drittel 2 und 3 betrachtet muss man wissen, daß nach Drittel 1 der Fisch bereits gegessen war.
Wenn ich mich recht entsinne, hattest Du ein Krabbenbrötchen.
-
Bericht über das "gallische Dorf", auch mit alten Szenen
-
Super Filmchen. Das lässt sich auch gleich marketingtechnisch schön nutzen.
-
Sehr geil. Ich muss unbedingt mal wieder nach Fischtown. Viel zu lange her
-
Kuhn wird nach Wolfsburg wechseln..
-
Kuhn wird nach Wolfsburg wechseln..
Quelle?
-
Würde seine deutlich nach unten zeigende Leistungskurve erklären.
Im Sonderzug ist eh schon rumgegangen, dass ein neuer Finne für's Tor unterschireben hat... -
Würde aber bedeuten, dass Nieminen keinen Vertrag bekommt, denn sonst würde man mit 2 Kontis ins Rennen gehen und das wäre unlogisch. Für Kuhn einen deutschen Ersatz zu finden wird schwer. Gruß Franky
-
-
Ist ja aber im Bereich des möglichen. Evtl möchte der ja auch weg.
Und wir bekommen nen neuen Finnen und Ben deutschen "klassischen" Backup...
-
Ben Meissner?
-
Bitte nicht!
-
Würde aber bedeuten, dass Nieminen keinen Vertrag bekommt, denn sonst würde man mit 2 Kontis ins Rennen gehen und das wäre unlogisch. Für Kuhn einen deutschen Ersatz zu finden wird schwer. Gruß Franky
Nieminen hat einfach nicht überzeugt. Da bin ich froh, dass er keinen neuen Vertrag bekommt.
Kuhn war lange Zeit stark, hat aber zuletzt deutlich nachgelasen. Eric Hartzell wäre z.b. jemand mit besseren Anlagen in meinen Augen. Und am Pass könnte man da sicher was drehen
Super fände ich sonst Franzreb als Back-Up. Der hat bestimmt schon gute zehn Spiele als Starter drin... -
Kenne die vertraglichen Gegebenheiten in WOB gerade nicht - aber Kuhn soll sich mit Brückmann um die 1 wamsen?
Na, ob das sportlich betrachtet eine so clevere Entscheidung von Gerald werden soll... -
Hallo,
könnte schon im Bereich des Möglichen liegen.
WOB muss sparen und zwischen den Zeilen kann man einen Abgang von Vogl lesen.
Damit wäre eine TW-Position offen. Kuhn mit dt. Pass wäre da durchaus eine Alternative, der bewiesen hat, dass man ihn immer bringen kann. Dazu dürfte er in WOB hinter einer stärkeren Abwehr stehen als bei euch in BHV, was dem TW sicherlich auch hilft. -
Am Anfang war Nieminen sehr stark und hat dann nachgelassen. Ich glaube, dass Kuhn gegen Brückmann den kürzen ziehen wird, denn Kuhn hat auch einige Fehler im Spiel drin. Ich gehe auch von einem Tandem Deutsch / Ausländer im Tor aus. Alles andere ergibt keinen Sinn, denn du würdest in jedem Spiel statt mit 9 Ausländern mit 8 spielen, weil einer auf der Bank sitzen muss. Gruß Franky
-
laut EHN wechselt kuhn, wie schon einige erwähnt haben, nach WOB...
nieminen soll auch angebote haben.generell ist der artikel über die gerüchte derr DEL goalies durchaus interessant...da bahnen sich nette transfers an!
-
Ich könnte mir vorstellen, dass wir nicht direkt aus der DEL einen Goalie verpflichten werden, sondern entweder aus dem Ausland oder eine Liga tiefer. Da wäre M. Rämö aus Bad Nauheim interessant. Bin wirklich gespannt welche Nachfolger wir präsentieren werden, denn das wird schwer genug für die neuen Torhüter. Gruß Franky
-
Der Vogl wäre doch auch einer für Frankfurt oder Bietigheim...
-
-