Kommt ihr fischköppe aus dem dauergrinsen überhaupt noch raus?
Schwierig. Auf Beerdigungen oder wenn jemand traurige Dinge erzählt dann wird man schon mal komisch angeguckt
Schwierig. Auf Beerdigungen oder wenn jemand traurige Dinge erzählt dann wird man schon mal komisch angeguckt
Richtig gelacht wird erst nächsten Sonntag : ZWEI Sonderzüge nach Köln...
Um knapp 200 wurde vor der Saison erhöht.
Ansonsten siehts schlecht aus. Auch weil 5000 die magische Grenze ist. Danach wird der Betrieb deutlich teurer. Durch zum Beispiel die Brandschutz Verordnung. Wenn ich da richtig informiert bin.
Das ist korrekt. Deswegen ist das Fassungsvermögen in Iserlohn auch bewusst bei 4967.
Es ist gelegentlich ein Grinsen, meistens für mich aber ein Lächeln und stiller Genuss.
Es passt gerade wirklich alles. Man muss auch Glück haben, so ein harmonisierendes Team zusammenstellen zu können. Und ich persönlich genieße auch die Rolle als Underdog. Es ist einfach weniger Druck da und Niederlagen sind lange nicht so ärgerlich. Siege dafür umso geiler. War jetzt übers Wochenende in München und Augsburg... Ja, hatte schon was.
Kapazität: Wurde seit 2011 schon zweimal erhöht. Von 4.254 auf 4.422 und jetzt auf 4.647. Jetzt würde es wohl nicht mehr ohne bauliche Veränderungen gehen. Gibt wohl Gedankenspiele, aber da kommt man wohl auch nicht in den vierstelligen Bereich einer Erhöhung. Ich glaube auch nicht, dass das wirklich soviel sein könnte. Die 5000er-Grenze stellt dann doch schon höhere Anforderung und verursacht höhere Kosten. Und so wie ich gehört habe, zählen bei uns alle Personen in der Halle mit rein. Also z. B. auch Catering oder die Teams. Ist ja auch logisch, die müssen im Fall des Falles auch evakuiert werden.
Grundsätzlich sehe ich das aber so wie viele andere hier: Lieber etwas weniger Plätze, dafür voll.
McPherson wechselt nach Polen.
Und ich meine eben auf facebook gelesen zu haben , daß Owens und Hooton verlängert haben. Ist jetzt aber wieder weg.
Die Verlängerung war ein Versehen der Lokalzeitung, alter Artikel aus 2016.
McPherson... Vollstes Verständnis. Ich werde ihn vermissen. Ich kann zwar verstehen, wenn er beim Gegner nicht sonderlich beliebt ist, aber wenn man seinen Charakter komplett betrachtet, eine absolute Bereicherung für jeden Standort. Total ohne Allüren, sozial engagiert, ehrlich und immer Unsinn im Kopp...
Aber so ist das "Profi"-Leben.
Wow, das Mannheimspiel war sein Eintrittsgeld für die Fans absolut wert - hab nur eben die Highlights gesehen. Immer noch etwas unbegreiflich, wie BHV so mithalten kann.
McPherson wechselt nach Polen.
Und ich meine eben auf facebook gelesen zu haben , daß Owens und Hooton verlängert haben. Ist jetzt aber wieder weg.
Ich dachte erst starker Transfer von Weißwasser, aber dann habe ich den kompletten Artikel gelesen...
Das Spiel gestern gegen Mannheim war ein reines Eishockey-Fest für jeden Telekom Zuschauer!
Ja, war ein nettes Spielchen
Das Spiel gestern gegen Mannheim war ein reines Eishockey-Fest für jeden Telekom Zuschauer!
Ja, war ein nettes Spielchen
Für den neutralen Betrachter war es sicherlich ein absoluter Thriller, für uns dieses Mal leider mit schlechtem Ausgang. Egal, wir hatten auch schon ein Spiel, in dem es genau anders herum lief.
Ich allerdings bin Mittwoch um ein paar Jahre gealtert...
Ja schade. Natürlich sieht ein Spiel mit 13 Toren sehr spektakulär aus, dennoch fand ich auch die Leistung von gestern, vor allem in der Defensive, besser, weil stabiler. Ingolstadt weiterhin klar im Aufwärtstrend, hinten sehr sicher und Pielmeier ein Ruhepol. Knapp, eng und es hätte auch genauso gut anders herum ausgehen können.
PK: https://www.facebook.com/Fischtown.Ping…54855706152435/
https://www.telekomeishockey.de/event/pinguins…-ingolstadt/292
Ein paar Impressionen von der Auswärtsfahrt nach Köln.
Dank deutlicher Leistungssteigerung im 3. Drittel recht verdient!
https://www.telekomeishockey.de/event/pinguins…bing-tigers/331
Das war keine Leistungssteigerung sondern unsere "Konditionswunder" waren geplättet wie Flundern!
Danke Bremerhaven. 200 Euro bei Bwin.
Zug läuft, Allohol auch.
Danke, perfekte Gastgeber. Soviele Geschenke .
Danke auch für das Geschenk...
Danke, perfekte Gastgeber. Soviele Geschenke .
Guten Morgen der Herr,
schätze, dass Deine Nacht recht kurz war. Danke für Deine 1. Auswärtsfahrt seit 20 Jahren und die Geschenke.
Wie Du ja weißt, Jürgen, bewerte ich Spiele nur anhand dessen, was ich gesehen habe. Da fragt man sich, warum wir Pinguine von vornherein mit Handicap -4 gespielt haben. Betrachte ich Drittel 2 und 3 weiß die DEG womöglich gar nicht, wofür man Punkte eingesackt hat.